Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb Gerade eben:

dann reden wir von wem anderen, ich war mit ihm in der Schule und bei Rapid.

wir reden schon vom selben... das sein Name schlussendlich hilfreich gewesen ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich kann dir nur aus meinen Erlebnissen aus dieser Zeit berichten und die sind schon a Weilchen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

wir reden schon vom selben... das sein Name schlussendlich hilfreich gewesen ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich kann dir nur aus meinen Erlebnissen aus dieser Zeit berichten und die sind schon a Weilchen her.

kann ich dir bestätigen, man wollte wieder "einen Kienast in der KM haben". Habe ich in der Form damals im Nachwuchs gehört. Aber er musste auch Profi werden, war ja wie du gesagt hast, keine Leuchte. 

Ist auch im Prinzip egal, die große Karriere ist es auch nicht geworden mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

kann ich dir bestätigen, man wollte wieder "einen Kienast in der KM haben". Habe ich in der Form damals im Nachwuchs gehört. Aber er musste auch Profi werden, war ja wie du gesagt hast, keine Leuchte. 

Ist auch im Prinzip egal, die große Karriere ist es auch nicht geworden mMn. 

spiegelt auch die öffentliche Wahrnehmung damaliger Zeiten wieder speziell dem Nachwuchs betreffend. Für Austria und Rapid musstest du schon im Dunstkreis dieser groß geworden sein oder div. Connections gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

spiegelt auch die öffentliche Wahrnehmung damaliger Zeiten wieder speziell dem Nachwuchs betreffend. Für Austria und Rapid musstest du schon im Dunstkreis dieser groß geworden sein oder div. Connections gehabt haben.

Das kann ich dir bestätigen. Da sind einige Talente untergegangen damals, Wahnsinn eigentlich, wenn man sich das vor Augen führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

kann ich dir bestätigen, man wollte wieder "einen Kienast in der KM haben". Habe ich in der Form damals im Nachwuchs gehört. Aber er musste auch Profi werden, war ja wie du gesagt hast, keine Leuchte. 

Ist auch im Prinzip egal, die große Karriere ist es auch nicht geworden mMn. 

Also über 200 Bundesligaspiele, Einsätze bei einer EM und in der Champions League/Europa League. Für so eine Karriere würden einige Jugendspieler wohl einiges geben. 

Vor allem bei Sturm Graz hatte er nochmals eine richtig gute Zeit mit 70 Scorern in 134 Spielen. Das muss ein Kara erst mal dauerhaft beweisen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

bin auch gespannt ob demi noch immer die 7 vom "grinsemann" trägt _Pariasek_

Völlig falsch!
Damyr Yjussaf bitte. Wo kommen wir denn da hin, wenn Wöina Pawiasek jetzt auch Türkisch kann :nein:

:werner:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.