psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2022 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verkauft-hoffnungstraeger-yusuf-demir-in-die-tuerkei/402138222?s=09 Auf eigenen Wunsch. Wollte vermutlich nicht unter FF weiterwurschteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wobei man schon sagen muss: demir hat auf biegen und brechen auf den wechsel bestanden. das ist jetzt das zweite mal, dass er den verein mit seinem verhalten um viel geld bringt. wenn ich noch irgendwann einmal lobeshymnen auf ihn im "was wurde aus"-thread lesen muss lösch ich das internet. Mit uns kann man‘s ja machen. Normalerweise musst dem Buam sagen, dass er gepflegt stuhlen gehen kann. Aber unsere Verhandlungsgenies lassen sich halt gerne auf den Kopf scheißen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich habe den ganz großen Verdacht den Ac58 aufgebracht hat… hier versucht jemand zahlen zu kaschieren bevor das neue Präsidium kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Bin 100% bei dir Auch wenn Huber schreibt auf eigenen Wunsch Ich sehe das so das unser scheidenes Präsidium und Co finanziell gut da stehen wollen und das Geld Brauchen Dazu ist wohl ein wenig Rache auch dabei Hoffe diese Transfers werden aufgeklärt Rapid muß Demir nicht verkaufen auch nicht wenn er will Für mich ist das ganze ein Skandal und werde die 100% für Rapid auf ein Minimum reduzieren, auch auf die HV gehe ich nicht sonst werde ich dort noch Verhaftet Was ein Fan von diesen Gestalten angelogen wird ist schlimmer als man je geglaubt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Steht man wirtschaftlich doch nicht so super da, Gratulation an die Verantwortlichen! 6 Mille, weniger als für Wöber So viel Geld muss man mal in den Sand setzen wie wir in den letzten Jahren. ich habs schon lange angekündigt - mittlerweile selbst nicht mehr geglaubt. der wunsch demir zu verkaufen kommt vom trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 7. September 2022 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Wsl haben wir den deal auch noch in Euro abgeschlossen. ja, das hoffe ich doch. Willst den Deal in türkischer Lira lieber haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2022 Oida was soll das? Bei uns saufen's. Das ist unglaublich!!! Wir sind so ein Bankrottverein geworden. Jetzt hab ich langsam echt die Schnauze voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: puuhhh harte geschichte ob barisic diese entscheidung getroffen hat zweifle ich mal dezent an Hat er keine Kompetenzen mehr? Geschäftsführer Sport ist für diese Geschichten zuständig in Kooperation mit dem Geschäftsführer Wirtschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Kann man eine Petition starten dass dieser Transfer offiziell an seine Mitglieder gerechtfertigt werden muss? Ich will nicht akzeptieren dass man wie so oft einfach zur Tagesordnung übergeht wenn man so vereinsschädigend vorgeht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Der Wechsel ist übrigens auch aus Sicht des Spielers eine unglaublich schlechte Entscheidung. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Wie gesagt, bin ein kompletter Zimmermann Fanboy und sicher auch voreingenommen in meiner Meinung. Fühle mich auch schon schlecht weil ich anscheinend der einzige bin der dem Transfer etwas abgewinnen kann Mal schauen was dabei rauskommt. Die 6 Mio. find ich zumindest nicht verkehrt und ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses Theater um Demir endlich vorbei ist. Welches Theater, er war gerade dabei sich zu fangen. Weiß schon die ganze Thematik davor, aber im Endeffekt ist es ja egal ob 6M oder 10 M, weil in den KM Kader wird sowieso das Geld nicht investiert. Ich kann es nicht verstehen, im nächsten TF darf Zoki normal nichts mehr zu melden haben. Das man mit einem Türkischen Verein dann sogar noch Raten Zahlung aushandelt, hätte wohl sogar Bickel geschafft. Obwohl nein, so ne dumme Idee hätte nicht mal der gehabt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Angeblich auf eigenem Wunsch. Naja ganz ehrlich zur Zeit würde ich auch nicht bei Rapid kicken wollen. Aber das kann’s ja nicht sein das jeder Spieler Aiwu, Kara, Taxi, Greiml, Ljubicic 2x Demir quasi verschenkt und komplett unter Wert hergegeben werden. Das weiß dann jeder Spieler im Verein und nutzt das aus unter Zoki. nächstes mal will dann Kühn zu seinem Lieblingsverein für 3 Mille, dann will man vielleicht Grüll seinen Traum auch nicht im Wege stehen und gibtnihn für 2 mille ab….. einfach Irre bearbeitet 7. September 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Schade, damit beendet der nächste hoffnungsvolle ö-Kicker sehr früh seine (ernsthafte) profikarriere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Katastrophaler Deal für Rapid, schlechte Entscheidung von Demir und erbärmliche Außenwirkung... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ob barisic diese entscheidung getroffen hat zweifle ich mal dezent an Und wenn er sich von der Schießbudenfigur Bruckner overrulen lässt, gehört er erst recht weg. Wahnsinn, was bei uns abgeht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts