Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 59 Minuten: Ist mir auch aufgefallen dass aufgrund der Gerüchte die Stimmung von: "Ich schau mir Barca nur wegen Demir an" zu " Das war bie ein Rapidler" gekippt ist. Sind sicher nicht alle User der Meinung, es wirkt halt schnell wie eine Stimmung wenn ein, zwei Seiten Kommentare dieser Art stehen. Bei mir hats damit begonnen, als er dort ankam und gesagt hat "Endlich bin ich bei meinem Traumverein" oder so ähnlich. Schon da war er bei mir unten durch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 Wenn de mir no lang auf die Nerven gehen mit dem Thema bin ich bald kein Yussi Fan mehr.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Januar 2022 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: demir Stör bitte nicht das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 46 Minuten: Stör bitte nicht das Spiel. dass Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Lt. Barisic besteht die Möglichkeit einer Rückkehr aber auch nur dann wenn er seinen Vertrag nochmals verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Lt. Barisic besteht die Möglichkeit einer Rückkehr aber auch nur dann wenn er seinen Vertrag nochmals verlängert. Das ist laut Zoki Grundvoraussetzung für eine sofortige Rückkehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2022 patierich schrieb vor 51 Minuten: dass Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 gloggi99 schrieb vor 39 Minuten: Lt. Barisic besteht die Möglichkeit einer Rückkehr aber auch nur dann wenn er seinen Vertrag nochmals verlängert. Das ist gut so. Yussi, seine Berater und auch Barca sollen merken, dass man Rapid nicht verarscht. Jetzt liegt der Ball beim Yussuf. 2 Jahre verlängern und bei uns spielen oder nicht verlängern, nur trainieren und auf der Tribüne sitzen und im Sommer dann retour. Ich hoffe, Yussi ist klug genug. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das ist gut so. Yussi, seine Berater und auch Barca sollen merken, dass man Rapid nicht verarscht. Jetzt liegt der Ball beim Yussuf. 2 Jahre verlängern und bei uns spielen oder nicht verlängern, nur trainieren und auf der Tribüne sitzen und im Sommer dann retour. Ich hoffe, Yussi ist klug genug. ich behaupt mal, dass er das nicht ist. einfach deswegen, weil ein 18-jähriger der dermaßen in der auslage steht, sehr beeinflusst wird. da treffen andere die Entscheidungen. natürlich holt man ihn ins boot und verkauft ihm das alles gut. Demir wird mmn kein spiel mehr f uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Also verkauf oder verlängerung. Find ich gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Barca ist eh eine Wurstruppe, wenn wechselt Yussi jetzt zur Admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Zarael schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich halt anders. Wenn die Örtlichkeit dieselbe ist, die Protagonisten aber andere sind, hat sich ja niemandes Meinung geändert. Klar kann man es sich leicht machen und dennoch eine geänderte Meinung/Stimmung proklamieren, dennoch ist und bleibt es in dieser Form mMn eben einfache Polemik und substanzlose Stimmungsmache. Ob es dabei um den Wunsch nach Aufmerksamkeit geht (welcher ja auch erfüllt wurde) oder eine andere intention zu Grunde liegt? Wer weiß so etwas schon Also wenn man von den ersten Seiten nach dem Wechsel zu jetzt die Stimmung einfängt ist das komplett was Anderes. Es haben wieder mal die Oberraunzer übernommen und sind sich nicht zu blöd, Barisic als überfordert darzustellen. Die persönlichen Untergriffe sind halt leider etwas, was man tolerieren muss. Manche können sich ohne nicht ausdrücken. Nicht zu sehen, dass zu Beginn der Stolz auf "unseren Buben" überwogen hat und dann die Freude über die überraschend vielen Einsätze samt Hochziehen in den A-Kader, der muss das absichtlich übersehen. Jetzt wird jede Gelegenheit wahr genommen, möglichst negativ zu schreiben, zu sagen, dass ohnehin alles immer nur zugunsten von Demir war und Rapid schlecht verhandelt hätte. Plötzlich kommen neue Infos heraus, dass mehr als ein Drittel an Demir/Berater gehen usw. usf. Es ist ein leidiges Spiel, das hier gespielt wird. Es macht nur viele Threads unleserlich. Vielleicht ist es der Wunsch nach Aufmerksamkeit, der die User dazu antreibt, möglichst provokant und derbe zu posten. Für ein Like geht man schon mal an die Grenze. Die Usergruppe erfüllt sich diesen Wunsch ja sehr gerne gegenseitig und damit hat man das Gefühl, richtig zu liegen. Aber wer weiß, welche Intention sonst dahinterliegt. Es ist wie immer, Barisic versucht das Beste rauszuholen, Wünsche wie "dann verkaufen wir ihn an den meistbietenden Verein" oder Leihen zur Admira sind halt einfach Unsinn. Für Demir geht es um viel, er vertraut seinen Beratern und auch er ist uns nichts schuldig. Vielleicht funktioniert auch mal eine andere Sichtweise - gerade bei denen, die aus ihrer Sicht ohnehin immer Recht haben und möglichst rigide Aktionen vorschlagen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 Barca mit 1 Torchance in 90 Minuten da könnte man mit 1,3 Milliarden schon etwas mehr erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2022 Wo hat Zoki das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Wo hat Zoki das gesagt? beim heutigen stammtisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts