Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Gestern war zwar tatsächlich schwach, aber die Reaktionen find ich absurd. Da kommt ein 18-jähriger Rapid-Wechselspieler nach Barcelona, avanciert gleich mal zum Starter, spielt ein schlechtes Spiel, wird in den Medien attackiert ("zu unerfahren oder zu schlecht") und sein Potentiel auf Fifa von 88 auf 85 downgegradet (:davinci:)... :betrunken:

sprich FIFA ist dem next Messi Hype auch auf dem Leim gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Gestern war zwar tatsächlich schwach, aber die Reaktionen find ich absurd. Da kommt ein 18-jähriger Rapid-Wechselspieler nach Barcelona, avanciert gleich mal zum Starter, spielt ein schlechtes Spiel, wird in den Medien attackiert ("zu unerfahren oder zu schlecht") und sein Potentiel auf Fifa von 88 auf 85 downgegradet (:davinci:)... :betrunken:

Absolut. Das ist natürlich auch die Folge des absurden Hypes um ihn der vorher stattfand. Er wird auch ein richtig guter, wenn er besonnen bleibt und eben hart an sich arbeitet. Davon, dass er aber auf diesem Level einem Spiel den Stempel aufdrückt ist er noch ein gutes Stück entfernt - und diesen Anspruch hat man bei Barcelona aber an jeden Spieler von Depay über Coutinho bis hin zu Fati.

Ich glaube, dass man erst ab nächstem Jahr so richtig sehen wird wohin die Reise geht und wie sehr er es schafft sich auf diesem Niveau zu beweisen. Deswegen haben mich ja auch hier herinnen die übertriebenen Lobeshymnen gestört (vor allem im ersten Spiel). Von wegen "technisch bester Mann", etc.

Jetzt mal ankommen, erste Einsätze sammlen, Rückschläge verdauen und reinbeißen. In ein paar Wochen oder Monaten kann das schon ganz anders ausschauen, wenn er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Barca ist ganz schön im Eck, punkten nicht, Trainerdiskussion, finanziell hoffnungslos überschuldet und als wäre das nicht genug, spielen sie in lila Dressen (ehrlich, wie soll man in lila seine Leistung bringen). 

Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Demir nächste Saison wieder mit seiner Trainingstasche vorm Weststadion steht und wir nicht um 10 Mille reicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann natürlich sein, weil  bei dem Niveau musst halt auch mit 18 schon was vorzeigen. Und eh immer ganz brav spielen ist da wohl zuwenig für die viele Spielzeit die er bekommt. Uns kanns wurscht sein, wird sicher teuer weggehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Gestern sah man sehr gut, was Demir noch alles fehlt. Noch deutlicher als bei der ersten Partie. 

Ich hoffe für ihn, dass er da schnell den Anschluss findet. Er wird mMn. in den kommenden Wochen eher zum Wechselspieler - die Position auf rechts außen liegt ihm mMn. nur bedingt und in der Zentrale spielen andere. 

Das ist eben die körperliche Entwicklung, in dem Alter brauchst du Spiele, Spiele, Spiele... ob du das wie Grüll in der RL bekommst, oder du bist bei deinem Verein, in dem Demirs Fall bei Rapid, eben ante portas, und kämpfst dich rein... es war vl ein Jahr zu früh...obwohl ich den Wechsel versteh und ihm das fussballerisch jederzeit zu trau...aber sein Körper, da fehlt halt noch was...wenn er als Stammspieler bei uns gewechselt wäre würde er jetzt mehr die Bälle fordern..du musst eben diese Schritte ALLE erst mache, egal wo, aber du musst sie machen, du kannst sie nicht überspringen sonst bleibst du auf dem Level wo du stehst.. bei Barca ist das natürlich schwerer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So lange Koeman Trainer bei Barca ist wird Demir zu regelmäßigen Einsätzen kommen. 4 von 10 die benötigt werden damit die Klausel greift hat er bereits. Im Sinne Rapids und in seinem eigenen Interesse wird es sein die 10 Spiele so schnell wie nur möglich zu erreichen. Wunderdinge erwarte ich mir von ihm nicht bei Barcelona in der Ersten Zeit. Man darf nicht vergessen woher er kommt und in welcher Liga er gespielt hat. Es ist dann schon ein erheblicher Unterschied in einer europäischen Spitzenmannschaft zu spielen als bei Rapid. Zudem ist Barca im Umbau begriffen, aufgrund ihrer angespitzten finanziellen Situation. Koeman selbst sagt, dass die Mannschaft noch Zeit braucht um ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft zu sein.

Bei Barca ist es aber wie bei uns, Barca muss immer.

Ich würde mir wünschen, dass er die Entwicklung macht die es benötigt bei Barca ständig zu spielen. Ist sicher sauschwer bei den vielen Klassekickern die bei denen unter Vertrag stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Da Oide Bimbo schrieb vor 22 Stunden:

Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Demir nächste Saison wieder mit seiner Trainingstasche vorm Weststadion steht und wir nicht um 10 Mille reicher sind.

Kann nicht sein. Diverse Insider haben uns erklärt, dass der Deal gut und die 10 Mio nur noch Formsache sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

So lange Koeman Trainer bei Barca ist wird Demir zu regelmäßigen Einsätzen kommen. 4 von 10 die benötigt werden damit die Klausel greift hat er bereits. Im Sinne Rapids und in seinem eigenen Interesse wird es sein die 10 Spiele so schnell wie nur möglich zu erreichen. Wunderdinge erwarte ich mir von ihm nicht bei Barcelona in der Ersten Zeit. Man darf nicht vergessen woher er kommt und in welcher Liga er gespielt hat. Es ist dann schon ein erheblicher Unterschied in einer europäischen Spitzenmannschaft zu spielen als bei Rapid. Zudem ist Barca im Umbau begriffen, aufgrund ihrer angespitzten finanziellen Situation. Koeman selbst sagt, dass die Mannschaft noch Zeit braucht um ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft zu sein.

Bei Barca ist es aber wie bei uns, Barca muss immer.

Ich würde mir wünschen, dass er die Entwicklung macht die es benötigt bei Barca ständig zu spielen. Ist sicher sauschwer bei den vielen Klassekickern die bei denen unter Vertrag stehen.

 

Ist diese 10-Spiele-Klausel denn bestätigt oder ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Ist diese 10-Spiele-Klausel denn bestätigt oder ein Gerücht?

Von rapid wurde sie glaub ich nie bestätigt, wenn dann von spanischer Seite. Aber in Österreich ist es halt sowieso nicht üblich über genaue Summen und Klauseln zu sprechen, ich gehe daher schon davon aus dass es stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.