Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: Was aber bei vielen Teams erfolgsbringend ist, ist die Tatsache einen eingespielten Stamm zu haben. Den vermisse ich seit Saisonbeginn bzw. die Saisonen davor. Punktuelle Rotation ja, aber in der Form zu viel, wo doch die Nachrückenden allesamt kaum zum Zug gekommen sind über die Saison stellt man sie jetzt im Block auf (Edo, Zwi, teilweise Borko Jeggo Ebner) Zumindest die Viererkette sollte doch Großteils gleich bleiben. Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: am Ende auch bei Fink, das die Spieler alle “Gfrasta“ sind, die es sich einfach machen und eine härtere Gangart würde denen nicht schaden und optimalerweise sogar die weniger brauchbaren aussieben. Das Trainer-Spieler Verhältnis war sicher nicht das Problem in der Fink-Ära. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Eigentlich ist das ganze einfach erklärt. Ilzer hat wenig Schuld. Er wurde als der neue Messias angekündigt. Das ist er aber nicht. Der Kader ist einfach viel zu schwach. Leider geht es mit dem Kader seit Jahren Qualitativ abwärts. Einige hier im Forum wollen es leider immer noch nicht wahr haben. Beschimpfen andere nur als Raunzer und als Nörgler. Das einzige dass ich Ilzer sehr übel nehme ist, dass er meinte aus dem Kader viel mehr rauszuholen als Platz 4. Ja eigentlich seine Vorreiter fast schlecht gemacht und geredet hat. Das finde ich Letzklassig wenn mans selbst anscheinend nicht besser kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Zumindest die Viererkette sollte doch Großteils gleich bleiben. Das Trainer-Spieler Verhältnis war sicher nicht das Problem in der Fink-Ära. Sie sind sich, wie auch jetzt, mM zu Nahe gestanden. Kann man nicht einem Spieler, laut, klar und direkt sagen, das er mehr laufen und sich mehr anstrengen soll, das er seinem Verein etwas zurück geben muss ? Es muss einen Grund geben, warum bei uns immer alle schlechter werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Kann man nicht einem Spieler, laut, klar und direkt sagen, das er mehr laufen und sich mehr anstrengen soll, das er seinem Verein etwas zurück geben muss ? Es muss einen Grund geben, warum bei uns immer alle schlechter werden ... Da kennst du den Fink schlecht, der hat schon oft genug über den Platz geschrien und da hat auch jeder zugehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Rata schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ist das ganze einfach erklärt. Ilzer hat wenig Schuld. Er wurde als der neue Messias angekündigt. Das ist er aber nicht. Der Kader ist einfach viel zu schwach. Leider geht es mit dem Kader seit Jahren Qualitativ abwärts. Einige hier im Forum wollen es leider immer noch nicht wahr haben. Beschimpfen andere nur als Raunzer und als Nörgler. Das einzige dass ich Ilzer sehr übel nehme ist, dass er meinte aus dem Kader viel mehr rauszuholen als Platz 4. Ja eigentlich seine Vorreiter fast schlecht gemacht und geredet hat. Das finde ich Letzklassig wenn mans selbst anscheinend nicht besser kann. Für mich gibts mittlerweile schon etwas mehr, was Ilzer anzukreiden ist, nähmlich unverständliche Aufstellungen und Einwechslungen Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Da kennst du den Fink schlecht, der hat schon oft genug über den Platz geschrien und da hat auch jeder zugehört. Ich meine nicht während des Spiels. Fink hatte an sich gut gepasst, am Ende wars halt verfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Ich meine nicht während des Spiels. Fink hatte an sich gut gepasst, am Ende wars halt verfahren. Ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2020 Ja, ja. Fink und sein überaus erfolgreicher Altherrenfussball. Hört mir doch auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Ja, ja. Fink und sein überaus erfolgreicher Altherrenfussball. Hört mir doch auf @elmod bitte richtigstellen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 6 Minuten: Ja, ja. Fink und sein überaus erfolgreicher Altherrenfussball. Hört mir doch auf Da passten zumindest noch halbwegs die Ergebnisse. Jetzt spielen wir noch unansehentlicher und holen auch zu wenig Punkte. Zufrieden war ich unter Fink auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) fis schrieb vor 8 Minuten: Leute! Fink ist Geschichte - Ende! Abhaken! Jetzt hat Ilzer und sein Team die Verantwortung. Er ist ein durchwegs moderner Trainer. Er hat verschiedenste Spielsysteme versucht. Es hat scheinbar bei seinen früheren Stationen schneller gefruchtet. Warum klappt es hier nicht? Hatte er dort intelligentere Spieler oder welche die sein Vorgaben mit mehr Bereitschaft umsetzten?? Dazu ist Wien halt ein anderes Pflaster als die WAC oder TSV Idylle... bearbeitet 7. Juni 2020 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 7 Minuten: Ja, ja. Fink und sein überaus erfolgreicher Altherrenfussball. Hört mir doch auf Für zweimal EC hats gereicht. Und das letztes Jahr war eine Verletzungskatastophe in der Defensive gepaart mit qualitativ nicht ersetzen Abgängen. Der Austrianer ist kein leichter Kunde. Gewinnen reicht nicht, qualifizieren reicht nicht. Und wenn mir mal wen schwindlig spielen gibts sicher irgend was anderes zum raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Hatte er dort intelligentere Spieler oder welche die sein Vorgaben mit mehr Bereitschaft umsetzten?? Dazu ist Wien halt ein anderes Pflaster als die WAC oder TSV Idylle... Ja, ich denke er hatte intelligentere und willigere Spieler. Und das Wien ein anderes Pflaster als Hartberg bzw. Wolfsberg ist stimmt. Liegt aber auch nicht am Können des Trainers, sondern an den oben gebannten Punkten der Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2020 Die Ergebnisse haben eine Saison lang gepasst, in der wir durch die noch schlechtere Arbeit der anderen Vizemeister wurden - Das wie war allerdings nicht anzuschauen. Und wenn da ernsthaft Leute nachweinen und das unser Anspruch sein soll, dann wundert mich nicht, dass es bei uns an ALLEN Ecken hakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Ich bin kein Freund dieser Rotation, aber wenigstens diese wurde plausibel erklärt und es steckt ein Plan dahinter. Ein Plan, von dem wir erst am Ende der Saison wissen ob er aufgeht oder nicht. Ich denke hier sollte man dem Trainerteam vertrauen. Wäre da irgendein würfeln und keine Begründung dabei, wäre das ganz was anderes. Vertrauen muss man sich erarbeiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Für 2x EC hat es mitFink gereicht. Die Ergebnisse waren mittelmäßig aber o.k. und man hatte Einnahmen durch Zuschauer und UEFA. Kader hatte wsl. bessere Qualität. Es ist halt nun die nächste Trainerdiskussion angebrochen. Stöger MK & Co. werden das sicher ähnlich sehen, nur ist ihnen und vielen ASBlern sicher bewußt, dass man bei einer Entlassung von Ilzer (und seinem Team) die Payroll weiterhin belastet. Sie werden halt wsl. bleiben und weiterwerken und hoffentlich bald den Turnaround schaffen. Fink positiv... ähm, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts