Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

weiß wer wann Yusuf maturiert ?

Soweit ich weiß nächstes Jahr. Seine Eltern wollten eig, dass er hier den Schulabschluss macht, was wohl der einzige Grund für eine Verlängerung wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also das Szenario Yusuf Demir ablösefrei kann man sich abschminken ... sollte es soweit kommen schreibe ich meinen ersten - an Rapid adressierten - Beschwerdebrief :D

und dann sollns mal schaun wies damit zurechtkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

also das Szenario Yusuf Demir ablösefrei kann man sich abschminken ... sollte es soweit kommen schreibe ich meinen ersten - an Rapid adressierten - Beschwerdebrief :D

und dann sollns mal schaun wies damit zurechtkommen 

Rubbermaid Abfalleimer SwingTopBin mit Schwingdeckel, Mistkübel, weiß, 50L,  1 Stück | Pressel - Staples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

also das Szenario Yusuf Demir ablösefrei kann man sich abschminken ... sollte es soweit kommen schreibe ich meinen ersten - an Rapid adressierten - Beschwerdebrief :D

und dann sollns mal schaun wies damit zurechtkommen 

Mich kotzt dies schon wirklich an. Was für ein Beschwerdebrief? Der Bub kann in der Öffentlichkeit null befreit aufspielen, weil jeder Depp nur die Augen voll mit Eurozeichen hat.

Das wichtigste bei uns scheint nicht die Karriere, nicht wie man kickt, einfach nichts zu sein, sondern nur, daß ein Spieler der Kicken kann nicht ablösefrei wechselt. Das ist bei uns anscheinend das wichtigste.

Man hat nur die Millionen in den Augen. Wixxt sich einen, ober er um 3 5 10 Mio geht.

Für mich würde es nichts besseres geben, wenn ich den Buben nächste Saison noch ein Jahr beim Zaubern zusehen könnte.

Aber ja, der heutige Fußball dreht sich lediglich um Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Mich kotzt dies schon wirklich an. Was für ein Beschwerdebrief? Der Bub kann in der Öffentlichkeit null befreit aufspielen, weil jeder Depp nur die Augen voll mit Eurozeichen hat.

Das wichtigste bei uns scheint nicht die Karriere, nicht wie man kickt, einfach nichts zu sein, sondern nur, daß ein Spieler der Kicken kann nicht ablösefrei wechselt. Das ist bei uns anscheinend das wichtigste.

Man hat nur die Millionen in den Augen. Wixxt sich einen, ober er um 3 5 10 Mio geht.

Für mich würde es nichts besseres geben, wenn ich den Buben nächste Saison noch ein Jahr beim Zaubern zusehen könnte.

Aber ja, der heutige Fußball dreht sich lediglich um Ablöse.

Leider spielen all diese Kapazunder nicht für Luft und Liebe für uns. Die wollen bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

nächstes Jahr, die Leistungssportgymnasien sind mWn 5 jährig.

ohne es fix zu wissen, aber hat er nicht einmal wiederholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Leider spielen all diese Kapazunder nicht für Luft und Liebe für uns. Die wollen bezahlt werden.

Eh richtig, wie so jeder im Leben. Der O-Ton ist gut kicken, aber kosten darf er kaum was.

Bringst Leistung, soll man bleiben, vor allem wenn man wenig verdient, dann den Vertrag aufbessern.

Bist Ausländer musst sowieso doppelte Leistung bringen, weil sonst bist direkt unten durch.

Bist alt, dann musst sowieso sofort liefern, wenn du verpflichtet wirst, weil du verdienst ja auch dementsprechend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Mich kotzt dies schon wirklich an. Was für ein Beschwerdebrief? Der Bub kann in der Öffentlichkeit null befreit aufspielen, weil jeder Depp nur die Augen voll mit Eurozeichen hat.

Das wichtigste bei uns scheint nicht die Karriere, nicht wie man kickt, einfach nichts zu sein, sondern nur, daß ein Spieler der Kicken kann nicht ablösefrei wechselt. Das ist bei uns anscheinend das wichtigste.

Man hat nur die Millionen in den Augen. Wixxt sich einen, ober er um 3 5 10 Mio geht.

Für mich würde es nichts besseres geben, wenn ich den Buben nächste Saison noch ein Jahr beim Zaubern zusehen könnte.

Aber ja, der heutige Fußball dreht sich lediglich um Ablöse.

haha ziemlich viel Wind um einen kleinen Schmäh 

der letzte Absatz sollte meine Absichten eigentlich enthüllen

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@-grünweiß-

ersteres hat ihm angeblich unter anderem auch Alaba empfohlen, zweiteres ist so wie du schreibst im heutigen Fussball "part of the game".

Wenn ein Spieler erkennt, dass beim Verein seine Entwicklung im Vordergrund steht und nicht die schnellen Millionen zu lukrieren ist das mit Sicherheit ein entscheidender Faktor, wenn dies auch sein Management so erkennt ist es fast schon eine win-win Situation was die Gesamtentwicklung des Spielers betrifft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn ist eine verlängerung zwar unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch. es gibt doch ein paar punkte die für eine verlängerung sprechen.

  1. man wird mittlerweile wissen in welche richtung es mit Ritzmaier und Knasmüllner geht, kann im so eine perspektive auf weit mehr einsätze in der nächsten saison geben je nachdem wie es mit den zwei weiter geht. (er wird auch so nächste saison mehr einsätze bekommen)
  2. man könnte demir direkt an einen verkauf beteiligen, damit würde man auf einer seite das geringe gehalt ausgleichen was er wo anderes mehr verdienen würde, zusätzlich wäre es eine weiter motivation an sich zu arbeiten, den je stärker er in dem jahr dann spielt desto höher die ablöse und so auch sein anteil.
  3. er ist ein sehr introvertierter mensch was man so mitbekommt, kann mir also gut vorstellen das er einfach noch ein jahr in seinem gewohnten umfeld bleiben will weil er selber der meinung ist sich hier am besten entwickeln zu können.
  4. demir ist wohl ein sehr familierer typ und hört auch auf seine familie, das er die schule fertig machen soll auch wenn er sie finanziell wohl nie brauchen wird könnte ein grund sein.

natürlich gibt es auch viele gründe für einen wechsel und ich sehe auch eher einen wechsel im sommer als wahrscheinlich an als einen verbleibt. aber das demir unbedingt und sofort von rapid weg will sehe ich nicht. das sehen hauptsächlich die facebook teamchefs die sich wohl wünschen das demir bei rapid so aggieren darf wie liendl beim WAC!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Auch wenn es manche vielleicht nicht hören wollen, aber ich glaube, dass unsere Mannschaft nicht das richtige Umfeld für den "Spielertyp" Demir bietet. Der einzige ähnliche Spieler - Knasmüllner - müsste in einer solchen bei 80-90% Einsatzzeit stehen und nicht bei weniger als 50%. Und dementsprechend schwer tut sich auch Demir. Beide haben meiner Einschätzung nach das selbe Problem: Sie passen nicht ins "neue" System der Arbeiter & Kämpfer.

Rapid erarbeitet sich die Siege unter Kühbauer regelmäßig. Die Ausbeute ist hervorragend und nur selten wird die Mannschaft geschlagen.

Zum Anschauen ist das aber doch immer wieder ein bissl zach. Da waren die starken Phasen unter Zoki bzw. selbst Djuricin ein völlig anderes Kaliber wo es teilweise sensationelle Spiele bzw. Spielzüge zu sehen gab. Dafür sind aber auch die wirklich schlechten Partien deutlich weniger geworden und werden oft gewonnen.

Aus meiner Sicht hat man durch diese Anpassung vom "spielen" zum "kämpfen" die Ausreißer massiv in deren Anzahl als auch Stärke reduziert. Das gilt aber eben für jene nach unten genauso wie nach oben. Internationale Höhepunkte traue ich uns ehrlich gesagt so nur wenige zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.