behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2019 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Ewig schad um Gluhakovic. Opfer von Muhr. Das dachte ich prinzipiell auch, allerdings ist er sogar bei Lok Zagreb aktuell Nummer 3 im Kader wie es scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. November 2019 Ilzer ist insofern ein armer Hund, als er erstmals in einer Situation ist, deren Bewältigung man in keinem Lizenz-Kurs und auf keiner Fußballlehrer-Hochschule lernt. Und damit ist er tatsächlich situativ jener Typus "Trainerlehrling", wie es oft geschrieben wird. Das kann er nicht schaffen und die Situation schreit geradezu nach genau jenem Teambuilding-Voodoo, mit dem Stöger den Teller geholt hat. Ob er sich das nun "antun" will, oder nicht. Jedenfalls bis Winter nach Mattersburg. Allerdings hoffe ich, nach Mattersburg wieder ein "ihr Wi*er" post vom Riddler lesen zu können... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. November 2019 ignite schrieb vor 23 Minuten: Ich hab das Gefühl Ilzer traut sich Grünwald und Madl nicht auszusortieren. Ich habe das Gefühl, Ilzer lässt die Aufstellung von seinem Schamanen machen. Außerdem gehe ich davon aus, Ilzer hat hohe Wettschulden bei Klein, Madl, AG und Serbest - es ist die einzige Erklärung, warum man solche Spieler aufstellt, wo doch unser Kader derart geil ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. November 2019 So leids mir für ihn selbst, für den Verein und auch für unsere Finanzen tut, aber Ilzer ist fertig. Besser heute als morgen freistellen und gegen Mburg auf den Trainereffekt hoffen. Wunschkandidat: Ernst Baumeister 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. November 2019 Kaputto schrieb vor 20 Minuten: Stöger wäre dumm, würde er die vermeintlichen "Superstars" jetzt öffentlich anprangern und abmontieren. Ich bin mir aber sicher, dass er im Hintergrund daran arbeitet die betreffenden Personen loszuwerden. Man wird den jeweiligen Spielern und vor allem ihren Managern bestimmt nahegelegt haben, sich zeitnah - also möglichst in der Winterpause - einen neuen Verein zu suchen. Ob's klappt oder nicht, wird sich zeigen. Aber jetzt die Spieler öffentlich noch schlechter darstellen als sie ohnehin schon sind, wäre ja der blanke Irrsinn. All den Marketing-Experten hier im Forum, wird es sicher einleuchten, dass ich "ein Produkt" welches ich unbedingt verkaufen will, natürlich nicht öffentlich schlecht machen werde. Ilzer ist zwar ein armer Hund mit dieser Mannschaft und wirkt komplett ratlos bzw. überfordert mit der Situation, aber er selbst war ja lange genug felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft Top-4 Potenzial hat. Würde Stöger ihn jetzt beurlauben, wäre er fein raus, würde seine Abfindung kassieren und für Ilzer und die Medien wäre es no big deal: nur ein weiterer Trainer, der an der Austria und ihrem Umfeld gescheitert ist. Dass Stöger felsenfest hinter Ilzer steht und ihn in Wirklichkeit auf diese Art und Weise in die Verantwortung nimmt, wird sich hoffentlich nicht ändern. Experimente gab es wirklich genug in den letzten Jahren, man hat sich für Ilzer entschieden und er sich für uns, end of the story. Jetzt sollten sich alle gemeinsam daran machen diese Mannschaft umzubauen. Viel wichtiger wäre es einmal diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, oder besser gesagt die Verantwortung zu entziehen, die sich für diese katastrophale Transferpolitik verantwortlich zeichnen. Cavlan, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman, Yateke, Matic, Cuevas, Ewandro, Ruan, Alhassan, Lee, usw. Die Liste ließe sich ja noch ewig fortsetzen. Kein einziger hat tatsächlich überzeugt. Wer scoutet diese Spieler? Wer verpflichtet diese Spieler? Wer segnet solche Spieler finanziell ab? Aber einen Grünwald nimmt dir keiner mehr ab, next station - Geriatriezentrum Der ist körperlich derart am Ende, das er sich das selber noch an tut, versteh ich nicht. Madl mit viel Glück nach Kapfenberg, Hartberg wirds nicht spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2019 maxglan schrieb vor 30 Minuten: So leids mir für ihn selbst, für den Verein und auch für unsere Finanzen tut, aber Ilzer ist fertig. Besser heute als morgen freistellen und gegen Mburg auf den Trainereffekt hoffen. Wunschkandidat: Ernst Baumeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2019 @Kaputto die Rädelsführer nimmt dir aber sowieso keiner ab. Vertragsauflösung oder aussitzen sind die Optionen. Wenn sie gar nicht mehr spielen kommen sie vl sogar etwas entgegen bei einer Vertragsauflösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. November 2019 Ilzer hat auch beim Interview schwer angezählt ausgeschaut... ich bin gespannt wie lange das noch geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: man kritisiert den, der die spieler holt. man kritisiert die spieler. aber der, der diese aufstellt, ist fein raus. muss ich nicht verstehen Er muss ja Spieler aufstellen die da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2019 Stimmt. Die Rädelsführer dürfen Dank ihrer Stammplatz Garantie sowieso immer Ran. Das erklärt auch deren lasches Auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Ilzer hat auch beim Interview schwer angezählt ausgeschaut... ich bin gespannt wie lange das noch geht... Nicht mehr lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Ich finde einen Baumeister als trainer net so schlecht-ich glaube auch nicht das uns in der jetzigen situation ein Konzepttrainer derweil weiterhilft-vorallem bei dem kader. Zumindest bis Sommer und dann den kader gnadenlos aussotieren bearbeitet 4. November 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2019 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Stimmt. Die Rädelsführer dürfen Dank ihrer Stammplatz Garantie sowieso immer Ran. Das erklärt auch deren lasches Auftreten Irgendeiner setzt ein haltloses Gerücht in die Welt und manche Personen pushen es in jedem 2. Posting. Kannst nicht erfinden. Wäre schön, wenn sich alle Gerüchtestreuer oder Gerüchteweiterleiter einmal an der Nase nehmen würden und diese Anschuldigungen ohne Beweise im Sinne des Vereins unterlassen würden. Wenns orsch rennt noch weiter drauf zu hauen und Stimmung zu machen ist unterste Schublade und gehört sich für einen richtigen Fan absolut NICHT. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. November 2019 and111 schrieb vor 3 Stunden: Kannst du mir erklären, was daran so lustig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2019 Vielleicht sind unsere Jungs halt Trainingsweltmeister. Im Spiel kommen sie mit der Verantwortung nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts