Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Also die Aussage "in den letzten 20 Jahren gab es sehr viele Demirs" halte ich für sehr gewagt. Ich würde eher sagen man wird jetzt wieder 20 Jahre auf einen Demir warten müssen. Das befürchte ich eher. So ein Talent findest kaum bis gar nicht. In Österreich noch viel weniger als in richtig fußballbegeisterten Ländern.

Hier ging doch vor ~ 2 Jahren das Gerücht um das Yusuf´s Bruder noch besser ist als er, spielt ja auch schon "u18" falls das immer noch so ist wird es wohl keine 20 Jahre mehr dauern. Eventuell weiß ja unser lieber @sulza mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Hier ging doch vor ~ 2 Jahren das Gerücht um das Yusuf´s Bruder noch besser ist als er, spielt ja auch schon "u18" falls das immer noch so ist wird es wohl keine 20 Jahre mehr dauern. Eventuell weiß ja unser lieber @sulza mehr?

Wäre er besser als sein großer Bruder, würde man das hier sicher täglich lesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Hier ging doch vor ~ 2 Jahren das Gerücht um das Yusuf´s Bruder noch besser ist als er, spielt ja auch schon "u18" falls das immer noch so ist wird es wohl keine 20 Jahre mehr dauern. Eventuell weiß ja unser lieber @sulza mehr?

den haben wir für Perez um 20 Mio. reserviert um einen fairen Bewerb in Spanien zu ermöglichen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wurb schrieb Gerade eben:

Hier ging doch vor ~ 2 Jahren das Gerücht um das Yusuf´s Bruder noch besser ist als er, spielt ja auch schon "u18" falls das immer noch so ist wird es wohl keine 20 Jahre mehr dauern. Eventuell weiß ja unser lieber @sulza mehr?

vor Demir hatten wir schon ein so begnadetes Talent. Als Stefan Ösen noch Konditrainer in div. U-Auswahlen war arbeitete er auch mit mir zusammen im Sport. Wir unterhielten uns oft sehr lange über div. Jugenspieler von Rapid, bei einem kam er aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus....Chris Cener hat der geheissen, falsch beraten und kickt jetzt irgendwo in Sloweniens 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patierich schrieb vor einer Stunde:

Was machen wir eigentlich dann mit den 10 Mille?

Wieviel von den 10 Mille bekommen wir überhaupt (sofern Barca überhaupt zahlungsfähig ist)... sind da nicht Steuern darauf zu erheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Wieviel von den 10 Mille bekommen wir überhaupt (sofern Barca überhaupt zahlungsfähig ist)... sind da nicht Steuern darauf zu erheben?

ich würde damit rechnen das uns in Summe 8,5 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ugmo schrieb vor 33 Minuten:

Wieviel von den 10 Mille bekommen wir überhaupt (sofern Barca überhaupt zahlungsfähig ist)... sind da nicht Steuern darauf zu erheben?

Direkt von der Finanz werden die Berater noch nicht bezahlt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

vor Demir hatten wir schon ein so begnadetes Talent. Als Stefan Ösen noch Konditrainer in div. U-Auswahlen war arbeitete er auch mit mir zusammen im Sport. Wir unterhielten uns oft sehr lange über div. Jugenspieler von Rapid, bei einem kam er aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus....Chris Cener hat der geheissen, falsch beraten und kickt jetzt irgendwo in Sloweniens 2. Liga

Talent haben, viele aber auch den notwendigen Körper und vor allem die notwendige Einstellung haben nicht mehr so viele. Und dann braucht es auch den Charakter und das Umfeld um nicht abzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fais9 schrieb vor 1 Stunde:

ich bräuchte neue socken;)

Das ist bisher der beste Vorschlag. Im Winter ist es immer so kalt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 56 Minuten:

Wieviel von den 10 Mille bekommen wir überhaupt (sofern Barca überhaupt zahlungsfähig ist)... sind da nicht Steuern darauf zu erheben?

Nach derzeitigem Standard wahrscheinlich eh maximal 5 mit allen Nebengeräuschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheint Demir echt gut gemacht zu haben letztes Spiel. Yussuf kann man eh wegnehmen, Demir klingt schon fast wie Ronaldo...Spaß Aber db Fredl kann man für immer offn lassen. Wir wohl noch lange Zeit viel zu schreiben geben über den Demir aus Hütteldorf.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Scheint Demir echt gut gemacht zu haben letztes Spiel. Yussuf kann man eh wegnehmen, Demir klingt schon fast wie Ronaldo...Spaß Aber db Fredl kann man für immer offn lassen. Wir wohl noch lange Zeit viel zu schreiben geben über den Demir aus Hütteldorf.

 

 

 

 

We all hope so, und dass Barca nächstes Jahr zahlungsfähig und willig ist!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

freut mich voll für yussi :clap:

bezüglich des deals bin ich weiterhin skeptisch, wie viel uns das unterm strich bringt. denn wenn man bedenkt, wir könnten einen yusuf demir jetzt international einplanen, sähe es anders aus für uns.

aber sei es, wie es sei. yussi muss das beste draus machen und das tut er offenbar --> TOP!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.