Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Beim Verkaufen taten sich die oft (und teilweise zu Recht) geschmähten Müller und Bickel deutlich leichter als Zoki. Der Markt hat sich verändert - das Konzept "Handgeld statt Ablöse" hat sich durchgesetzt. Trotzdem muss Rapid und auch andere Klubs à la Gladbach bald eine Antwort darauf finden, sonst geht das bitter weiter. Zokis Netzwerk in Ex-Yugo funktioniert für Einkäufe offensichtlich gut, für´s Verkaufen bringt´s naturgemäß eher weniger.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zanetti schrieb vor 16 Minuten:

Beim Verkaufen taten sich die oft (und teilweise zu Recht) geschmähten Müller und Bickel deutlich leichter als Zoki. Der Markt hat sich verändert - das Konzept "Handgeld statt Ablöse" hat sich durchgesetzt. Trotzdem muss Rapid und auch andere Klubs à la Gladbach bald eine Antwort darauf finden, sonst geht das bitter weiter. Zokis Netzwerk in Ex-Yugo funktioniert für Einkäufe offensichtlich gut, für´s Verkaufen bringt´s naturgemäß eher weniger.

Stimmt, vor allem bei z.B. Badji hat er sich ungeschickt angestellt. Auch der verkauf von Murg für 2 Mio war extrem schwach. War er bei Bolingoli und Müldür auch dabei? Die haben wir ja auch für nur 8 Mio verschenkt. 

Die Transferzeiten 2020 und 2021 waren einfach coronabedingt schwieriger. Das kann man auch mal so zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
8 minutes ago, irgendeiner said:

Stimmt, vor allem bei z.B. Badji hat er sich ungeschickt angestellt. Auch der verkauf von Murg für 2 Mio war extrem schwach. War er bei Bolingoli und Müldür auch dabei? Die haben wir ja auch für nur 8 Mio verschenkt. 

Die Transferzeiten 2020 und 2021 waren einfach coronabedingt schwieriger. Das kann man auch mal so zur Kenntnis nehmen.

Ich beschreibe den schwieiriger gewordenen Markt.

Reaktion von irgendeinem: Aber der Markt ist schwieriger geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

In den nachsten 1-2 tagen wirds noch einen abgang bei barca geben. De joong oder demir

Müsste eigentlich De Jong sein. Der belastet stärker das Gehaltsbudget als Demir und lässt sich wohl auch einfacher transferieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Müsste eigentlich De Jong sein. Der belastet stärker das Gehaltsbudget als Demir und lässt sich wohl auch einfacher transferieren. 

Naja is halt auch nur eine leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Was willst du uns damit im Demir-Thread sagen?

das es auch anders funktioneren kann, aber ich hoffe, dass er bei Barca bleiben kann und Barca Demir wieder Einsatzzeiten ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

das es auch anders funktioneren kann, aber ich hoffe, dass er bei Barca bleiben kann und Barca Demir wieder Einsatzzeiten ermöglicht.

Genau darum geht es ja. Demir muss verkauft werden. Wer der Käufer sein wird, ist für Rapid nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Was ist daran absurd, sind eh die Heislvereine wie deiner die die Spieler über die Jahre mit mehr und mehr Geld erschlagen, sich zu marketinghuren machen lassen um noch mehr drauf legen zu können. 

Und ein Glaukom der sich mit dem erstbesten Investor ins Bett legen würde damit man ihnen noch mehr Marie nachschmeissen kann ist ganz empört :lol:

Die Spieler sitzen am längeren Ast wenn die Verträge auslaufen. Demir hätte auch nicht verlängern müssen und so fetteres Handgeld kassieren können. Das Geschäft ist grundsätzlich krank, jeder würde für sich das beste heraus schlagen, peinlich dieses Getue.... 

Ich rede noch nicht mal über die Vereine sondern über die User in diesem thread. Das größte Talent der letzten 20 Jahre und es wird von fan Seite nur darüber diskutiert wie man es möglichst teuer verkaufen kann wenns doch nur möglich wäre auch gegen den Willen des eigenen spielers. 

Das ist schlicht zum kotzen. 

Ed: kotzen weil speiben ist ein zu nettes Wort für das Verhalten 

 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Genau darum geht es ja. Demir muss verkauft werden. Wer der Käufer sein wird, ist für Rapid nebensächlich.

Demir müsste nicht verkauft werden, wenn er z.B. so wie Hlozek noch um 3 Jahre verlängerte hätte, darum gings mir, aber wird schon alles gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 23 Minuten:

Ich rede noch nicht mal über die Vereine sondern über die User in diesem thread. Das größte Talent der letzten 20 Jahre und es wird von fan Seite nur darüber diskutiert wie man es möglichst teuer verkaufen kann wenns doch nur möglich wäre auch gegen den Willen des eigenen spielers. 

Das ist schlicht zum kotzen. 

Ed: kotzen weil speiben ist ein zu nettes Wort für das Verhalten 

 

Alles klar, dann hab ich dich missverstanden. 

Klar wünscht man sich, dass so viel wie möglich beim Verein landet, aber es ist halt von manchen sehr naiv zu glauben er hat für a paar Würstl und a Kracherl verlängert. Soll nicht heißen, dass ich das gut finde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 23 Minuten:

Ich rede noch nicht mal über die Vereine sondern über die User in diesem thread. Das größte Talent der letzten 20 Jahre und es wird von fan Seite nur darüber diskutiert wie man es möglichst teuer verkaufen kann wenns doch nur möglich wäre auch gegen den Willen des eigenen spielers. 

Das ist schlicht zum kotzen. 

Ed: kotzen weil speiben ist ein zu nettes Wort für das Verhalten 

 

Gegen seinen Willen wird ohnehin nicht gehen. Aber die Vereinsführung soll schauen, daß sie ihn möglichst schnell irgendwo anbringt, damit wir irgendwas davon haben. Er und sein Berater werden eh gut verdienen, man muss sie nicht bemitleiden. Wir können nicht ständig unsere Spieler ablösefrei ziehen lassen, das ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 19 Minuten:

Ich rede noch nicht mal über die Vereine sondern über die User in diesem thread. Das größte Talent der letzten 20 Jahre und es wird von fan Seite nur darüber diskutiert wie man es möglichst teuer verkaufen kann wenns doch nur möglich wäre auch gegen den Willen des eigenen spielers. 

Das ist schlicht zum kotzen. 

Ed: kotzen weil speiben ist ein zu nettes Wort für das Verhalten 

 

Und wenn wir dann im Endeffekt schlecht aussteigen, ist mir aber mein Verein wichtiger, als ein 18 jähriger mit seinem Bubentraum. Hart gesagt, aber ein jeder Rapidfan hofft auf die Kohle und wird froh sein wenn das vorbei ist.

Ich mag das ganze auch nicht, was mittlerweile so passiert.

Aber es geht um Rapid und nicht um Demir.

Du hast ja eigentlich Recht, aber das Rapid so die Hände gebunden sind, sollte nicht sein.

Wir sollen die KO lösen, wir sollen in erst einmal verleihen. Dann macht man alles, nur um den jungen seinen Traum zu erfüllen. 

Wir werden noch schön schauen.........kannst dir gern den Kommentar merken und dich daran erinnern.

Hoffe es gibt wegen meiner direkten Art, jetzt keinen Twist zwischen uns, aber wir sind immer noch Rapid und müssen selbst kämpfen. Das man so entgegen kam, war schon ein Bären Dienst. Aber wir werden nicht ernst genommen. Das ist die traurige Wahrheit.

Auch der BVB hat jetzt abgewinkt, Zufall oder doch weil Barca mit Dortmund in Kontakt trat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Worüber soll man sich bei einem Spieler, der offenbar nie wirklich Interesse hatte sich bei uns in der Kampfmannschaft zu etablieren, deiner Meinung nach sonst unterhalten? Ist für mich dasselbe wie schon bei Lienhart oder Daniluic und anderen. Es interessiert mich einfach nicht, was aus ihnen wurde und wird, da es offensichtlich auch ihnen egal ist, was aus Rapid wird. Die Welt ist kalt und kapitalistisch, auch Demir selbst. Also bitte erkläre mir, was mich anderes interessieren soll, als ob wenigstens wirtschaftlich etwas rauszuholen ist, wenn uns schon sportlich der Spieler nichts bringt.

So ist es. In einer Traumwelt hätte Demir im Sommer für 3 Jahre ohne AK verlängert, 10% der Ablöse reinschreiben lassen und hätte sich bei uns etabliert. Jeder Berater auf diesem Planeten hätte ihn dann jedoch für völlig wahnsinnig erklärt. Das ist einfach die heutige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. In einer Traumwelt hätte Demir im Sommer für 3 Jahre ohne AK verlängert, 10% der Ablöse reinschreiben lassen und hätte sich bei uns etabliert. Jeder Berater auf diesem Planeten hätte ihn dann jedoch für völlig wahnsinnig erklärt. Das ist einfach die heutige Zeit.

Es wäre für alle Beteiligten das beste gewesen, bis auf seine Berater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zanetti schrieb vor 2 Stunden:

Ich beschreibe den schwieiriger gewordenen Markt.

Reaktion von irgendeinem: Aber der Markt ist schwieriger geworden!

Ok, ich habe es so verstanden, dass du Zoki vorwirfst, beim Verkauf keine glückliche Hand zu haben. Das sehe ich nämlich absolut nicht so. 

Sorry, da hat irgendeiner was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.