ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Die Rädelsführer dürfen Dank ihrer Stammplatz Garantie sowieso immer Ran.

Das erklärt auch deren lasches Auftreten

Aufgrund des Trainers, sollte man nie vergessen, bevor man wieder mit der nächsten Geschichte anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du mir erklären, was daran so lustig ist?

Lustig ist daran nichts...eher traurig. 

Jetzt Baumeister zu fordern, der eine kurze halbwegs erfolgreiche Zeit bei der Admira hatte und sonst gar nichts vorweisen kann, ist einfach lächerlich. 

Aber zum Glück wird das eh niemals passieren, da jetzt Stöger unser Vorstand Sport ist und unsere Totengräber Schneckerl, Katzian und Co im sportlichen Bereich nichts mehr zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 8 Stunden:

Welche Abwärtsspirale? Ich sehe hier weniger Spirale denn mehr Sprung. 

Unter Fink, Letsch und Ibertsberger war man Mittelmaß und nun unter Ilzer ist man plötzlich Abstiegskandidat. 

 

Man hat sich kontinuierlich verschlechtert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"vorm trainer gehen spieler". stögers eigene worte vor der länderspielpause. ich denke, hätte es damals wirklich konsequenzen gegeben und einige unserer diven wirklich auf der tribüne gelandet, würden wir besser da stehen. die angebliche stammplatzgarantie ist für mich ein wenig weit hergeholt, aber das die spieler eine größere lobby im verein haben als ilzer steht für mich fest. ich denke er kann sich ohne die nötige rückendeckung von unseren verantwortlichen gegen grünwald, klein, serbest und co nicht durchsetzen. deshalb hoffe ich auf nächste lsp-pause, noch ist es nicht zu spät um was zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt Baumeister zu fordern, der eine kurze halbwegs erfolgreiche Zeit bei der Admira hatte und sonst gar nichts vorweisen kann, ist einfach lächerlich. 

Der Ernstl hat als unser Trainer einen der geilsten Derbysiege meiner Fankarriere zu verantworten. Das ist mehr als ein zB Klopp jemals erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Der hat 0 (in Worten: Null) Liga-Einsätze bei seinem neuen Verein. Ich weiß nicht woran es liegt, aber als Heilsbringer sehen sie ihn dort offenbar auch nicht. 

Dann würde er ja eh zu Madl, Klein, Edo, Schoissengeir passen. Die haben auch nur zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt mal Hand aufs Herz... würde es irgendein anderer Trainer besser machen? Der Kader ist einfach viel zu lückhaft zusammen gestellt.

Einige wollen oder können nicht mehr.. man sieht es ja Woche für Woche.

Ilzer ist da wirklich ein armer Hund aber halt auch der schwächste im Glied.. bin gespannt ob auch Stöger hier sein Wort hält.

Jetzt müssen Ergebnisse her und ich hoffe diese fahren wir auch in den nächsten 3 Spielen vor dem Derby ein. 

Austria Wien ein Leben lang :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt mal Hand aufs Herz... würde es irgendein anderer Trainer besser machen? Der Kader ist einfach viel zu lückhaft zusammen gestellt.

Einige wollen oder können nicht mehr.. man sieht es ja Woche für Woche.

Ilzer ist da wirklich ein armer Hund aber halt auch der schwächste im Glied.. bin gespannt ob auch Stöger hier sein Wort hält.

Jetzt müssen Ergebnisse her und ich hoffe diese fahren wir auch in den nächsten 3 Spielen vor dem Derby ein. 

Austria Wien ein Leben lang :violett:

Der Kader bzw die erste elf ist ja ohnehin 1:1 die selbe wie unter letsch. Der hatte noch Matic dazu, der sicher nicht wirklich aufgeblüht ist bei uns, jedoch waren wir mit ihm trotzdem stärker und torgefährlicher. Der Kader wurde zwar verändert aber absolut nicht verstärkt. Man spielt mit den selben versagern wie vom Vorjahr bzw ohne Matic. Die erste elf ist daher sogar schwächer geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Der Kader bzw die erste elf ist ja ohnehin 1:1 die selbe wie unter letsch. Der hatte noch Matic dazu, der sicher nicht wirklich aufgeblüht ist bei uns, jedoch waren wir mit ihm trotzdem stärker und torgefährlicher. Der Kader wurde zwar verändert aber absolut nicht verstärkt. Man spielt mit den selben versagern wie vom Vorjahr bzw ohne Matic. Die erste elf ist daher sogar schwächer geworden 

Auch wenn viele wieder motzen ich hätte matic weiterhin gerne bei uns gesehen war ein guter spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Auch mein Eindruck, dass die Bedeutung von Matic gewaltig unterschätzt wurde. Praktisch der einzige der druck situationen erfolgreich lösen kann im Mf, weil Körper plus technik. Sicher keine gute Saison von ihm, aber wie instabil wir heuer sind im MF is einfach irre und lässt sich nur mit 2 Spielern im Mf mit so einem Profil lösen. 

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden:

Aufgrund des Trainers, sollte man nie vergessen, bevor man wieder mit der nächsten Geschichte anfängt.

Das stimmt. Und deshalb ist Ilzer (obwohl ich viel von ihm gehalten hab) angezählt bei mir. 

Dem Matic muss man nicht nachweisen. Der hat trotz Stammplatz nix gezeigt. Damals war Grünwald der bessere - das sag ich als Grünwald-Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.