Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Muss man das verstehen? :confused:

Nur wenn du zugeschaut hättest bei einem Spiel, in einer Stadt die es nicht gibt, wo ein Spieler der nicht genannt werden darf, einen Querpass gespielt hat, welches dem Trainer ermöglichte diesen durch einen Jugendspieler zu ersetzen und einem Verein mehrere Millionen entgangen sind. Zum Glück gab es die Stadt, den Spieler, das Vergehen und die Konsequenz nicht und alles war ein Traum der nach 120 Minuten beendet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

aber einen MM x(

Der hat sogar kurz später bei einem kleinen dorfclub gespielt den es mittlerweile nicht mehr gibt. Unglaublich wie schlecht dieser Kicker war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Redet ihr vom Drama in Posen rund um Mario M.? Dieser verfluchte Querpass als uns der Hatte eigentlich schon in die Gruppenphase geschossen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Minute:

Redet ihr vom Drama in Posen rund um Mario M.? Dieser verfluchte Querpass als uns der Hatte eigentlich schon in die Gruppenphase geschossen hat? 

der lufthakerlhatte, der baumgartlinger nicht kennt, hätte mehr als mm dieses tor verhindern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martinovic schrieb vor 42 Minuten:

Der hat sogar kurz später bei einem kleinen dorfclub gespielt den es mittlerweile nicht mehr gibt. Unglaublich wie schlecht dieser Kicker war.

Sehe ihn ca 3-4 im Monat bei uns auf der tanke vorbeischauen. Wenn man daran denkt das er Profi war und als was er jetzt arbeitet, dann sieht man wie tief man fallen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ihn ca 3-4 im Monat bei uns auf der tanke vorbeischauen. Wenn man daran denkt das er Profi war und als was er jetzt arbeitet, dann sieht man wie tief man fallen kann. 

was ist er, tankwart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man daran denkt das er Profi war und als was er jetzt arbeitet, dann sieht man wie tief man fallen kann. 

Nutterich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

was ist er, tankwart?

Nö, für meinen Job so wie ich ihn mache braucht man bestimmte Qualifikationen. 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nutterich? 

Auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ne lange Leitung? :D

:finger:nö. Aber ich habe 180 std. I'm Monat zu arbeiten, davon sitze ich ca 150 Std vor dem Laptop und gucke sky, Netflix, Amazon prime, habe 15 Tage frei im Monat, und bekomme auch gutes Geld dafür. Und ich kann dir sagen, daß 150 Std am Laptop ziemlich hart sind. Aber ich schaffe das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

:finger:nö. Aber ich habe 180 std. I'm Monat zu arbeiten, davon sitze ich ca 150 Std vor dem Laptop und gucke sky, Netflix, Amazon prime, habe 15 Tage frei im Monat, und bekomme auch gutes Geld dafür. Und ich kann dir sagen, daß 150 Std am Laptop ziemlich hart sind. Aber ich schaffe das?

Mein Mitleid bzw Mitgefühl sei Dir gewiss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten