Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also das wären schon viele Spiele und das noch mehr als eine HZ

Das ist schwer zu glauben das sich Rapid darauf einlassen hat 

Es ist mMn egal, denn selbst wenn er "nur" 10 Spiele für Barca spielt ist sein Marktwert explodiert und Barca würde auch dann einfach die KO ziehen, denke nicht, dass es da ein Problem geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Also das wären schon viele Spiele und das noch mehr als eine HZ

Das ist schwer zu glauben das sich Rapid darauf einlassen hat 

Verstehe diese Option nicht, wen würde eine Kaufpflicht etwas bringen?? Möglicherweise wären in diesem Fall mehr als 10 Mio fällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Martin1984 schrieb vor 48 Minuten:

Verstehe diese Option nicht, wen würde eine Kaufpflicht etwas bringen?? Möglicherweise wären in diesem Fall mehr als 10 Mio fällig...

Das eher. Ansonsten auch egal. Unter den 10 Mio. wird man Demir nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Martin1984 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, nein. Die Option is immer 10 mio, egal ob er jedes Spiel spielt oder 25 Tore macht. Die kann Barca bis zum im Vertrag geregelten Zeitpunkt immer ziehen.

Selbst wenn barca nicht vorhat Demir zu behalten aber dafür (Hausnummer) BVB bereit wäre 15 Mio zu zahlen (und Demir zustimmt), könnte Barca die Option ziehen und ihn für 5 Mille profit direkt weiterverkaufen. 

Für uns ändert sich an den 10 Mio nur etwas, wenn Barca die Option nicht oder nicht rechtzeitig ausübt. Dann endet die Leihe + Option und Demir kommt retour. 

zweiter Fall wäre, dass barcelona anfragt und sagt wir zahlen nur 8 Mio während aufrechter Option und wir stimmen diesem Cut zu.

macht er die geforderten X Spiele, MUSS Barca 10 Mio bezahlen. Vorteil für uns? Wir haben ab dem vertraglich als Fälligkeitszeitpunkt vereinbarten Zeitpunkt einen anspruch auf Zahlung von 10 Mio gegen Barca, Wurscht ob’s ihn wollen oder nicht. Verletzt er sich (Klopf auf Holz) im Spiel X+1 bekommen wir trotzdem das Geld. 
gibt also durchaus Szenarien wo das für Rapid gut wäre, diese Kaufpflicht. Aber wenige bis keine wo Rapid mehr bekäme ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Gurgaon schrieb vor 11 Stunden:

Foda wollte Demir auch zur EM mitnehmen. Man hat sich nach langen internen Diskussionen dann doch dagegen entschieden. Ich bin kein Foda Fan. Ich schreibe das, damit aber fairerweise nicht nur über unseren "ahnungslosen" Teamchef hergezogen wird und man es jetzt auch aussprechen kann.

Quelle: Befreundeter ÖFB und EM Journalist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

das war schon unmittelbar nach seinem Wechsel klar. Es wollten halt hier nicht viele glauben. Warum auch immer.

Wenns nicht mit Zwetschkenknödel zahlen müssen bis dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem es Huber geliket hat:

Ich glaub, sportlich ist das sowieso klar, dass Barca Demir holen wird, wenn er sich nicht schwer verletzt oder irgendeinen kompletten Mist baut. Bei der finanziellen Lage dort wär ich mir halt erst sicher, dass sie die 10M wirklich bezahlen, wenn sie bei uns am Konto liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sollte die Klausel wirklich stimmen wäre das wohl nicht zu erreichen für Demir, das ist schon eine Menge Einsatzzeit ..., ich hoffe nicht das es stimmt, sonst ist wohl zu befürchten dass das im Sommer ein Feilscherei werden könnte ... 

Warum Barca die Klausel selbst früher ziehen sollte bleibt mir ein Rätsel, die haben ja keine Vorteile davon ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten