hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Abo und Mg soeben via Internet verlängert. Gut funktioniert, Daumen hoch FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Alizee schrieb vor einer Stunde: Bei mir war es dank Nachsendeauftrag auch im Postkasten Neue Adresse bei Abo-Lieferadresse angegeben..... Bei der Bestätigungsmail dann meine alte Adresse entdeckte.... Nachfrage bei der Austria.... Ihre neue Adresse ist hinterlegt und das Abo wird an diese geschickt.... Abo wurde natürlich an die alte Adresse versendet.... Seidltour im Horr! hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Abo und Mg soeben via Internet verlängert. Gut funktioniert, Daumen hoch FAK. Wieso hast so lange gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Seidltour im Horr! An jedem Standl ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: An jedem Standl ein Bier? Jooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2019 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: An jedem Standl ein Bier? igit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 10. Juli 2019 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Hat schon ein 10J Abonnent sein Abo bekommen? Wurde gestern per Einschreiben zugestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Seidltour im Horr! Wie primitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten: Wieso hast so lange gewartet? Wollte mich nicht vordrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten: Wie primitiv. Leider trinkt du kein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 Neue MG Karte vor 2 Stunden in der Post. Die Karte schaut sehr leiwand aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Neue MG Karte vor 2 Stunden in der Post. Die Karte schaut sehr leiwand aus.War bei mir auch sehr schnell nach Einzahlung im Postkasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2019 Aegis schrieb vor 51 Minuten: Neue MG Karte vor 2 Stunden in der Post. Die Karte schaut sehr leiwand aus. Hurricane schrieb vor 32 Minuten: Aegis schrieb vor 51 Minuten: Neue MG Karte vor 2 Stunden in der Post. Die Karte schaut sehr leiwand aus. War bei mir auch sehr schnell nach Einzahlung im Postkasten Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Abo? Hab ich keins, da zeitlich nicht umsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Abo und Mg soeben via Internet verlängert. Gut funktioniert, Daumen hoch FAK. Bei mir gabs die Möglichkeit bei Sofortüberweisung nicht, dass man den Usernamen statt der Verfügernummer eingibt. Keine Ahnung ob das von Klarna so vorgegeben war, oder ob die Austria bzw. Raiffeisen das deaktiviert haben...musste deshalb mit Kreditkarte zahlen...etwas mühsam aber egal....die Auflistung der ganzen Spiele danach war etwas...sagen wir mal strange...aber informativ Paypal wär halt noch nett....und Standard. P.S.: 5€ Versandgebühr find ich etwas lächerlich aber ok. bearbeitet 10. Juli 2019 von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 weil es auf der Homepage untergeht: Abonnenten haben ein Vorkaufsrecht im Europacup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts