Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich wünsche ihm nur das beste, und hoffe für den Verein das er alle 10 Partien in kurzer Zeit absolvieren kann, aber wie @Ugmo treffend anmerkte wird’s mit dem Erhalt der Option eher schwierig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche ihm nur das beste, und hoffe für den Verein das er alle 10 Partien in kurzer Zeit absolvieren kann, aber wie @Ugmo treffend anmerkte wird’s mit dem Erhalt der Option eher schwierig werden!

Was meinst damit, mit dem Erhalt der Option wird es schwierig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wollma halt ned hoffen das da demir auf 9 spiele kommt und barca ihm nur deswegen kein 10tes mal einsetzt weil sie es einfach nicht bezahlen können und er deswegen bei barca b verweilt :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

wollma halt ned hoffen das da demir auf 9 spiele kommt und barca ihm nur deswegen kein 10tes mal einsetzt weil sie es einfach nicht bezahlen können und er deswegen bei barca b verweilt :ratlos:

Doch doch... in dem Fall kommt er nächsten Sommer wieder und wir verkaufen ihn dann viel teurer an einen tatsächlich zahlungsfähigen Abnehmer! 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
martin2542 schrieb vor 12 Minuten:

Was meinst damit, mit dem Erhalt der Option wird es schwierig?

1,35 mrd. Schulden bedeuten zwar per se nicht das sie Zahlungsunfähig sind, aber wir werden dieses Geld sofern Demir es überhaupt schafft auf 10 Einsätze zu kommen nur in Raten sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

1,35 mrd. Schulden bedeuten zwar per se nicht das sie Zahlungsunfähig sind, aber wir werden dieses Geld sofern Demir es überhaupt schafft auf 10 Einsätze zu kommen nur in Raten sehen 

Gut möglich. Darum wärs mir auch lieber gewesen, er wäre gleich fix zu einem seriösen Klub gewechselt, wenn er schon unbedingt weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Gut möglich. Darum wärs mir auch lieber gewesen, er wäre gleich fix zu einem seriösen Klub gewechselt, wenn er schon unbedingt weg will.

Zwecks Planungssicherheit unsererseits bestimmt, aber wie wir wissen ist Gott sei Dank der Mensch hierbei wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Solche Mio Beträge werden doch so oder so in Raten bezahlt oder?

Von daher kein Thema

kommt drauf an was im vertrag steht. 

normalerweise steht bei solchen kaufoptionsverträgen bereits im leihvertrag auf welche art die option zu begleichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Tja was Zocki da gemacht finde ich immer noch sehr fragwürdig. 

Vielleicht verzichtet wieder ein Spieler auf sein Gehalt das sich Barca Yusii  leisten kann. :facepalm:

Was hat Zoki fragwürdiges gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.