jbg2001 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2019 AlMa schrieb vor 9 Minuten: kannst du vor Ort oder unter tickets.fk-austria.at machen Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe es nicht wieso mach ich es am ersten Tag vor Ort und nicht Online? Außer alle haben Gutscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 41 Minuten: Hat super unkompliziert funktioniert, großes Lob an die Austria. das einscannen des gutscheins hat online einmal mehr nicht funktioniert, danke MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2019 FAK-masteR schrieb Gerade eben: das einscannen des gutscheins hat online einmal mehr nicht funktioniert, danke MK. Du musst nach dem Scannen cmd.exe eingeben und dann einen Counterloop über Proxy 2.45.67.1.0.0 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe es nicht wieso mach ich es am ersten Tag vor Ort und nicht Online? Außer alle haben Gutscheine Versteh eher nicht warum man da lang warten muss. Hingehen, Abo hinlegen, verlängern, Geld hinlegen, Abo nehmen und zur Tanke auf ein kaltes Schaumgetränk gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten: das einscannen des gutscheins hat online einmal mehr nicht funktioniert, danke MK. Ich habe einen Reiter Gutscheine. Weiß aber nicht wie ich meinen Gutschein hinzufüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2019 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Ich habe einen Reiter Gutscheine. Weiß aber nicht wie ich meinen Gutschein hinzufüge. Meinst du den ArenaPower Gutschein? Das geht nur Offline! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: Du musst nach dem Scannen cmd.exe eingeben und dann einen Counterloop über Proxy 2.45.67.1.0.0 starten. Wahnsinn eigentlich das man gerade ihm sowas erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn eigentlich das man gerade ihm sowas erklären muss. ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 Also ich habe wiederum folgendes Phänomen: Ich habe die MG schon vor einiger Zeit verlängert - das scheint auch im System auf. Nur wird der MG-Rabatt beim Abo dann bei der Bezahlung nicht abgezogen - kriege ich den erst erstattet, wenn MK wieder vom Urlaub zurück ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2019 Abo und Mitgliedschaft verlängert (dank meines besten Buddys der live vor Ort war) Die neue Saison kann kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2019 Da es hier ja offenbar auch einige gibt, die vor Ort verlängern. Am ersten Tag. Bei Hitze. Ohne Gutscheine. WARUM MACHT MAN DAS? Das geht online so bequem. Ist es die Angst vor der Digitalisierung? Will man nicht elektronisch zahlen weil "nur bares ist wares"? Was ist es? Mich würd das echt interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Ähm ... ich warte jetzt schon seit ca. 45 auf mein neues Passwort - dauert das bei euch auch so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Da es hier ja offenbar auch einige gibt, die vor Ort verlängern. Am ersten Tag. Bei Hitze. Ohne Gutscheine. WARUM MACHT MAN DAS? Das geht online so bequem. Ist es die Angst vor der Digitalisierung? Will man nicht elektronisch zahlen weil "nur bares ist wares"? Was ist es? Mich würd das echt interessieren. Saskia. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Ähm ... ich warte jetzt schon seit ca. 45 auf mein neues Passwort - dauert das bei euch auch so lange? Na. 3-4 Minuten. Spam Ordner checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts