CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Indiskutabel, sich so abschlachten zu lassen. Da gehören einige Versager raus. Hirnlos, eierlos. Und der Trainer wird hoffentlich endlich auch gefeuert und nie mehr bei uns tätig sein. bearbeitet 26. Mai 2019 von CaoCao 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2019 HwG schrieb vor 4 Minuten: war ja nicht das erste Mal so. ibe muss weg, da gibt es keine 2 Meinungen! Der hätte von Anfang nicht den Posten bekommen dürfen,so fängt es mal an.Leider aber war diese Aktion eine weitere KOMPLETT planlose in einer Reihe von unprofessionellen und planlosen Entscheidungen von den Entscheidungsträger...Austria gerade nur noch mittelklassig und ein Dorfverein wie WAC spielt FIX in der EL-Gruppenphase...kann man nicht erfinden !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich glaube noch immer, dass Ibertsberger ein guter Trainer ist und seinen Weg machen wird. Nach meinen Infos halt nicht bei uns... Diese Meinung hast du ziemlich exklusiv... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Wie schauts nächstes Jahr aus ? Cupsieger fix in Gruppenphase ? Wenn Salzburg dann 2. ? Oder 3. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte Tifoso, heute waren wir während des Spiels 3., 5., und 4. - so unpassend war eine Phrase noch nie Mit dem 3. Platz hätten wir aber auch leben können. Nehmen wir das Mittel und daher sind wir Vierter, was wir eh sind. Ich gehöre - wie bekannt - nicht zu den Raunzern. Die gehen mir nur auf die Nerven. Aber ich kann auch damit leben. Nur sie halt weniger, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 und wehe der verein verkauft mir das jetzt als erfolg. eierlos, charakterlos, chancenlos 5 gegentore in einer halbzeit, da hättens mich auch aufstellen können. alle raus, danke, ende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Tja, so schnell kann die Hoffnung schwinden. Zumindest ist es noch Platz 4 geworden. Die Quali wird noch schwer genug. Der Kader müsste umgebaut werden. Nur mit welchem Geld? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2019 Unser 8er Koeffizient ist halt leider auch mehr als bescheiden... Da ist eine qualli für den EC halt auch schon fast aussichtslosGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 21 Minuten: Q3 gesetzt, Q4 umgesetzt denke ich. das is f euch no ein weiter weg zu einer q3 setzung. möglich, aber net in stein gemeißelt, da müssten ein paar favoriten in 1 od 2 straucheln bearbeitet 26. Mai 2019 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Diese Meinung hast du ziemlich exklusiv... Was ja nicht falsch ist, denn auch ich bin unverwechselbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Unser 8er Koeffizient ist halt leider auch mehr als bescheiden... Da ist eine qualli für den EC halt auch schon fast aussichtslos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da müssen wir wirklich ein Losglück haben - da sind heftige Kaliber in Q3 und Q4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube noch immer, dass Ibertsberger ein guter Trainer ist und seinen Weg machen wird. Nach meinen Infos halt nicht bei uns... Das denke ich auch, würde ihn gerne bei den Young Violets sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube noch immer, dass Ibertsberger ein guter Trainer ist und seinen Weg machen wird. Nach meinen Infos halt nicht bei uns... Bist Du echt SO verblendet dass Du diese Scheiße tatsächlich glaubst???? bearbeitet 26. Mai 2019 von Redmarmot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2019 Was für ein peinlicher Auftritt. Zum Glück hat der WAC gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2019 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Unser 8er Koeffizient ist halt leider auch mehr als bescheiden... Da ist eine qualli für den EC halt auch schon fast aussichtslos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mit dieser Truppe nicht machbar,wir sind aktuell international so etwas wie ein Wunschgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts