Recommended Posts

tafka BusZero

Ilzer muss jetzt zeigen dass er lernfähig ist , sein System ist mit diesen Spielern tot . 

Ich möchte , so gschissen es als Austrianer auch zu sagen ist, GANZ KLAR den 7ten Platz und ich möchte das verschiedene letzte Derby der Saison nicht verlieren. 

Tief sind wir gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mehr und mehr beschleicht einem der verdacht, dass da eine elf langsam aber sicher gegen den trainer spielt. das war ein grünwald am platz alibimässig so aufführt hat mit fussball nichts zu tun sondern grenzt an arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

In wahrheit ist er, so leid mir das für ihn u für uns alle tut, grandiosest gescheitert. Verbesserung u Entwicklung 0,0. Es klappen nichtmal die Basics. Noch immer nicht. Nach all den Spielen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Kritik von Stöger nicht nur an die Mannschaft und Fans, sondern auch an den Trainer.

Was spricht er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerInsider schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab an steifen wenn ich die Sprints vom Grünwald seh. :giggle:

nur bei den sprints? das abwehrverhalten kann och viel mehr. ist eher begleitservice in den strafraum damit dem gegner ja nichts passiert. und das ist unser kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kritik von Stöger nicht nur an die Mannschaft und Fans, sondern auch an den Trainer.

Bitte genauer berichten.

Ilzer muss liefern, wenn es gegen Mattersburg keine 3 Punkte gibt, dann wird er wohl das letzte mal auf der Bank gesessen sein - und ich könnte es der sportlichen Leitung nicht mal übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

nur bei den sprints? das abwehrverhalten kann och viel mehr. ist eher begleitservice in den strafraum damit dem gegner ja nichts passiert. und das ist unser kapitän.

Eigentlich sehe ich keinen einzigen Spieler der die Schleife verdient hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten