Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Barca wollte angeblich 40 Mio. für den Dosinger überweisen :deppat:

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-star-adeyemi-soll-barcelona-abgesagt-haben/401831947

Ich weiß das sind Gerüchte aber schlussendlich steckt wohl ein Funken Wahrheit drin. Jede Million ist in deren Situation lächerlich. Sollte Barca bzgl. Demir mit Faxen ankommen, Ratenzahlung oder was weiß ich was es da schon gab, musst die normal in Grund und Boden verklagen. Kotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

Demir mit Faxen ankommen, Ratenzahlung oder was weiß ich was es da schon gab, musst die normal in Grund und Boden verklagen. Kotz

Warum verklagen? Wenn sie mit Faxen kommen, und die euch nicht interessieren, schicken sie Demir einfach retour? Was willst du da einklagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Warum verklagen? Wenn sie mit Faxen kommen, und die euch nicht interessieren, schicken sie Demir einfach retour? Was willst du da einklagen?

Bitte nicht faxen, das hat bei uns noch nie funktioniert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Warum verklagen? Wenn sie mit Faxen kommen, und die euch nicht interessieren, schicken sie Demir einfach retour? Was willst du da einklagen?

Du vergisst, dass es offensichtlich eine Option zum Pflichtkauf gibt. Da fehlen ja angeblich nur mehr 2 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

Du vergisst, dass es offensichtlich eine Option zum Pflichtkauf gibt. Da fehlen ja angeblich nur mehr 2 Spiele. 

Was mir nicht bekannt war, kann ich nicht vergessen ;) stand das in irgendeinem Medium? Weil in deinem Post steht schon sehr viel Vermutung drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Was mir nicht bekannt war, kann ich nicht vergessen ;) stand das in irgendeinem Medium? Weil in deinem Post steht schon sehr viel Vermutung drinnen

Linden hats im Blog geschrieben dazu diverse spanische Medien. Wie und wann die genau greift wiederspricht sich allerdings von Bericht zu Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
youngsoviet schrieb vor 19 Minuten:

Du vergisst, dass es offensichtlich eine Option zum Pflichtkauf gibt. Da fehlen ja angeblich nur mehr 2 Spiele. 

Wie sicher ist angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
youngsoviet schrieb vor 59 Minuten:

Kam schon von mehreren Seiten also wird irgendwas dran sein

Da ist schon von vielen Seiten verschiedenes berichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pv13 schrieb vor 18 Minuten:

Da ist schon von vielen Seiten verschiedenes berichtet worden.

Es ist jedenfalls von einer solchen Option berichtet worden, wie gesagt, ich denke zumindest nicht dass das völlig aus der Luft gegriffen wurde. Aber wie auch immer, ging mir ja nur drum dass es mich nicht überraschen würde, wenn Barca bei der Ablöse anfängt rumzueiern. Und nachdem man für Yusi schon auf lukrativere Angebote verzichtet hat, wär man da in einer unguten Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.