Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Billie schrieb vor 1 Minute: Das Kühbauer-Interview. „Wir haben Greiml reinwerfen MÜSSEN, weil wir keine anderen IVs haben.“ Nicht sehr geschickt formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Lies mal was ich geschrieben habe. Ich mach nicht ihm den Vorwurf sondern Didi! Objektiv betrachtet hat er nicht gut gespielt, was ja auch sein darf. Abgesehen von den unglücklichen Momenten bei den Gegentoren hat mir Greiml eigentlich gut gefallen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 30. Mai 2019 Burschi schrieb Gerade eben: ist er auch nicht wie kommt man auf so einen blödsinn wir haben verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Bittere unglückliche Niederlage. Am Sonntag 3:0 gewinnen und gut ist's. Diese hinnigen Grazer kannst daheim definitiv hoch schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Greiml ist 17 Jahre, ich hoffe jeder versteht das Fehler passieren können. Er hat bis dahin brav gespielt, wichtige Zweikämpfe gewonnen. Hat paar Bälle überhastet ausgeputzt die man auch mit der Brust runternehmen kann. Ich wünsche ihm, dass er dieses Spiel bald abhaken kann. Sturm ist eig eine tote Mannschaft, ich kann es nicht glauben, dass dieser Antikick heute belohnt wurde. Aber gut, voller Fokus auf Sonntag, verloren ist noch gar nichts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2019 Nicht nur den Spielekader ausmisten, auch bis auf Kühbauer die Betreuerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2019 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Wo hast du heute fehlenden Charakter ausgemacht? Va bei Schobesberger und Knasmüllner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Nicht sehr geschickt formuliert Djuricin wäre für so eine Aussage gelyncht worden hier drin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Ich sag jetzt schon vorraus, dass wir auch in der nächsten Saison es sehr schwer haben werden, unter die ersten 6 zukommen. Lust auf eine kleine Wette: Einsatz 10 Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2019 geh bitte. greiml hat ja grundsätzlich gut gespielt. er hatte halt zwei mal das Pech, dass gerade er eben in dem Moment dort war. sturm hatte 1 Schuss aufs Tor und erzielt 2 Tore ... wie halt in so vielen zig anderen spielen in der laufenden Saison bei Gegnern gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 30. Mai 2019 Kann Kühbauer seine Wechsel auch oft nicht ganz nachvollziehen. Gerade heute wo man ab den ersten Minuten gesehen hat das wir immer einen Schritt zu spät sind hätte ich Auer gebracht.Aber das Greiml/Kühbauer bashing ist lächerlich. Was kann der Junge dafür das wir auf den Seiten in Unterzahl sind bzw unser TW sich im 5er nicht behaupten kann? Würde genug "Stars" geben die auch heute am Feld waren und sich für jeden Meter nach hinten zu schade sind.Und das nicht nur heute.Die hätten Kritik verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Wer Leo Greiml kennt weiß, dass diesen Jungen eher wenig erschüttern kann. Der fährt dafür mit etwas mehr Wut in die Zweikämpfe und gut ist's. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 GI242 schrieb vor 1 Minute: Va bei Schobesberger und Knasmüllner Die waren meiner Meinung nach nicht frisch. Dann bist auch im Kopf die Sekunde langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Mai 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Ich packs einfach nicht, gegen so ein hinniges Graz ned gewinnen... Was erwartest du dir von einer Mannschaft, die gegen eine hinige Austria beide Derbys verliert und in einem 1:6 untergeht? Mich überrascht da gar nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2019 Fredl Tatar sagt es richtig, Rapid muss am Sonntag nur den Rapidgeist aus der Flasche holen, dann gibt es in Graz auch noch Chancen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts