Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag mal so: Klar, Zoki hat keinerlei Einfluss auf die Leistungen von Demir. Mir ist es letztlich egal wer uns die Kohle gibt, aber sollte das Szenario eintreffen, dass Demir von Barca zurückkehrt und nach dem einen Jahr nicht verlängert, wäre ich echt sauer. Denn sich als finanziell angeschlagenes Rapid roundabout zwischen 7 und 10 Mille entgehen zu lassen, wäre eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Aber naja, alles hätte wenn und wäre aktuell.

wenn er zurückkehrt, was ich eigentlich nicht glaube, wird ihn ein anderer Verein um die 10mio kaufen, davon geht ich mal fix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

wenn er zurückkehrt, was ich eigentlich nicht glaube, wird ihn ein anderer Verein um die 10mio kaufen, davon geht ich mal fix aus.

Die 10 Millionen gelten nur für Barca, oder? D.h. er könnte für entweder mehr oder weniger an einen anderen Verein verkauft werden, falls ihn Barca nicht will oder sich ihn leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Also spekulieren brauchen wir da wohl nicht das er zurück kommt oder das wir in an einen anderen Verein als Barca verhökern, der Kas is gessen.

Kommt darauf an... wenn Koeman gestanzt wird und der Nachfolger nicht viel von Demir hält (und er seine vertraglich geregelte Anzahl an Einsätzen noch nicht erreicht hat), wäre es schon denkbar - nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Kommt darauf an... wenn Koeman gestanzt wird und der Nachfolger nicht viel von Demir hält (und er seine vertraglich geregelte Anzahl an Einsätzen noch nicht erreicht hat), wäre es schon denkbar - nicht?

Also spekuliert wird ja beispielsweise Xavi was ich mal gelesen habe, denke nicht das auch bei einen neuen Trainer jetzt komplett auf ihn verzichtet wird. 

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kauft ihn Barca ubd verleiht ihn ein Jahr zu uns. Da könnte Demir die Erfahrung sammeln welche ihm sichtlich noch fehlt.

Auch das denke ich eher weniger. Vorher verleihen sie ihn eher in LaLiga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Demirs Verpflichtung ist nicht allein auf Koemans Mist gewachsen. Wenn der Stab bei Barca von einem Talent überzeugt ist, wird diesem auch Zeit gegeben. Bestes Beispiel anno dazumal Krkic, dem ganze 4 Jahre gegeben wurden, in denen er lange Phasen als Wechselspieler verbrachte.

Ich gehe nicht davon aus, dass Demir zurück kommt, da müsste wirklich viel passieren. Eher wird er gekauft und irgendwann quer über Europa verliehen, wenn er sich nicht durchsetzen kann. Der Bursche ist gerade einmal 18 Jahre alt, sie werden ihm Zeit geben, egal unter welchem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

In Punkto Demir ist für uns nur eines essentiell und das ist die Kohle der Rest ist obsolet!

nah, ich will schon auch dass der junge einen weg einschlägt, auf den wir als rapidler stolz sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

nah, ich will schon auch dass der junge einen weg einschlägt, auf den wir als rapidler stolz sein können

conclusio ... du bist sehr stolz auf Sabitzer, Ivanschitz, Wöber und noch paar Andere.  :)

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

nah, ich will schon auch dass der junge einen weg einschlägt, auf den wir als rapidler stolz sein können

nun das können wir bereits, der Rest liegt nicht an uns sondern an ihm selbst und somit zählt für uns nur die monetäre Entschädigung. 

Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

conclusio ... du bist sehr stolz auf Sabitzer, Ivanschitz, Wöber und noch paar Andere.  :)

stopp... nur weil sie bei Salzburg sind bedeutet dies ja nicht das man nicht stolz auf die Ausbildung sein kann. Vor allem bei den erst genannten wissen wir das beide nicht wirklich etwas dafür können.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nun das können wir bereits, der Rest liegt nicht an uns sondern an ihm selbst und somit zählt für uns nur die monetäre Entschädigung. 

stopp... nur weil sie bei Salzburg sind bedeutet dies ja nicht das man nicht stolz auf die Ausbildung sein kann. Vor allem bei den erst genannten wissen wir das beide nicht wirklich etwas dafür können.

ich würde ja nur gerne wissen, ob die weitere Karriere von Rapidlern immer von Interesse sind oder ob es dann doch Abstriche für so Manche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

ich würde ja nur gerne wissen, ob die weitere Karriere von Rapidlern immer von Interesse sind oder ob es dann doch Abstriche für so Manche gibt.

ehrlich gesagt ist es mir persönlich wurscht sobald sie von Rapid weg sind, als Fußballinteressierter generell jedoch nicht da viele aus ihren Potential nichts machen und man verstehen will warum dem so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ehrlich gesagt ist es mir persönlich wurscht sobald sie von Rapid weg sind, als Fußballinteressierter generell jedoch nicht da viele aus ihren Potential nichts machen und man verstehen will warum dem so ist!

sehe das genauso   ;)

aber dies Doppelzynismus mancher ist einfach so Super!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.