SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
ofla4rocki schrieb vor 10 Stunden:

Die Terminplanung ist allerdings wirklich eine bodenlose Frechheit!

die vereine, also auch rapid, haben zugestimmt.

genauso wie zum cupfinalstadion, angesichts dessen ist es echt nichts neues, dass die rapidler zuerst zustimmen und dann jammern.

lächerlich, wirklich. ihr spielts zuhause, was wollts noch? an rotn teppich zum europacup? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten:

genauso wie zum cupfinalstadion, angesichts dessen ist es echt nichts neues, dass die rapidler zuerst zustimmen und dann jammern.

Hast du da Belege dafür? Das war doch meines Wissens nach ein Präsidiumsbeschluss des ÖFB - und da wären genau 2 Vereine vertreten (Innsbruck mit Stocker & der LASK mit Gruber). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Wird der Stream auf sky morgen auch im  Ausland laufen? Bin dann nämlich in Litauen...

Zusatzfrage... Die Play Off Spiele sind nicht zufällig frei zu empfangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter ist übrigens Rene Eisner.

GRENDEL schrieb vor 48 Minuten:
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wird der Stream auf sky morgen auch im  Ausland laufen? Bin dann nämlich in Litauen...

Zusatzfrage... Die Play Off Spiele sind nicht zufällig frei zu empfangen? 

Zudem wirds auch einen Stream geben:

Zitat

Zusätzlich überträgt Sky das Schlüsselspiel im Live-Stream auf www.sky.at/livestreaming/


Sky zeigt auch die beiden Finalspiele zwischen dem Sieger und Sturm Graz am Donnerstag und Sonntag frei empfangbar auf Sky Sport Austria HD & im Live-Stream

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/frei-empfangbar-das-el-playoff-halbfinale-zwischen-rapid-und-mattersburg-live-auf-sky/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

12€-19€ findest du teuer?

Wer weder Mitglied noch Abonnent ist würde sowieso nicht kommen

Also für 12-19 Euro hätte ich auch nach Hütteldorf geschaut, für 30+ Euro jedoch nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 8 Minuten:

Also für 12-19 Euro hätte ich auch nach Hütteldorf geschaut, für 30+ Euro jedoch nicht. :davinci: 

Nachdem ich mein Ticket für Mitglieder nicht brauche, kannst du es gerne für die 18,99 haben. Bin morgen eh vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mein Ticket für Mitglieder nicht brauche, kannst du es gerne für die 18,99 haben. Bin morgen eh vor Ort.

Bei uns wird's Streamingparty morgen, haben uns dafür entschieden. #Schönwetterfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

12€-19€ findest du teuer?

Wer weder Mitglied noch Abonnent ist würde sowieso nicht kommen

Nach der Saison find ich 1€ zuviel um einen Schwab oder Schobersberger zuschauen zu müssen wie sie das Rapid Trikot schänden. Kann jeden verstehen der sich den Scheiß nicht mehr geben will.

Persönlich bin ich trotzdem dabei und habs Abo auch verlängert, liegt aber an meiner eigenen Inkonsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden:

die vereine, also auch rapid, haben zugestimmt.

genauso wie zum cupfinalstadion, angesichts dessen ist es echt nichts neues, dass die rapidler zuerst zustimmen und dann jammern.

lächerlich, wirklich. ihr spielts zuhause, was wollts noch? an rotn teppich zum europacup? 

ja nur rapid regt sich auf....du bist hier lächerlich. mattersburg hat sich schon vor nen halben jahr aufgeregt...dieses spiel 7. gegen 8. ist einfach nur lächerlich und die größte schnapsidee ever...

schon unglaublich traurig das nur 11.000 tickets weg sind...wir sollten hier kein wort mehr über erfolgfans verlieren, wir haben selber nur erfolgfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.