Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Tut er nicht, und ja sie ziehen die "Option". Im Rapid-Dress siehst ihn nicht mehr. Dafür wandert viel Kohle zu Rapid.

bewahre dir deinen Optimismus, ob sie ziehen oder nicht steht in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Tut er nicht, und ja sie ziehen die "Option". Im Rapid-Dress siehst ihn nicht mehr. Dafür wandert viel Kohle zu Rapid.

weißt du mehr oder vermutest du auch nur?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nein 

nenn mich naiv... Barca hat Schulden das die Türe nicht mehr zugeht. La Liga schaut diesmal perfide darauf das ja alles eingehalten wird. Auch wenn Spanien per se bekannt dafür ist ein paar Mio verschwinden bzw. verschieben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auf den ersten Blick ein kurioser Deal, auf der anderen Seite ergibt es für alle Parteien schon durchaus Sinn. 

Rapid hat nun in einem Jahr entweder die 10 Millionen oder Demir wieder retour. Wenn Demir nicht verlängern wollte und keiner heuer keiner bereit war so viel zu bezahlen, durchaus eine vernünftige Sache. 

Demir hat die Absicherung Rapid, falls es für Barca nicht reicht und haut sich seine Karriere wenigstens nicht komplett zusammen und kann dann immer noch verlängern. 

Einzig Barcelona steigt sehr gut aus, die 500k Leihgebühr (falls sie stimmen) finde ich wenig, andererseits sind es bei einer Verpflichtung insgesamt 10,5 Millionen mit möglichen weiteren Optionen. Und wenn es nicht passt, kaufen sie ihn einfach nicht. 

Und bei aller Liebe aber mehr als 10 Millionen waren nie realistisch, Demir war bei Rapid nicht mal Stammspieler. Red Bull hat für Haaland vor Corona 30 Mille kassiert und der hat anders aufgezeigt als Demir. Vor allem in der Champions League.

Ob es Demir schafft darf bezweifelt werden, dafür fehlt noch viel zu viel. Warum er keinen Zwischenschritt wie Dortmund macht, verstehe wer will, hoffentlich wird er nicht das nächste Talent, den die Berater ruinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spannend nach Real (Lienhart) verleihen wir einen Spieler an Barca. Wer hätte das gedacht.

Prickelnd ist der Deal jetzt nicht unbedingt für Rapid aber wenn man das zwischen den Zeilen interpretiert waren uns die Hände gebunden (Demir wollte wohl nur zu Barca und die konnte nicht anders). Das mit der B-Elf liegt hoffentlich daran, dass sie momentan keine neuen Spieler melden dürfen für die erste Mannschaft. Mal schauen wer von der offensive bei Barca noch geht um einen Messi weiter zu finanzieren. Da könnte ich mir dann schon vorstellen, dass Demir zu seinen Einsätzen im Copa oder als Joker kommt wenn die breite nicht mehr so gegeben ist im Kader von Barca.

Viel Glück in Barca auf das du einschlägst und Rapid nächstes Jahr 10Mille mehr hat, ansonsten wars ein orsch deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Der große Gewinner dabei ist Barcelona, die einen Spieler fast geschenkt austesten können. Kommt die Leistung nicht wird auch der Marktwert deutlich absacken wenn er sich nicht einmal in einer 3ten Liga durchsetzen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe für die 500.000 euro kann man celic verpflichten. außerdem wäre es an der zeit etliche verträge zu verlängern. @derfalke35 meinte ja, dass man alle verkaufen wird, die nicht verlängern - ich habe das angezweifelt, aber ein paar sollten auf jeden fall ihre unterschrift unter einem neuen vertrag setzen sonst haben wir nächste saison einen supergau

zum demir deal: da waren uns wohl die hände gebunden und insofern ist es besser als nix. 500.000 euro sofort und 10 mio nächstes jahr oder demir retour. falls demir retour kommen sollte, was durchaus möglich ist, sehe ich die chance auf eine weitere vertragsverlängerung denn dann wird er wohl auch die einsicht haben dass es noch gut wäre, bei rapid zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.