Recommended Posts

Für mich is Ilzer gescheitert. Er schafft es nicht wirklich eine spielidee zu vermitteln. Unsere einziger Spielplan besteht darin den Ball hoch zu Monschein zu bringen und sonst nix. Was mich noch stört is, daß er anscheinend keine Eier hat Spieler auf die Tribüne zu setzen, obwohl seit saisonbeginn die Spieler zum Vergessen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wird dann Alles gut? 

Nein. Aber mit Ilzer ist der Abstiegskampf vorprogrammiert. Ohne Ilzer besteht zumindest die Chance diesem noch irgendwie zu entkommen. 

Bitte, da kommt ja gar nix. Ilzer ist doch gescheitert. 

Ja, auch mir tut er Leid aber jetzt aus Eitelkeit nicht die Reißleine zu ziehen wäre absolut Existenz gefährdent. 

Ilzer muss weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb vor 1 Minute:

Nein. Aber mit Ilzer ist der Abstiegskampf vorprogrammiert. Ohne Ilzer besteht zumindest die Chance diesem noch irgendwie zu entkommen. 

Bitte, da kommt ja gar nix. Ilzer ist doch gescheitert. 

Ja, auch mir tut er Leid aber jetzt aus Eitelkeit nicht die Reißleine zu ziehen wäre absolut Existenz gefährdent. 

Ilzer muss weg. 

Fink, Letsch, Ibertsberger und Ilzer sind gescheitert. Wer soll nachfolgen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Fink, Letsch, Ibertsberger und Ilzer sind gescheitert. Wer soll nachfolgen? 

Angeblich is Kovac ab morgen zu haben!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fink ist nlcht gescheitert, aber nach 2-3 Jahren braucht es halt auch im Regelfall frischen Wind. Und wie er gehen musste waren wir bei weitem nicht dort wo wir unter Letsch oder Ilzer sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klar wäre es verlockend Ilzer zu stanzen und auf einen Trainereffekt zu hoffen, die Chancen dass der nächste Trainer dann endlich einschlägt, sehe ich aber sehr gering.

Stöger müsste halt genau den  einen von tausend Trainern finden der vielleicht mit diesem sauhaufen was anfangen kann, er selbst wird sichs glaub ich eh nicht antun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Fink ist nlcht gescheitert, aber nach 2-3 Jahren braucht es halt auch im Regelfall frischen Wind. Und wie er gehen musste waren wir bei weitem nicht dort wo wir unter Letsch oder Ilzer sind 

ja das kaderqualitätsabbauprogramm von wohlfahrt und muhr greift erst jetzt so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb Gerade eben:

Klar wäre es verlockend Ilzer zu stanzen und auf einen Trainereffekt zu hoffen, die Chancen dass der nächste Trainer dann endlich einschlägt, sehe ich aber sehr gering.

Stöger müsste halt genau den  einen von tausend Trainern finden der vielleicht mit diesem sauhaufen was anfangen kann, er selbst wird sichs glaub ich eh nicht antun wollen.

Wart ab, in Kürze forderns wieder den Schmidl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

hm wollt ma den damals ned oder wollt er uns ned?

Vor Fink war mal die Rede wenn ich mich recht erinnere, hätt ich immer gerne bei uns auf der Bank gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten