Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Finanziell sicher das Maximum für uns.10,5 Mio ist gewaltig für Rapid. Perfekte Planungssicherheit für nächstes Jahr.

Für heuer hilft es uns leider nichts. Transfers können wir damit weiterhin ad acta legen. Mir solls recht sein, ich brauch derzeit keinen Neuen mehr.

eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an, bis wann die gezogen werden muss. Wenn man im April weiß, dass 10 Mio. mehr zur Verfügung stehen, ist das richtig. Weiß man das aber erst mit 30.6 z. B. ist das kein Vorteil.

Keine Sorge, das passt wie es ist und ist in Wahrheit nur ein Umgehen der aktuellen Probleme von Barca. Sowohl bzgl. Barca B als auch bzgl. Ablöse. Die 10 Mio wandern früher rüber als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Na wer wohl... Die, die verhältnismäßig am meisten daran verdienen: Seine hu**s Berater. 

Aso die meinst die, die ihm eine Vertragsverlängerung nahe gelegt haben, wo ihn schon unzählige Vereine in den Nachwuchs holen wolllten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, das passt wie es ist und ist in Wahrheit nur ein Umgehen der aktuellen Probleme von Barca. Sowohl bzgl. Barca B als auch bzgl. Ablöse. Die 10 Mio wandern früher rüber als man glaubt.

So sicher bin ich mir da nicht, sonst hätten sie ja gleich einer Kaufpflicht zustimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wennst eine halbe Stunde an Kaffee mit der Oiden trinkst und das ASB anzeigt, es gibt 192+ neue Antworten.  :-D

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

der wird uns ordentlich fehlen, schau dir an wieviel der in der Vorbereitung gespielt hat und überzeugt hat. denke er wäre sicher ein kandidat für die start11 gewesen. man muss jetzt hier am transfermarkt reagieren, selbst wenns nur eine leihe ist. 

WIeso wird er uns sportlich so sehr fehlen? Wegen der Vorbereitung? Wenn Koya wechselt wird er uns auch nicht aufgrund der Trainingsleistungen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 1 Minute:

Haben keine Planungssicherheit weil Barca ihn nicht kaufen muss- außer wahrscheinlich er klmmt auf x einsätze, wovon ich mal nicht ausgehe.

Sie kaufen ihn. ;)

sulza schrieb Gerade eben:

So sicher bin ich mir da nicht, sonst hätten sie ja gleich einer Kaufpflicht zustimmen können.

Nenn es wie du willst, kommt auf dasselbe raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Finanziell sicher das Maximum für uns.10,5 Mio ist gewaltig für Rapid. Perfekte Planungssicherheit für nächstes Jahr.

Für heuer hilft es uns leider nichts. Transfers können wir damit weiterhin ad acta legen. Mir solls recht sein, ich brauch derzeit keinen Neuen mehr.

Planungssicherheit gibts nur wenn sie KO ziehen müssen, sonst kommt er halt zurück und wechselt das Jahr darauf Ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge, das passt wie es ist und ist in Wahrheit nur ein Umgehen der aktuellen Probleme von Barca. Sowohl bzgl. Barca B als auch bzgl. Ablöse. Die 10 Mio wandern früher rüber als man glaubt.

hast du mehr infos oder ist das eine vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Planungssicherheit gibts nur wenn sie KO ziehen müssen, sonst kommt er halt zurück und wechselt das Jahr darauf Ablösefrei!

Tut er nicht, und ja sie ziehen die "Option". Im Rapid-Dress siehst ihn nicht mehr. Dafür wandert viel Kohle zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lucifer schrieb Gerade eben:

Planungssicherheit gibts nur wenn sie KO ziehen müssen, sonst kommt er halt zurück und wechselt das Jahr darauf Ablösefrei!

Geh bitte. Stell dich doch ned so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

 

Nenn es wie du willst, kommt auf dasselbe raus. ;)

Nein. Eine Option muss nicht gezogen werden, bei einer später eintretenden Kaufpflicht ist der Verkauf fix und er ist 2022/23 definitiv nicht mehr bei Rapid.

Edit: Außer du hast Insider-Infos

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.