Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 10 Minuten:

Also der erste Pass auf Koya ist einfach ein Traum.

Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist (:davinci:) - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen).

Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 17 Minuten:

Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist (:davinci:) - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen).

Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht.

Ich hab mir auch gedacht, er hat was von Messi an sich. Er muss noch ruhiger werden. Aber seine Annahmen, die Ballführung, die Pässe sind eine Augenweide. Wenn er nächste Saison noch bei uns bleibt, ist er Stammspieler und zischt ab wie eine Rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist (:davinci:) - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen).

Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht.

ein echter Parkkicker halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Volbeat schrieb vor 4 Stunden:

Das ist auch so. Deswegen wäre ich auch froh, wenn Schwab eine neue Herausforderung sucht und wir einen Jungen aufbauen. 

Bei solchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Schwab ist nach wie vor unser wichtigster Spieler, der Motor für unser Offensivspiel und die Schaltzentrale schlechthin. Mal ganz abgesehen davon, dass er Kapitän und Vorbild für die Jungen ist. Er ist schlicht nicht zu ersetzen. Wie man sich da einen Abgang des Vorzeige-Rapidlers wünschen kann, ist mir völlig schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der Bursche ist wirklich eine Freude beim Zusehen. Da lässt sich technisch wirklich schon sehr sehr viel Gutes, für sein Alter beinahe Unglaubliches erkennen. 

Wichtig für seine Entwicklung wäre aber bei aller Lobhudelei den selben kritischen Maßstab wie bei allen Anderen auch anzusetzen. 

Wie Ernesto schon erwähnt hat ist seine Aggressivität gegen den Ball (also bevor er sich noch im Zweikampf befindet) mehr als ausbaufähig und die Schwalben bitte gleich abstellen bevor sie überhaupt so richtig losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 7 Stunden:

So schlimm wäre es ja nicht wenn er richtig aber so richtig Kohle rüber schiebt

RB muss es nicht sein; ich will ihn dort nicht spielen sehen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 6 Stunden:

Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist (:davinci:) - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen).

Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht.

du bist nicht der erste der ihn mit messi vergleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.