Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 25 Minuten: Bei Hinteregger wird ein Skandal draus gemacht - bei uns ist es Standard Traurig genug dass es bei uns max. als ein Kavaliersdelikt angesehen wird. bearbeitet 11. September 2019 von Menor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. September 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Traurig genug dass es bei uns max. als ein Kavaliersdelikt angesehen wird. Ist das so? vaxz schrieb vor 30 Minuten: Bei Hinteregger wird ein Skandal draus gemacht - bei uns ist es Standard Beim wem genau ist das Standard? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. September 2019 Menor schrieb vor 52 Minuten: Traurig genug dass es bei uns max. als ein Kavaliersdelikt angesehen wird. Natürlich. Bitte um ein konkretes Beispiel, wo ein Spieler von uns einen Zapfenstreich (also eine Situation, wo die Mannschaft kaserniert war und er zu einem Zeitpunkt zurück hätte sein müssen, kein Ausgehen an einem freien Tag) um 10 Stunden überschritten hat und das nicht sanktioniert wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 20 Minuten: Natürlich. Bitte um ein konkretes Beispiel, wo ein Spieler von uns einen Zapfenstreich (also eine Situation, wo die Mannschaft kaserniert war und er zu einem Zeitpunkt zurück hätte sein müssen, kein Ausgehen an einem freien Tag) um 10 Stunden überschritten hat und das nicht sanktioniert wurde. Kann bzw. darf ich leider nicht. Aber sei dir gewiss. Es ist nicht ohne Grund warum wir so dastehen, wie wir dastehen. Und nein, es sind nicht idente Situationen sondern ähnliche. Übrigens, ganz gute bekannte Beispiele sind Friese und Tschinki. bearbeitet 11. September 2019 von Menor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 11. September 2019 thebodi schrieb vor 15 Minuten: Natürlich. Bitte um ein konkretes Beispiel, wo ein Spieler von uns einen Zapfenstreich (also eine Situation, wo die Mannschaft kaserniert war und er zu einem Zeitpunkt zurück hätte sein müssen, kein Ausgehen an einem freien Tag) um 10 Stunden überschritten hat und das nicht sanktioniert wurde. Alles muss man beweisen ich mein es sei ihnen vergönnt wenn sie auch dementsprechende Leistungen bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2019 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Alles muss man beweisen ich mein es sei ihnen vergönnt wenn sie auch dementsprechende Leistungen bringen. Ich würd halt annehmen dass Hinteregger auch besser spielen würd wenn er sich absolut professionell verhalten würd. Da hab ich bei Fußballprofis, grad innerhalb der Saison, eigentlich recht wenig Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Menor schrieb vor 8 Stunden: Kann bzw. darf ich leider nicht. Aber sei dir gewiss. Es ist nicht ohne Grund warum wir so dastehen, wie wir dastehen. Und nein, es sind nicht idente Situationen sondern ähnliche. Übrigens, ganz gute bekannte Beispiele sind Friese und Tschinki. Darum der Eine auch weg und der Andere nur auf der Bank. Wer keine Leistung zeigt (wobei bei Martschinko wohl dazukommt, er weiß viel besseres wird er nicht erreichen) muss gehen, wennst niemanden findest oder zumindest niemanden mit dem auch der Spieler zufrieden ist dann sitzt der einfach seinen Vertrag aus. Wobei ichs eh ned verstehe. Wollen ja doch auch mehr Geld verdienen, und ich nehme an bei einigen sind die Punkteprämien kein kleiner Teil des möglich Einkommens. bearbeitet 12. September 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. September 2019 JC hat auf einmal Insiderwissen, not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 Wer immer noch dran glaubt, dass Ilzer nach der nächsten LSP Pause noch Trainer ist, sollte sich von diesem Gedanken schnell abwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Da sich mittlerweile sehr viele darin bestätigt fühlen, dass unserer Misere einzig und allein am Kader liegt, da ja auch Trainerwechsel nicht geholfen haben, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass sowohl Letsch als auch Ibertsberger mit dem halbwegs gleichen (zumindest ganz klar vergleichbaren) Kader einen besseren Punkteschnitt zu Stande gebracht haben. Letsch hat im Schnitt sogar fast doppelt(!) so viele Punkt geholt als Ilzer ... Unantastbar darf er aus meiner Sicht damit auf keinen Fall sein! bearbeitet 15. September 2019 von chris_ajh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Wer immer noch dran glaubt, dass Ilzer nach der nächsten LSP Pause noch Trainer ist, sollte sich von diesem Gedanken schnell abwenden. und was wirds ändern? wir zahlen einen trainer mehr auf der tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2019 Ilzer ist nun zurecht auch angezählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: und was wirds ändern? wir zahlen einen trainer mehr auf der tribüne. Nochmal: ich glaube gar nicht, dass wir ihn rauswerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Nochmal: ich glaube gar nicht, dass wir ihn rauswerfen. Von sich aus gehen wird er niemals nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Nochmal: ich glaube gar nicht, dass wir ihn rauswerfen. möglich wärs. alles was er probiert geht mehr oder weniger schief forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Von sich aus gehen wird er niemals nie das glaub ich bei dem schon. bevor der sich abschlachten lässt geht er von sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts