Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
MiKa7*8 schrieb vor 10 Minuten:

Was hat Zoki fragwürdiges gemacht?

Gute Frage... ihm waren ziemlich die Hände gebunden, oder nicht? Hat sogar eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Tja was Zocki da gemacht finde ich immer noch sehr fragwürdig. 

Vielleicht verzichtet wieder ein Spieler auf sein Gehalt das sich Barca Yusii  leisten kann. :facepalm:

was genau hätte barisic ändern können?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 9 Stunden:

Wieso? Demir ist derweil noch Rapidler, weil Leihspieler. Krankl war das damals nicht. es ist so gesehen nicht falsch, aber zugegeben trotzdem etwas missverständlich.

Krankl war ja wohl trotzdem Österreicher zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Gute Frage... ihm waren ziemlich die Hände gebunden, oder nicht? Hat sogar eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr rausgeholt. 

Sehe ich auch so. Ich glaube ich spreche für die meisten User hier, wenn ich sage, dass uns die Entwicklung im modernen Fußball nicht gefällt, in der es ausschließlich um Geld geht. In den meisten Fällen läuft es so ab, dass der Spieler dort hin geht, wo er das meiste Geld verdienen kann und/oder die Perspektive vorhanden ist um in Zukunft möglichst viel zu verdienen. So gut wie nie, weil es der Kindheitstraum war, für ein Team zu spielen. Jetzt ist es der Fall, dass ein Spieler seinen Traum leben kann und es wird unserem Sportdirektor angekreidet, der versucht das Optimum für unseren Verein herauszuholen. Ein Verein wie Rapid wird zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle haben, wohin und ob ein Spieler wechselt. Diese Entscheidungen liegen beim Spieler! Die Ausnahme ist einen Vertrag auslaufen zu lassen. Nur dann schauen wir erst wieder durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durchschnittliche Leistung von Barca und auch von Demir.

Demir war oft frei auf der rechten Seite wenn Barca über links einen Angriff startete, leider hat kein Barca Spieler einen Wechselpass gespielt wo Demir die Möglichkeit gehabt hätte maximal einen Gegenspieler vor dem Strafraum vor sich zu haben oder gar fast alleine aufs Tor zu laufen.

Demir wollte wohl alles gleich zerreißen und ist gleich mal zweimal hängen geblieben, danach hatte er wohl seine Nerven besser im Griff, leider bekam er halt wenig Bälle da fast alles über links gespielt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Gleich verkaufen für 10 Millionen! 

Wir brauchn das Geld. 20 Verträge laufen angeblich nächstes Jahr aus! 

Barisic wollte Demir eh nach England verkaufen, für den kam allerdings nur Barcelona in Frage und die haben nunmal kein Geld heuer. Alternative wäre gewesen dass Demir noch ein Jahr bleibt und dann 2022 nach Katalonien wechselt.

Ich find/fand den Deal auch nicht so prickelnd wie viele andere hier, barisic hat aber hier wirklich nicht viel machen können, ich denke er hat noch das beste für rapid rausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
roli_7 schrieb vor 2 Stunden:

Woher stammt eigentlich die Info mit den 10 Einsätzen die er benötigt, um fix von Barca gekauft werden zu müssen? Finde hier keine Quelle im Internet...

linden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Gleich verkaufen für 10 Millionen! 

Wir brauchn das Geld. 20 Verträge laufen angeblich nächstes Jahr aus! 

ich weiß nicht aber in deiner gleichung fehlt glaube ich eine kleinigkeit.

angeblich? du weißt es nichtmal und redest was daher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 8 Minuten:

Barisic wollte Demir eh nach England verkaufen, für den kam allerdings nur Barcelona in Frage und die haben nunmal kein Geld heuer. Alternative wäre gewesen dass Demir noch ein Jahr bleibt und dann 2022 nach Katalonien wechselt.

Ich find/fand den Deal auch nicht so prickelnd wie viele andere hier, barisic hat aber hier wirklich nicht viel machen können, ich denke er hat noch das beste für rapid rausgeholt

Hoffen wir es. Wir werden sehen was passiert nach 10 Einsätzen und wie liquide Barca dann sein wird. 

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß nicht aber in deiner gleichung fehlt glaube ich eine kleinigkeit.

angeblich? du weißt es nichtmal und redest was daher?

Ich rede nicht, ich schreibe das was viele andere hier auch schon geschrieben haben. :winke:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

 

Ich rede nicht, ich schreibe das was viele andere hier auch schon geschrieben haben. :winke:

wie viele verträge laufen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.