Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Man will nichts riskieren, jede verletzung bringt weniger geld.:davinci:

Zu Zeiten von Corona wo die Ablösen extremst zurückgegangen sind, kannst als Dortmund keine 8 Mio für eine Ergänzungsspieler zahlen ... im Moment würden wir vielleicht 3 Mio bekommen, bei den Einsatzzeiten;

ich gehe aber davon aus dass es im Hintergrund auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft und dann wäre die Entscheidung richtig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

ch gehe aber davon aus dass es im Hintergrund auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft und dann wäre die Entscheidung richtig ...

Das wirds leider nicht spielen. Kann genauso heißen, dass bereits alles fix is und Didi daher keinen auf die Bank setzen will, wo noch nicht klar is ob er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Zu Zeiten von Corona wo die Ablösen extremst zurückgegangen sind, kannst als Dortmund keine 8 Mio für eine Ergänzungsspieler zahlen ... im Moment würden wir vielleicht 3 Mio bekommen, bei den Einsatzzeiten;

ich gehe aber davon aus dass es im Hintergrund auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft und dann wäre die Entscheidung richtig ...

Die ablöse hängt nicht mit der einsatzzeit zusammen, eher mit der vertagslaufzeit. 

Tippe auf 7-10mill ablöse, aber fangen wir nicht wieder diesbezüglich diskussionen an.

Verlängerung halt ich für ausgeschlossen, rapid wird/muss verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also in so einem spiel kannst du demir nicht bringen, wenn du 2:0 gegen den lask vorne bist ja, aber nicht bei 0:0 oder 0:1. hat man gegen sturm ja auch gesehen, da hat er nicht wirklich land gesehen weil er vorallem defensiv und im spiel gegen den ball noch zu schwach ist.

das beste für demir wäre hald wirklich noch zumindest ein jahr in wien zu bleiben, er hat von letzten jahr zu heute schon einen guten sprung gemacht und wenn er diesen bis nächstes jahr wieder macht gehört er wohl zur stammelf.

dafür müsste er aber verlängern, die chance dafür steht wohl bei 0,5%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die ablöse hängt nicht mit der einsatzzeit zusammen, eher mit der vertagslaufzeit. 

Tippe auf 7-10mill ablöse, aber fangen wir nicht wieder diesbezüglich diskussionen an.

Verlängerung halt ich für ausgeschlossen, rapid wird/muss verkaufen.

Wenn ich verkaufen muss stelle ich „das Produkt“ in die Auslage ? - im Lager wird’s nicht wertvoller und gilt besonders für Krisenzeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb Gerade eben:

also in so einem spiel kannst du demir nicht bringen, wenn du 2:0 gegen den lask vorne bist ja, aber nicht bei 0:0 oder 0:1. hat man gegen sturm ja auch gesehen, da hat er nicht wirklich land gesehen weil er vorallem defensiv und im spiel gegen den ball noch zu schwach ist.

das beste für demir wäre hald wirklich noch zumindest ein jahr in wien zu bleiben, er hat von letzten jahr zu heute schon einen guten sprung gemacht und wenn er diesen bis nächstes jahr wieder macht gehört er wohl zur stammelf.

dafür müsste er aber verlängern, die chance dafür steht wohl bei 0,5%.

Gegen Sturm hätte er mit einer super Aktion eigentlich das Siegtor vorbereitet. Damit hätte sich die Einwechslung mehr als gelohnt.

Heute war es völlig richtig ihn nicht zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onlinehv schrieb Gerade eben:

Wenn ich verkaufen muss stelle ich „das Produkt“ in die Auslage ? - im Lager wird’s nicht wertvoller und gilt besonders für Krisenzeiten 

Demir hat schon seinen wert egal wieviel er spielt aber heut wär er nicht die richtige wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onlinehv schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich verkaufen muss stelle ich „das Produkt“ in die Auslage ? - im Lager wird’s nicht wertvoller und gilt besonders für Krisenzeiten 

Wir wollen aber Punkte machen und nicht als Laufhaus auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb Gerade eben:

Demir hat schon seinen wert egal wieviel er spielt aber heut wär er nicht die richtige wahl gewesen.

Kann schon sein 

bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Wir wollen aber Punkte machen und nicht als Laufhaus auftreten!

So simpel kann man es natürlich auch sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onlinehv schrieb vor 30 Minuten:

Kann schon sein 

So simpel kann man es natürlich auch sehen ?

Ich habe das nicht naiv simpel gemeint, wir spielen einen ernsten bewerb, der trainer muss die stärkste manschaft aufstellen das ist keine Verkaufsveranstaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine recht komische Situation mit Demir. In unserer Knochenbrecherliga ist einer wie er immer stark gefährdet, zumal er bei uns auch keinen Support oder Bodyguard hat und seine Physis nicht die stärkste ist. Und den Speed wie Arase, mit dem er den Fleischhackern davonrennt, hat er noch nicht. Für ihn persönlich hielte ich es besser, in einer technisch ausgerichteteren Mannschaft zu spielen, damit er von guten Mitspielern umgeben den Ball schneller verarbeiten kann und nicht so gefährdet ist wie bei uns, wo alle immer das Supersolo von ihm erwarten. Da wetzen die Trauners, Ramalhos und Stankovicvs schon die Messer.

Emotional will ich natürlich, dass er noch eine Saison bleibt und so richtig in Saft geht. Aber das wird es transfertechnisch nicht spielen. Er wird wohl mit Saisonende verkauft werden, und wir werden in ein paar Jahren sagen können: der Yussi hat bei uns gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.