Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Kann nicht sein. Diverse Insider haben uns erklärt, dass der Deal gut und die 10 Mio nur noch Formsache sind.

Vielleicht kann man diese dummen Postings nach einem schwächeren Einsatz von Demir dann wieder einstellen? Bacelona wird Demir kaufen, egal was auch immer ihr herbeifantasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
revo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man diese dummen Postings nach einem schwächeren Einsatz von Demir dann wieder einstellen? Bacelona wird Demir kaufen, egal was auch immer ihr herbeifantasiert.

Du hast offenbar den falschen zitiert. Ich habe in keinster Weise Demirs Leistung schlechtgeredet sondern ihn sogar noch verteidigt. Dumm ist, was du mir unterstellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Du hast offenbar den falschen zitiert. Ich habe in keinster Weise Demirs Leistung schlechtgeredet sondern ihn sogar noch verteidigt. Dumm ist, was du mir unterstellst. 

Ich glaube, du liest nicht wirklich, was ich kritisiere. Aber auch gut. Schönen Tag noch. Bussi und Forza Yussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
revo schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, du liest nicht wirklich, was ich kritisiere. Aber auch gut. Schönen Tag noch. Bussi und Forza Yussi.

Oh doch. Du versuchst einen Zusammenhang zwischen meinem Post und Demirs Leistung herzustellen. Folgendes habe ich zu seiner Leistung geschrieben:

Fox Mulder schrieb am 24.9.2021 um 10:59 :

Wegen einem schlechten Spiel? Ich hoffe doch, dass man bei Barca mit jungen Spielern umzugehen weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Oh doch. Du versuchst einen Zusammenhang zwischen meinem Post und Demirs Leistung herzustellen. Folgendes habe ich zu seiner Leistung geschrieben:

 

Nein, mir ist wurscht, was du zu Demirs Leistung geschrieben hast. Aber diese "Oh mein Gott, Yussi wird nicht mehr gekauft"-Postings kommen alle 2 Wochen wieder, weil irgendwer glaubt, dass Demir jetzt nicht mehr 90 Minuten pro Match am Platz steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
revo schrieb Gerade eben:

Nein, mir ist wurscht, was du zu Demirs Leistung geschrieben hast. Aber diese "Oh mein Gott, Yussi wird nicht mehr gekauft"-Postings kommen alle 2 Wochen wieder, weil irgendwer glaubt, dass Demir jetzt nicht mehr 90 Minuten pro Match am Platz steht. 

Warum stellst du dann einen Bezug her? Auch das kam nicht von mir, sondern die Replik darauf. Im Fußball kann nun mal viel passieren und bei Barca ist im Moment mMn. gar nichts 100%-ig vorhersehbar. Mir deswegen Dummheit zu unterstellen ist im übrigen auch ein starkes Stück. Wenn wir ein gewisses Grundniveau halten könnten, hätte das schon was. Der Channel entwickelt sich im Moment ohnehin nicht gerade zum Positiven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke schon, dass Barca Demir kaufen wird. Aber ich glaube auch, dass es für seinen Föderer Ronald Koeman schön langsam haarig wird. Ob Xavi ein realistischer (bzw. wünschenswerter) Nachfolger ist, trau ich mich nicht zu beurteilen - aber sollte er es werden, denkt ihr, er würd auf Demir setzen? (Damit meine ich nicht, dass Demir Fixstarter sein wird, wenn Dembele fit ist, wird dieser auch wohl gesetzt sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derbakiauswien schrieb vor 4 Stunden:

Aber ich glaube auch, dass es für seinen Föderer Ronald Koeman schön langsam haarig wird.

Es geht ja nicht mal nur darum. Es gibt bei Barca viele Dinge die in der Schwebe stehen, nicht zuletzt die finanzielle Komponente. Offenbar ist man jetzt schon der Dumme, wenn man nicht sämtlichen Insider „Infos“ Glauben schenkt. Erst diese Woche wurde uns von Didis Schreckensherrschaft innerhalb der Mannschaft berichtet. Was soll ich dazu sagen? Fakt ist, Barca hat eine Kaufoption. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mich bitte irgendwer taggen falls Demir eingewechselt wird :=

@revo wär dann aber eig genauso ein spiel das demir braucht, mehr oder weniger ohne druck, und ohne dass der gegner wie wahnsinnig mauert. ich glaube schon dass es für ein paar minuten reichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich bitte irgendwer taggen falls Demir eingewechselt wird 

Installier dir zb. die Sofascore App und "folge" Demir dort. Dann bekommst eine Benachrichtigung bei Ein-/Auswechslung, Tor, Vorlage usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.