Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Barca inzwischen mit nur noch 10 Mann. Gibt es noch eine Niedrige dürfte Koeman erledigt sein. 

Koeman wird sich auch ein weiteres X gegen einen Abstiegskandidaten nicht leisten können. Außer Barcelona hat kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mars92 schrieb vor 18 Minuten:

das ganze auftreten von barcelona ist ein wahnsinn derzeit … 

bald wird demir wohl einen neuen trainer haben.

schlechtes Timing bei Barcelona, Ogris ja wieder bei der Austria, zumindest als Scout :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Demir kommt mir vor als wäre er körperlich schlechter drauf als er von Rapid weg ging 

Er bewegt sich ohne Ball sehr sehr schlecht, das ist viel zu wenig von ihm 

Klar Selbstvertrauen hat er nicht wie die ganze Mannschaft aber so wenig am Spiel teilzunehmen ist einfach schwach 

Jetzt wird er es schwer haben wieder zu spielen denn in Oktober kommen die Verletzten zurück 

Chancen nicht genützt,leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Demir kommt mir vor als wäre er körperlich schlechter drauf als er von Rapid weg ging 

Er bewegt sich ohne Ball sehr sehr schlecht, das ist viel zu wenig von ihm 

Klar Selbstvertrauen hat er nicht wie die ganze Mannschaft aber so wenig am Spiel teilzunehmen ist einfach schwach 

Jetzt wird er es schwer haben wieder zu spielen denn in Oktober kommen die Verletzten zurück 

Chancen nicht genützt,leider 

ja, überzeugende auftritte schauen leider anders aus.

demir heute wieder sehr schwach und überhaupt nicht im spiel gewesen …

wenn die verletzten zurück kommen und ein neuer trainer kommt, ändert sich die ausgangslage wohl wieder ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der ORF-Seite fehlt noch der Artikel: "Demir hat das 1. Mal Durchfall in Barcelona!"

 

Sorry, aber die Berichterstattung ist mir schon etwas zu skurril. Außerdem hat er bis jetzt bei Barcelona noch nix gezeigt, was dazu führen würde, dass sie ihn nach der Saison auch behalten und der ORF berichtet täglich, als wäre er der neue Messi. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DonFetzo schrieb vor 50 Minuten:

Auf der ORF-Seite fehlt noch der Artikel: "Demir hat das 1. Mal Durchfall in Barcelona!"

 

Sorry, aber die Berichterstattung ist mir schon etwas zu skurril. Außerdem hat er bis jetzt bei Barcelona noch nix gezeigt, was dazu führen würde, dass sie ihn nach der Saison auch behalten und der ORF berichtet täglich, als wäre er der neue Messi. :facepalm:

ja ich finde ebenso das man dem Burschen der zweifelsfrei Talent und Potential hat, hiermit nichts gutes tut. Er muss jetzt noch schneller den Weg finden als bei Rapid, noch dazu weil Barca momentan und das egal in welcher Ebene nicht zur Ruhe kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 10 Stunden:

Bei Sport hat nur Coutinho eine noch schlechtere Note als Demir erhalten.

Also ich versteh das überhaupt nicht. Für Rapid war er viel zu gut, beinah einem Gott gleich, und Kühbauer hats einfach nicht kapiert. Aber bei den abgesandelten Ziegenhirten in Spanoklland reisst er auf Anhieb nix? Ich versteh es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wegen einem schlechten Spiel? Ich hoffe doch, dass man bei Barca mit jungen Spielern umzugehen weiß.

Das ist halt von allen Seiten, also bei den berüchtigten spanischen Medien wie hier von einigen, ein bisserl vorschnelle Hysterie. Der Bursche ist 18 Jahre alt, und nicht jedes Talent zündet sofort. Er bekommt sicherlich derzeit mehr Chancen, weil so viele verletzt sind, die kann er derzeit eben noch nicht nutzen. Er ist aber auch gerade einmal ein paar Wochen da. Auch ein Krkic hat *Jahre* bekommen der Entwicklung, bevor er aufgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gestern sah man sehr gut, was Demir noch alles fehlt. Noch deutlicher als bei der ersten Partie. 

Ich hoffe für ihn, dass er da schnell den Anschluss findet. Er wird mMn. in den kommenden Wochen eher zum Wechselspieler - die Position auf rechts außen liegt ihm mMn. nur bedingt und in der Zentrale spielen andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Gestern sah man sehr gut, was Demir noch alles fehlt. Noch deutlicher als bei der ersten Partie. 

Ich hoffe für ihn, dass er da schnell den Anschluss findet. Er wird mMn. in den kommenden Wochen eher zum Wechselspieler - die Position auf rechts außen liegt ihm mMn. nur bedingt und in der Zentrale spielen andere. 

Gestern war zwar tatsächlich schwach, aber die Reaktionen find ich absurd. Da kommt ein 18-jähriger Rapid-Wechselspieler nach Barcelona, avanciert gleich mal zum Starter, spielt ein schlechtes Spiel, wird in den Medien attackiert ("zu unerfahren oder zu schlecht") und sein Potential auf Fifa von 88 auf 85 downgegradet (:davinci:)... :betrunken:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.