Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

mythosxt schrieb vor 2 Minuten:

"Heute" geht von einen fixen Transfer aus im Sommer, ca. 10 Mio wird spekuliert, und wir brauchen das Geld sagt Peschek.... so kurz zusammengefasst....

aktuell besteht der kader aus ca 30 spieler. glaube kaum dass hier demir das zünglein an der waage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Heute als Quelle ist halt eher mau - da wird viel geschrieben, und ab und zu habens mal einen Treffer. Andererseits würd ich zehn Millionen sofort nehmen, obwohl ich Demir sehr gern eine komplette Saison als Stammspieler bei uns sehen würd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grantel_bart schrieb vor 1 Minute:

Heute als Quelle ist halt eher mau - da wird viel geschrieben, und ab und zu habens mal einen Treffer. Andererseits würd ich zehn Millionen sofort nehmen, obwohl ich Demir sehr gern eine komplette Saison als Stammspieler bei uns sehen würd. 

Im Grunde ist es ja kein von der Heute gestreutes Gerücht sondern sie raten ja auch nur in einer Causa die ziemlich offensichtlich ist rum. Interessenten wirds geben und dass Rapid das Geld super gebrauchen könnte stimmt auch, vermutlich wirds drauf ankommen was der Spieler selbst will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Im Grunde ist es ja kein von der Heute gestreutes Gerücht sondern sie raten ja auch nur in einer Causa die ziemlich offensichtlich ist rum. Interessenten wirds geben und dass Rapid das Geld super gebrauchen könnte stimmt auch, vermutlich wirds drauf ankommen was der Spieler selbst will

So wie bei Ivanschitz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
havara schrieb vor 8 Minuten:

wenns hart auf hart kommt würde ich eher demir versilbern und fountas noch eine saison behalten, sofern es den weiterbestand sichert. 

Wenns hart auf hart kommt is demir,fountas, ljubicic und ullmann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Lassts euch bitte nicht von dem Geschmiere in der HEUTE narrisch machen. Ja, Demir ist begehrt, ja, Rapid (so wie alle echten Fußballvereine) braucht Geld - das sind die Fakten. Der Rest ist Spekulation und Kaffeesudleserei von dieser papiergewordenen Ansammlung an Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenns hart auf hart kommt is demir,fountas, ljubicic und ullmann weg.

sollte das der fall sein, brauch ma halt mMn auch einfach nicht über die CL diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenns hart auf hart kommt is demir,fountas, ljubicic und ullmann weg.

Ljubicic ist von den 4 auch ein einzige, bei dem der Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Das ist somit wohl der wahrscheinlichste Abgang, außer man schafft es, seinen Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Ljubicic ist von den 4 auch ein einzige, bei dem der Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Das ist somit wohl der wahrscheinlichste Abgang, außer man schafft es, seinen Vertrag zu verlängern.

Ich glaube es geht weniger darum, ob die Spieler gehalten werden können (Vertragsdauer), sonder ob Rapid ohne viel Verkauf ein solides Budget mit den Unsicherheiten Stadionzuseher und internationales Geschäft nächste Saison aufstellen kann. Spieler würden verkauft werden, um Geld zu lukrieren und sie von der Payrole zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.