behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Alizee schrieb vor 47 Minuten: In unserer momentanen Situation iwie ein merkwürdiger Satz wieso? Die Fans machen sich bemerkbar, das ist ok. Aber sicher nicht wegen der Spielweise die sich Ilzer vorstellt. Ich hoffe, der Unterschied ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: wieso? Die Fans machen sich bemerkbar, das ist ok. Aber sicher nicht wegen der Spielweise die sich Ilzer vorstellt. Gestern gab es schon Kritik gegenüber Ilzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Gestern gab es schon Kritik gegenüber Ilzer. Wer kritisiert denn Ilzer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Gestern gab es schon Kritik gegenüber Ilzer.er pokert ja auch hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Wer kritisiert denn Ilzer?? Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Zuschauer wundert mich nicht wenn ich sehe was da teilweise auf den tribünen hockt, wie die sich artikulieren und vor allem was da alles geschrieen wird. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Zuschauer Schau. Bei jedem Handgriff den du heute machst wirst sofort kritisiert. Ich würde das nicht für voll nehmen. Wenn der Hr. Sportdirektor seinen Schwiegervater als Maßstab für die Spielweise heran zieht gibt mir das viel mehr zu denken. Es wird nichts mehr funktionieren wenn wir nicht lernen Geduld zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten: Gestern gab es schon Kritik gegenüber Ilzer. Dass es wenn es nicht gut läuft Kritik am Trainer gibt, vollkommen unabhängig ob er quasi der Alleinschuldige ist oder absolut nichts dafür kann, ist so sicher wie das Amen im Gebet oder dass ich nach dem 8ten Bier am nächsten Tag Schädlweh hab. Das kannst als Indikation dafür sehen dass "Naturgesetze" auch bei uns gültig sind, sonst für gar nichts. bearbeitet 19. August 2019 von Braveheart-FAK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Schau. Bei jedem Handgriff den du heute machst wirst sofort kritisiert. Ich würde das nicht für voll nehmen. Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Dass es wenn es nicht gut läuft Kritik am Trainer gibt, vollkommen unabhängig ob er quasi der Alleinschuldige ist oder absolut nichts dafür kann, ist so sicher wie das Amen im Gebet oder dass ich nach dem 8ten Bier am nächsten Tag Schädlweh hab. Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht) So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: Dass es wenn es nicht gut läuft Kritik am Trainer gibt, vollkommen unabhängig ob er quasi der Alleinschuldige ist oder absolut nichts dafür kann, ist so sicher wie das Amen im Gebet oder dass ich nach dem 8ten Bier am nächsten Tag Schädlweh hab. Das kannst als Indikation dafür sehen dass "Naturgesetze" auch bei uns gültig sind, sonst für gar nichts. Des macht ned des Bier das macht der Saukick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht) So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby. naja wir spielten auch nie über so einen langen zeitraum so scheisse. das geht ja jetzt über mehrere saisonen hinweg und am trainer liegt es definitiv mal nicht. kann mir vorstellen, dass die generell die leistung der 11 am platz mit pfiffen quittiert haben bearbeitet 19. August 2019 von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht) So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby. Und was willst damit sagen??? Hau ma den Trainer wieder raus, dass die bsoffenen Trotteln ins schimpfen aufhören ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten: Gestern gab es schon Kritik gegenüber Ilzer. Soll so sein, ich glaube so gut wie jeder - besonders im Verein - sieht, dass Ilzer genau der Richtige ist und die Probleme nicht beim Trainer sondern wo anders liegen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht) So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby. Jetzt komm mal Hartberg das bei uns nicht alle klatschen und zuckerwatte essen ist aber auch jedem klar ... ganz ehrlich wundern sich Außenstehende warum’s bei uns noch so ruhig ist nach dem Start... also so heiss wird dann auch nicht gegessen ... einerseits soll man nicht pauschal kritik am Verein üben - und hier wird pauschal Kritik - an Kritikern geübt ... zu geil ... also frei nach der Logik - um die jetzt ähnlich übertrieben weiterzuspinnen ... sind die Zuschauer - diese asozialen Beidln - schuld an allem! bearbeitet 19. August 2019 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten: Zuschauer Klar, das sind die Zuschauer die Spieler nur nach der Nummer nennen können. Gestern erlebt, "Heast, der 22er konn ned amoi a Flankn obringan, wer issn der?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts