SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Postinho
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

spaß, oder?

 

Nein, ich hab ein ehrlich sauschlechtes Gefühl vor dem heutigen Kick. Mattersburg ist einfach ein extrem unguter Gegner für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke das wird heute ein easy win. Badji macht in den ersten 20 Minuten einen Hattrick, Knasi macht das 4:0 gleich nach der Pause und dann wird die Partie mit Halbgas heimgespielt um 48 Stunden später halbwegs fit zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Nein, ich hab ein ehrlich sauschlechtes Gefühl vor dem heutigen Kick. Mattersburg ist einfach ein extrem unguter Gegner für uns. 

eh "schön", wenns manchen noch so geht.

bei vielen tut sich leider eine gewisse wurschtigkeit auf, ich sehe dieses spiel auch eher als lästige pflicht. donnerstag könnte dahingehend schon wieder besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich hab ein ehrlich sauschlechtes Gefühl vor dem heutigen Kick. Mattersburg ist einfach ein extrem unguter Gegner für uns. 

Also ehrlich gesagt würde mich ein Ausscheiden HEUTE von allen Stufen der EL-Quali noch am wenigsten stören. Klar gebe es erst mal Katastrophenstimmung und Schnappatmung im ASB, aber dafür auch genügend Zeit um wieder Luft zu bekommen.

Und außerdem: #planungssicherheit :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, ich hab ein ehrlich sauschlechtes Gefühl vor dem heutigen Kick. Mattersburg ist einfach ein extrem unguter Gegner für uns. 

is doch egal ob wir an M'burg oder Sturm scheitern :=.... #zweckpessimismus #antiverschreien

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also wie einem als Grüner das heutige Spiel (Leistungen der vergangenen Wochen hin oder her) egal sein kann, ist mir schleierhaft. Da waren mir viele Spiele im Ligamodus wesentlich egaler...Heute gehts um sehr viel. Egal wie schlecht wir uns in letzter Zeit präsentiert haben, in dieser Woche haben wir die Chance zu mindest den Output dieser Saison zu retten!

Ich glaube dass das heute recht locker klappen wird. Gegen Mburg daheim ists meistens einfacher als auswärts. Die beiden Sturm Spiele werden ein weitaus größerer Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

eh "schön", wenns manchen noch so geht.

bei vielen tut sich leider eine gewisse wurschtigkeit auf, ich sehe dieses spiel auch eher als lästige pflicht. donnerstag könnte dahingehend schon wieder besser werden ;)

Ging mir nachm Cupfinale lange ähnlich, aber irgendwie ist die Spannung jetzt schon wieder da.

Bei mir kommt halt derzeit noch dazu, dass der Kick heute das letzte Rapidmatch im Stadion für eine ordentliche Zeit sein könnt, nachdems mich im Sommer für zumindest ein Jahr ins Ausland verschlagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Normalfall würd ich ja sagen es ist ein Nachteil dass wir uns schon seit längerem für das Playoff qualifiziert haben und die letzten Spiele nur noch mit <100% Einsatz rumprobiert haben, aber da Mattersburg vor einer recht ähnlichen Situation gestanden ist gleicht sich das zum Glück wieder aus. 

Tipp gibts keinen, aber wenn man diese Saison noch retten will dann muss man  - no na ned - gewinnen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schlimmste wäre eine Verlängerung mit Hinblick auf Donnerstag. Dann spielt uns Sturm locker her (falls wir aufsteigen). 

Bitte schnell in Führung gehen, nachlegen und locker heim spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Das schlimmste wäre eine Verlängerung mit Hinblick auf Donnerstag. Dann spielt uns Sturm locker her (falls wir aufsteigen). 

Bitte schnell in Führung gehen, nachlegen und locker heim spielen. 

Locker heim spielen ok, aber so wie ich unsere Mannschaft kenne, nehmen sie das wortwörtlich und hören wieder komplett zum spielen auf :facepalm:

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.