SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Das wird knackig. Zwei Pflichtspiele innerhalb von 48 Stunden haben wir glaub ich noch nie gehabt und dann gleich gegen zwei unserer Angstgegner - wenn´s denn Zwei werden. Wenn wir das schaffen sollten, dann Chapeau.

Wäre ich neutral dann würd ich mein Geld wohl auf Sturm setzen. Schau mer mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Das wird knackig. Zwei Pflichtspiele innerhalb von 48 Stunden haben wir glaub ich noch nie gehabt und dann gleich gegen zwei unserer Angstgegner - wenn´s denn Zwei werden. Wenn wir das schaffen sollten, dann Chapeau.

Wäre ich neutral dann würd ich mein Geld wohl auf Sturm setzen. Schau mer mal.

 

gabs das überhaupt in den letzten jahren mal? echt krass so eine planung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

gabs das überhaupt in den letzten jahren mal? echt krass so eine planung. 

Wäre aufgrund der unmöglichen Terminplanung gscheiter gewesen das Halbfinale wegzulassen und gleich den 7. gegen den 5. spielen zu lassen. Nicht weil wir jetzt 7. sind sondern weil die jetzige Lösung einfach nur fetzendeppert ist. Und das wußte man bereits bei der Terminplanung. Einfach nur schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Wäre aufgrund der unmöglichen Terminplanung gscheiter gewesen das Halbfinale wegzulassen und gleich den 7. gegen den 5. spielen zu lassen. Nicht weil wir jetzt 7. sind sondern weil die jetzige Lösung einfach nur fetzendeppert ist. Und das wußte man bereits bei der Terminplanung. Einfach nur schräg.

So ist es. 7. gegen 5. Hin und Retour. Und aus. Sonst halt 7. gegen 4. 

Und nur wenn der 7. den Cup gewinnt hat der 8. a Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

Das wird knackig. Zwei Pflichtspiele innerhalb von 48 Stunden haben wir glaub ich noch nie gehabt und dann gleich gegen zwei unserer Angstgegner - wenn´s denn Zwei werden. Wenn wir das schaffen sollten, dann Chapeau.

Wäre ich neutral dann würd ich mein Geld wohl auf Sturm setzen. Schau mer mal.

 

 

Oldergod schrieb vor 16 Minuten:

gabs das überhaupt in den letzten jahren mal? echt krass so eine planung. 

Gab es glaub ich 2013 einmal, da haben wir am Donnerstag Europa League Quali gespielt, am Sonntag gegen Salzburg (2:1 Sieg mit Hofmann in der Nachspielzeit) und dann eben gleich am Dienstag wieder Europa League Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum genau gibts dieses spiel?
da wirst 1 und dann hast as doppelt schwer, weilst ein zusätzliches spiel hast,bevors überhaupt um den EL platz geht

dieses neue system ist sowas von verblödet und die zuschauer im stadion zeigen das

najo..... wenns bei rapid um was geht, dann schaut das ganz anders aus, als in der liga. ich glaube, dass rapid über beide drüberkommt, falls der schiri nicht wieder gegen uns pfeift wie im cup finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nur nicht Müldür als RV.

ganz klar muss müldür zuhause als RV spielen, einfach weil er offensiv deutlich besser ist als jede andere variante. auer ist sehr solide, aber bringt eben nach vorne viel zu wenig. wir werden das spiel machen müssen, wir werden offensivaktionen brauchen und dafür ist müldür deutlich besser geeignet. und wenn murg seine defensivaufgaben brav erledigt, dann werden wir hinten auch keine probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Würde wieder mit schwab auf der 10 spielen, knasmüllner ist leider für die fisch. 

Hat nur 20 scorerpunkte gemacht

Wir sind ganz krasser Außenseiter xD

22966623-086B-488F-B2E8-BF2930C502E5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

ganz klar muss müldür zuhause als RV spielen, einfach weil er offensiv deutlich besser ist als jede andere variante. auer ist sehr solide, aber bringt eben nach vorne viel zu wenig. wir werden das spiel machen müssen, wir werden offensivaktionen brauchen und dafür ist müldür deutlich besser geeignet. und wenn murg seine defensivaufgaben brav erledigt, dann werden wir hinten auch keine probleme haben.

Sehe ich genauso mit Auer, der denkt einfach viel zu defensiv und verzögert dadurch oft einige Angriffe. Zusätzlich ist er technisch max. solide und deutlich weniger "kreativ" als Müldür.

Ich denke, dass man wieder eine komplett neue Mannschaft sehen wird. Aufgedrängt hat sich von der Mannschaft gegen Altach keiner so wirklich. Das ist wohl sowieso unsere (aktuell) beste 11:

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli
Grahovac - Schwab
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Djfun78 schrieb vor 13 Stunden:

Auswärtstorregel in nur 1 Spiel wäre ein Blödsinn.

Aber wir sind in der BL so unrecht hast nicht :D

Ich find des is überhaupt a Blödsinn! Für was muß man den 8. der liga wieder zurück holen um den El Platz? Das der 7. die Chance bekommt ok. Wegen der Spannung und so. Man sieht es auch an den Terminen. 4spiele in 10 Tagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 50 Minuten:

Ändert nichts daran, dass er in den letzten spielen für die fisch war. 

das er in den letzten spiel nicht gut war ändert aber genauso wenig an seiner klasse und seinem großen potential.

Silva schrieb vor 32 Minuten:

Sehe ich genauso mit Auer, der denkt einfach viel zu defensiv und verzögert dadurch oft einige Angriffe. Zusätzlich ist er technisch max. solide und deutlich weniger "kreativ" als Müldür.

Ich denke, dass man wieder eine komplett neue Mannschaft sehen wird. Aufgedrängt hat sich von der Mannschaft gegen Altach keiner so wirklich. Das ist wohl sowieso unsere (aktuell) beste 11:

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli
Grahovac - Schwab
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Badji

murg muss man in den schädel impfen das er zurück arbeiten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein Grüner schrieb vor 45 Minuten:

Ich find des is überhaupt a Blödsinn! Für was muß man den 8. der liga wieder zurück holen um den El Platz? Das der 7. die Chance bekommt ok. Wegen der Spannung und so. Man sieht es auch an den Terminen. 4spiele in 10 Tagen 

Ein Erklärungsversuch: Ich denke man wollte es für das UPO spannender machen mit der Chance auf die EC Quali. Mit dem zusätzlichen Spiel will man es der UPO Mannschaft aber nicht zu leicht machen (Vorteil für die Mannschaft vom OPO).:facepalm: Puh, fällt mir schwer Sinn darin zu finden.

Die Terminplanung ist allerdings wirklich eine bodenlose Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überhaupt kein gutes Gefühl vor der Partie hab. Mattersburg ist einfach ein extrem unangenehmer Gegner, die noch dazu wesentlich weniger Druck haben als wir. Wir haben heuer schon einmal im entscheidenden Moment gegen die versagt, und auch wenn wir diesmal nicht auf einem burgenländischen Erdäpfelacker antreten müssen, würd es mich nicht wirklich wundern, wenn wirs nochmal versemmeln. 

Strebinger
Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli
Grahovac - Schwab
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.