moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Was hat Demir für eine Torqoute ? 600 Minuten gespielt 6 Tore gemacht schnitt alle 100 Minuten, oder? Dazu die Torvorlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Minuten: Was hat Demir für eine Torqoute ? 600 Minuten gespielt 6 Tore gemacht schnitt alle 100 Minuten, oder? Dazu die Torvorlagen bei mir kommt 800 raus 600/6=800 Ist aber der Rechner vom Gruber 847 Minuten gespielt 9 Tore 3 Vorlagen bearbeitet 25. April 2021 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: bei mir kommt 800 raus 600/6=800 Ist aber der Rechner vom Gruber 847 Minuten gespielt 9 Tore 3 Vorlagen Alle 70,5 Minuten eine Tor beteiligung nach deinen Gruber Rechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Alle 70,5 Minuten eine Tor beteiligung nach deinen Gruber Rechner Somit ist klar, würde er bei RB spielen hätte er alle 30 Minuten eine Torbeteiligung. Dort waren alle Talente schon viel weiter in seinem Alter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Somit ist klar, würde er bei RB spielen hätte er alle 30 Minuten eine Torbeteiligung. Dort waren alle Talente schon viel weiter in seinem Alter Kein RB Spieler hatte in dem Alter von Yussi so viele Bundesliga Minuten wie Yussi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Kein RB Spieler hatte in dem Alter von Yussi so viele Bundesliga Minuten wie Yussi... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Bitter ist leider, dass man Demir schon im Sommer verliert. Der wirkliche Durchbruch bei Rapid würde ihm wahrscheinlich in der nächsten Saison gelingen. bearbeitet 25. April 2021 von sulza 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2021 P200E schrieb vor einer Stunde: ah, das hab ich bei meinem vorigen Posting vergessen zu erwähnen, der Pass zum 1:0 auf Kara ist halt einer, den bei uns die wenigsten so können, und Knasi wurde ja nicht als Goalgetter geholt sondern genau für sowas. Trotzdem hat er eigentlich immer eine gute Trefferquote, und am Mittwoch hat er halt einen gemacht, den auch nicht jeder überknasert hat. In Summe find ich Knasi sehr ok, weil bei ihm halt auch mit freiem Auge zu erkennen ist, dass er mit dem Ball nicht per Sie ist. Edit: jetzt erst gesehen, dass ich gar nicht im Matchthread war. FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Vielleicht kommt ja echt ein Verkauf mit Rückleihe raus. Heute hatte er es jedenfalls lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Bitte... Bitte... ihr „Didi du sturer Bock lass den mini Messi 90 Minuten spielen!“ hörts dem Fredl zu. Mehr gibts nicht zu sagen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. April 2021 sulza schrieb vor einer Stunde: Bitter ist leider, dass man Demir schon im Sommer verliert. Der wirkliche Durchbruch bei Rapid würde ihm wahrscheinlich in der nächsten Saison gelingen. Aber nur wenn er nicht ständig als Joker kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. April 2021 An ALLE: Didi hat heute auf der PK gesagt, dass ihm noch etwas wichtiges fehlt...Logisch denken: Es kann sich nur um Physis und Ausdauer halten. Ich meine er ist zweifelsohne ein brutaler Kicker, aber man hat mehrmals gesehen, dass er nach 45 Minuten völlig fertig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 fabi_urbw schrieb vor 7 Minuten: An ALLE: Didi hat heute auf der PK gesagt, dass ihm noch etwas wichtiges fehlt...Logisch denken: Es kann sich nur um Physis und Ausdauer halten. Ich meine er ist zweifelsohne ein brutaler Kicker, aber man hat mehrmals gesehen, dass er nach 45 Minuten völlig fertig ist. Nein. Defensivarbeit und Zweikampfstärke, was es bei Rapid von allen 11 Spielen braucht um erfolgreich zu sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Ich glaube er kann die Rapid Hymne noch nicht auswendig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kommt ja echt ein Verkauf mit Rückleihe raus. Heute hatte er es jedenfalls lustig. Um 6Mille +Baden zu Juve und ein Jahr Rückleihe zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts