Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ballverlust hatte er noch keinen aber du hast recht er bewegt sich zu wenig und Sprint setzt er auch keinen an

könnte aber auch eine vorgabe des trainers sein. immerhin hat er viel raum geschaffen auf der rechten seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

könnte aber auch eine vorgabe des trainers sein. immerhin hat er viel raum geschaffen auf der rechten seite

Ja eh, ich würde ihm lieber im MF sehen da hat er mehr Ballkontakte und kommt besser ins Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Hast du die Ballannahmen der anderen gesehen...? Heute, in dem Spiel, bis jetzt, war er technisch der mit der engsten Ballführung und besten first touch..

hm alleine die Ballannahme bei Depay hat mich vorher auch mit der Zunge schnalzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steveme schrieb vor 1 Minute:

Busquets is sicher nicht schlechter, der is aber schon zu unbeweglich um das auf dem Platz zu bringen.

Depay is technisch sicher nicht besser als Demir..und da brauch ich kein Gefühl dafür, dass seh ich ohne mir die Ohren zuzuhalten.

Keine Ahnung - mir kommt einfach vor, dass du Demir unbedingt ganz vorne sehen willst. Die Ballannahme von Depay heute muss Demir erst zeigen (nur heute). So einen Ballverlust wie nach dem Einwurf habe ich jetzt von Depay ebenfalls nicht im Kopf. 

Aus meiner Sicht ist Demir unter den besten - aber eben nicht der beste. Das wär ja auch absurd, wenn er in seinem 1. Meisterschaftsspiel schon besser ist als De Jong, Busquets, Coutinho oder Depay. Selbst Messi hat seine Zeit gebraucht. Lass Demir doch mal ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.