SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Knofi im West on fire...

Mag sein, aber das wäre für mich der falsche Augenblick!

Strebinger ist v.a. geistig ausgeruht, der wird uns die Partie schauckeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb Gerade eben:

Mag sein, aber das wäre für mich der falsche Augenblick!

Strebinger ist v.a. geistig ausgeruht, der wird uns die Partie schauckeln!

Ist mir aber eh egal..Wichtig für mich ist das Murg und Auer gut harmoniert haben und der defensivere Auer rechts besser dicht macht wenn Murg den Freigeist gibt, außerdem ist es gscheiter wenn wir in der Offensive sind und Boli aufrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir aber eh egal..Wichtig für mich ist das Murg und Auer gut harmoniert haben und der defensivere Auer rechts besser dicht macht wenn Murg den Freigeist gibt, außerdem ist es gscheiter wenn wir in der Offensive sind und Boli aufrückt.

Korrekt.

Bist Du im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor einer Stunde:

War auf LiamG's posting bezogen, locker flocking und easy win mit 4:0 ... ;)

Auf dem Papier muss es halt ein easy win sein. Die letzten zwei Partien doch eher abgebissen weil nichts mehr wert - "die Mannschaft geschont". Selbst in dieser Saison muss man uns weit über Matterburg sehen.

Obs dann wirklich so wird, wird man sehen. Wenns ein Ausscheiden nach 90 Minuten wird wäre ich aber weder überrascht noch übermäßig enttäuscht. Ich wüsste nicht was wir nach dieser Saison irgendwann in den nächsten Monaten in einer EL Gruppenphase zu suchen haben. Wenn es doch so kommen sollte kommt in mir heute schon leichte Wut auf bei dem Wort "Doppel- bzw. Dreifachbelastung".  Ein Teufelskreis also :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Obs dann wirklich so wird, wird man sehen. Wenns ein Ausscheiden nach 90 Minuten wird wäre ich aber weder überrascht noch übermäßig enttäuscht. Ich wüsste nicht was wir nach dieser Saison irgendwann in den nächsten Monaten in einer EL Gruppenphase zu suchen haben. Wenn es doch so kommen sollte kommt in mir heute schon leichte Wut auf bei dem Wort "Doppel- bzw. Dreifachbelastung".  Ein Teufelskreis also :D

Wir hatten auch während dieser (in der Meisterschaft schwachen) Saison so einiges in der EL Gruppenphase zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kann einfach nicht verstehen, dass wir bei so einem wichtigen spiel, nicht mehr leute ins stadion bringen.

von wegen beste fans...

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DAN schrieb vor 2 Minuten:

ich kann einfach nicht verstehen, dass wir bei so einem wichtigen spiel, nicht mehr leute ins stadion bringen.

von wegen beste fans...

 

bist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten auch während dieser (in der Meisterschaft schwachen) Saison so einiges in der EL Gruppenphase zu suchen

Dies eben auf Kosten der Meisterschaft. Und ganz ehrlich, so überragend waren die EL Spiele dann auch nicht von uns. Es hat halt gereicht und das war auch in Ordnung. Aber ich will das selbe Spiel nicht nochmal haben in der nächsten Saison. Dann lieber keine EL, dafür nach der nächsten einen fixen EL Gruppenplatz oder sogar mal ein Titel (ja ich will noch immer einen Titel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Dies eben auf Kosten der Meisterschaft. Und ganz ehrlich, so überragend waren die EL Spiele dann auch nicht von uns. Es hat halt gereicht und das war auch in Ordnung. Aber ich will das selbe Spiel nicht nochmal haben in der nächsten Saison. Dann lieber keine EL, dafür nach der nächsten einen fixen EL Gruppenplatz oder sogar mal ein Titel (ja ich will noch immer einen Titel)

Nächste Saison an den Meistertitel denken ist völlig absurd. Egal ob mit oder ohne Doppelbelastung.

Und auf die Cup-Chancen sollte die EL keine großen Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Dies eben auf Kosten der Meisterschaft. Und ganz ehrlich, so überragend waren die EL Spiele dann auch nicht von uns. Es hat halt gereicht und das war auch in Ordnung. Aber ich will das selbe Spiel nicht nochmal haben in der nächsten Saison. Dann lieber keine EL, dafür nach der nächsten einen fixen EL Gruppenplatz oder sogar mal ein Titel (ja ich will noch immer einen Titel)

Also für mich sind die EL-Spiele seit vielen Jahren so ziemlich die einzigen Highlights, die wir haben, und wo wir auch mal erfolgreich sind. Um nichts in der Welt möchte ich diese Spiele (und die dazugehörigen Auswärtsfahrten) missen. Und die heurige EL-Saison sollte man im allgemeinen Frust nicht auch noch schlecht machen. Wir haben in Moskau gewonnen, sind daheim schon ewig ungeschlagen in der Gruppenphase, das war schon okay, auch die Quali mit Slovan und Steaua war nicht selbstverständlich.

Vor zwei Jahren waren wir nicht in der EL und haben national auch nicht alles zerschossen, finde recht witzig, dass hier oft so getan wird, als ob die Liga dann eine g'mahte Wiesn wäre. Platz 2 muss auch mit Doppelbelastung möglich sein, und war es bis vor kurzem auch noch, und mehr ist sowieso utopisch. Die Fehler, die heuer im Sommer gemacht wurden, werden wir ja hoffentlich nicht nochmal begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.