iderf Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 HUREN BULLENSCHWEINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 TheNarrator99 schrieb vor 31 Minuten: Seh ich nicht so... oder glaubst mit Letsch wärs genauso gelaufen? Ja glaub ich weil auch ein blindes Huhn findet mal...usw....DAS hätt der Letsch auch noch zam bracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 1 Minute: Ibe ist stolz,dass die Jungs das so gut mit ihm durchgezogen haben Bist du deppat der Typ is doch fett.... wieso sein vertrag hat sich grad verlängert. wieder eine saison mehr geld das am konto eingeht bearbeitet 26. Mai 2019 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2019 Ibe ist stolz,dass die Jungs das so gut mit ihm durchgezogen haben Bist du deppat der Typ is doch fett........aber er sucht auch schon was anderes Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Wozu müssen da eigentlich die kiwara aufmarschieren? MK mit jubelpose nachdem er das WAC Ergebnis gesichtet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 iderf schrieb vor 2 Minuten: HUREN BULLENSCHWEINE Die haben wenigstens 7-0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die haben wenigstens 7-0 gewonnen Die mein ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Du schon zitierst, dann richtig und nicht Dein eigenes Blabla. Ein guter Trainer und ein paar Neuverpflichtungen sollen reichen?????? Es gibt halt doch Betriebsblinde..... aber jedem seinen Glauben. Und nein, ich finde alles lustiger, als mitanzusehen, wie mein Verein ruiniert wird. Und wenn das Sudern sein soll, wenn man den Finger auf die offenen Wunden legt .. dann sudere ich eben. Und soll ich Dir noch was sagen. .... was Schönfärber wie Du absondern .... geht mir am Humansüdpol vorbei und zwar kilometerweit. Wenn du zwischen sachlicher Kritik und Suderei unterscheiden könntest, dann würde ich dich ja auch vollumfänglich zitieren, so verschwendet es eher Forumsplatz und zeigt weniger gut was ich von deinem Posting halte - hat wohl kaum die Gefahr bestanden dass jemand nicht erkannt hat dass das kein wörtliches Zitat ist. Zum Rest kann man eigentlich nur sagen dass die Zukunft eh zeigen wird wer Recht hat, wenn Ilzer kommt und man die Mannschaft an ein paar Positionen klug verändert dann kann das durchaus was werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 53 Minuten: Trotz allem muss man Ibertsberger trotzdem danken das ruder noch halbwegs rumgerissen zu haben... hab nach der Punkteteilung eigentlich fix mit platz 5-6 gerechnet. Stimmt, wird aber heute negiert. Austria Wien halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 elmod schrieb vor 22 Minuten: Ganz ehrlich, wenn wir 5:2 gewinnen und der WAC macht in der 91. Minute das Siegestor, da wäre ich viel mehr angepisst gewesen. Ich habe einen 100er auf Sieg Sturm gespielt. Damit war zumindest gewährleistet, dass die Grazer nicht gewinnen. Das hätte ich dir auch ohne den 100er garantieren können das Sturm net gewinnt. Oasch saison. Naja die gruppenphase werden wir wohl beide net sehen wenn nicht wunder geschehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wird aber heute negiert. Austria Wien halt... Ich verstehs ja eh irgendwo nach so einer drecks saison is man nun mal emotional geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Das hätte ich dir auch ohne den 100er garantieren können das Sturm net gewinnt. Oasch saison. Naja die gruppenphase werden wir wohl beide net sehen wenn nicht wunder geschehen sollten. Wunder geschehen immer wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, wird aber heute negiert. Austria Wien halt... Als Letsch ging waren wir noch 3 btw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Als Letsch ging waren wir noch 3 btw wir hätten an ihm festhalten sollen. ein strategischer fehler im nachhinein betrachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2019 solange die austria aus der österreichischen bundesliga die spieler kauft, die ihnen rbs und rapid überlassen, wird sich insgesamt das niveau nicht steigern. das will hier jetzt sicher keiner lesen wollen, ist aber leider so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts