Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Dass er sich mehr durchsetzt als Pichler kann ich jetzt schwer beurteilen, die Positionen sind ja ganz verschieden, in der Mitte hast du wesentlich mehr Platz. So schwer ist das nicht, der eine spielt links und der andere rechts auf der Seite. behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Dass Sarkaria auffällig nach hinten arbeitet ist mir jetzt jedenfalls neu - da werde ich genauer hinschauen müssen Ich sagte mehr als Pichler, ausbaufähig ist das auch von Sarkaria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: So schwer ist das nicht, der eine spielt links und der andere rechts auf der Seite. Ich meinte Sarkaria kommt mehr über die Mitte - er ist ja eher Freigeist als Rechtsaußen (schon alleine durch seine vergangenen Positionen). Wie auch immer, die letzten Partien nehmen sich beide nichts, mittlerweile ist auch Pichler on fire. bearbeitet 1. November 2019 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Banklwärmer Geschrieben 3. November 2019 Da hätte man Ibertsberger auch weitermachen lassen können. Defensive wird von Spiel zu Spiel schlechter, er stellt immer die gleichen Versager auf. Ebner? Demaku? Offensive gibts pro Spiel auch immer weniger - heute 3? Wo war Turgeman?? Das Festhalten am Kapitän .. Warum? Pichler, Sarkaria, Prokop? Ohne Monschein wären wir abgeschlagen Letzter. Hauptsache die Vorbereitung gegen paar 2. Klasse Mannschaften war gut und natürlich Köttmannsdorf - da hat man seine Handschrift gesehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Glaub ich will das ewig gleiche Interview jetzt gar nimma hören . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Ilzer muss jetzt zeigen dass er lernfähig ist , sein System ist mit diesen Spielern tot . Ich möchte , so gschissen es als Austrianer auch zu sagen ist, GANZ KLAR den 7ten Platz und ich möchte das verschiedene letzte Derby der Saison nicht verlieren. Tief sind wir gesunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. November 2019 und mehr und mehr beschleicht einem der verdacht, dass da eine elf langsam aber sicher gegen den trainer spielt. das war ein grünwald am platz alibimässig so aufführt hat mit fussball nichts zu tun sondern grenzt an arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Es nervt jetzt schon, Ilzer wieder mit einem anderen Verein erfolgreich zu sehen nur weil wir die letzten Jahre unglaublich beschissen gearbeitet haben im sportlichen Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 BusZero schrieb vor 6 Minuten: Ilzer muss jetzt zeigen dass er lernfähig ist , sein System ist mit diesen Spielern tot . Sein System hat eh schon lange über Bord geworfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sein System hat eh schon lange über Bord geworfen. Stimmt ein 7111 wird nicht sein System sein bearbeitet 3. November 2019 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2019 In wahrheit ist er, so leid mir das für ihn u für uns alle tut, grandiosest gescheitert. Verbesserung u Entwicklung 0,0. Es klappen nichtmal die Basics. Noch immer nicht. Nach all den Spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 3. November 2019 Is der Robert noch auf unserer Gehaltsliste? Retour mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2019 Ich hab an steifen wenn ich die Sprints vom Grünwald seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Kritik von Stöger nicht nur an die Mannschaft und Fans, sondern auch an den Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Kritik von Stöger nicht nur an die Mannschaft und Fans, sondern auch an den Trainer. Was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2019 Ilzer heute ein paarmal für einige sekunden auf sky in Großaufnahme zu sehen. Der wirkt extrem angeschlagen u ratlos. Der ist (leider) am Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts