Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Passt, Deal. Oder habens vielleicht noch einen Soriano 2.0 über, dens oben drauf legen können? :D Dann könnte Kara für 5 Mios gehen, und wir winken der Austria freundlich zu. 

Einen Guillemenot eventuell.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor einer Stunde:

eine Viertelstunde und den entscheidenden Zuckerpass zum Siegtor hätte ich ihm schon zugetraut. Aber ja, in Österreich ist es modern einen 21 jährigen als Talent zu bezeichnen und nicht verheizen zu wollen. Und dann hauen wir uns hier ab über die Favoritner, die von junge Talente hochziehen reden und 23jährige meinen.

Er muss auch lernen in harten Spielen zu bestehen, zumal es gestern zwar schnell und kampfbetont war, aber nie gehässig und brutal.

Und viel schlechter als Arase im gestrigen Spiel, der sich ausnahmslos durch Ballverluste bemerkbar machte, hätt er auch nicht sein können, von Kitagawa will ich gar nicht reden.

.. so wie gegen Sturm wo Knasi versemmelt hat

Denke auch das es besser gewesen das er mit oder statt Koya gekommen wäre

Auch wenn er womöglich Zweikämpfe verloren hätte (haben andere Offensive ja auch) aber so einen Spieler genügt oft nur einen Aktion um ein Spiel zu Entscheiden

Außerdem auf der Bank wird er nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 48 Minuten:

Ich tue mir wirklich schwer mit der Situation. In Wirklichkeit haben wir - für unsere Verhältnisse - ein Jahrhunderttalent im Kader, das aber praktisch links liegen gelassen wird.

Klar ist er körperlich noch nicht auf dem hohen Niveau, aber auch ein Knasi ist kein Zweikämpfer und hatte gestern dann seine Möglichkeiten und hätte da glänzen können. 

Demir ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten und sollte das auch mal in mehreren Spielen von Beginn an zeigen dürfen und an den Aufgaben wachsen und eine Rythmus finden.

Und das wenn er auch schlecht spielt in einen Spiel darf man ihm nicht beim nächsten gleich auf die Bank setzen

Da müssten viele Spieler nach einen schlechte Spiel beim nächsten auf die Bank

Was ich eher glaube warum er so wenig spielt ist das System was Didi spielen lässt.

Schick, Taxi, Ritzi oder Arase sind die Offensive Dreierreihe, da passt Demir nicht rein, maximal statt Taxi

Gestern wäre Demir auch gut gewesen die letzten 15 Minuten statt Kara, statt einen wuchtigen Stürmer einen Technisch guten da hätte sich die Lask Abwehr auch umstellen müssen.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Barca hat jetzt viele gute Junge eingebaut und die Position von Demir ist vierfach Besetzt und das sie Demir nur für die Zweite Mannschaft holen glaub ich nicht.

Also das ganze kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß Demir kann am wenigsten dafür aber ich bin froh wenn er wegi ist und diese Diskussionen/Spekulationen beendet sind, das Theater geht mir fast so auf die Nerven wie die Alaba Wasserstandsmeldungen, wie gesagt nix gegen Yussi ein super Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich weiß Demir kann am wenigsten dafür aber ich bin froh wenn er wegi ist und diese Diskussionen/Spekulationen beendet sind, das Theater geht mir fast so auf die Nerven wie die Alaba Wasserstandsmeldungen, wie gesagt nix gegen Yussi ein super Kicker

wir werden diese Szenarien in Zukunft hoffentlich öfter haben. Natürlich nicht in Demir-Ausmaß, das muss unser Anspruch sein als „Ausbildungsverein“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
onlinehv schrieb vor 15 Stunden:

Wenn ich verkaufen muss stelle ich „das Produkt“ in die Auslage ? - im Lager wird’s nicht wertvoller und gilt besonders für Krisenzeiten 

Gratuliere zu deiner unkomplizierten Denkweise!

Wir sind kein Basar und "spritzen" unsere Spieler nicht, damit sie eine "Rosenhaut" bekommen. Wir haben ganz konkrete Gesprächspartner, die Demir tlw. schon seit Jahren beobachten. Was willst du denen zeigen?
Es geht dabei in den Verhandlungen um Vieles - aber ganz sicher nicht darum, dass man den Interessenten irgendetwas zeigen müsste was sie nicht schon wüssten.

P200E schrieb vor 1 Stunde:

Er muss auch lernen in harten Spielen zu bestehen, zumal es gestern zwar schnell und kampfbetont war, aber nie gehässig und brutal.

Das ist nur leider gegen den FC Michorl nie so sicher ...

Ich weiß nicht ob das für unsere sportlichen Verantwortlichen ein Kriterium ist aber nachvollziehbar wäre es. Ich habs nicht kontrolliert aber gefühlsmäßig spielt er gegen gute und härtere Gegner etwas weniger als gegen den Rest.

Wenn mans ganz nüchtern betrachtet, haben wir keinen Spieler mehr für die Rapid-Zukunft heran zu bilden sondern ein hohes Gut für die unmittelbare finanzielle Absicherung zu schützen. Die Werbephase ist schon lange vorbei. Und das was Demir noch lernen muss, wird ihm in unserer Liga nicht mehr geboten. Und ehrlich gesagt auch nicht mehr in unserer Mannschaft.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Einen 17jährigen mal schnell zum 21jährigen gemacht, damit die populistische „Argumentation“ besser passt. Naja.

Aktuell zählen einzig und allein die Punkte, um Platz 2 zu erreichen, und nicht ob Demir die 15 Minuten gestern persönlich gut getan hätten oder nicht. 

sinnerfassend lesen hilft halt in einem Diskussionsforum wenn man nicht nur an Konfrontation interessiert ist. Nirgends wurde Demir zum 21 jährigen gemacht, aber bei uns ist es eben so, dass mit 21 die Spieler noch immer als junges Talent gelten.

Eventuell hätt er in den 15 Minuten nicht nur persönlich profitiert, sondern auch die Mannschaft wenn er wieder den einen Pass im entscheidenden Moment raushaut wie gegen Sturm, und der Abnehmer diesen halt versenkt. Dass man das von ihm erwarten kann hat er zumindest wesentlich öfter bewiesen als Kitagawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß Demir kann am wenigsten dafür aber ich bin froh wenn er wegi ist und diese Diskussionen/Spekulationen beendet sind, das Theater geht mir fast so auf die Nerven wie die Alaba Wasserstandsmeldungen, wie gesagt nix gegen Yussi ein super Kicker

wenn nicht über seine Einwechslung diskutiert wird, dann halt über eine andere. Dann heißt es nicht, warum kommt Demir so spät/früh/gar nicht, sondern warum kommt Alar und nicht Kitagawa oder umgekehrt... es ist halt unsere wichtigste Nebensache der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
P200E schrieb vor 3 Minuten:

sinnerfassend lesen hilft halt in einem Diskussionsforum wenn man nicht nur an Konfrontation interessiert ist. Nirgends wurde Demir zum 21 jährigen gemacht, aber bei uns ist es eben so, dass mit 21 die Spieler noch immer als junges Talent gelten.

Eventuell hätt er in den 15 Minuten nicht nur persönlich profitiert, sondern auch die Mannschaft wenn er wieder den einen Pass im entscheidenden Moment raushaut wie gegen Sturm, und der Abnehmer diesen halt versenkt. Dass man das von ihm erwarten kann hat er zumindest wesentlich öfter bewiesen als Kitagawa.

Der Verweis auf 21jährige hat in der Diskussion über einen 17jährigen aber eben keinen Sinn.

Und über irgendwelche vielleicht entscheidenden Pässe zu philosophieren ist genauso sinnvoll wie über ein möglicherweise verschuldetes Gegentor, weil er in der Rückwärtsbewegung wiedermal nicht konsequent mitgearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 5 Minuten:

wenn nicht über seine Einwechslung diskutiert wird, dann halt über eine andere. Dann heißt es nicht, warum kommt Demir so spät/früh/gar nicht, sondern warum kommt Alar und nicht Kitagawa oder umgekehrt... es ist halt unsere wichtigste Nebensache der Welt ;)

natürlich finden wir immer was zum sudern, nur die Demir Sache ist da ein wenig anders

hier mein best of

er ist zig Mio. wert

er muss spielen weil er so ein Potenzial hat

mit Demir hätten wir gewonnen

wenn er nicht spielt kriegen wir weniger Geld

Didi hat was gegen Demir

hier im ASB ist es ja noch nicht so schlimm wie auf FB zB alles Experten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn uns Barca 15Mio für Demir zahlt erklärt das ihre wirtschaftliche Situation doch ganz gut:D

Laut Perez sind "wir" in 4 Jahren alle kaputt. Da er ein echter Spezialist ist, sollten wir ihm das glauben und solange es noch geht alles zusammenkaufen was so angeboten wird. Is eh scho wurscht...das dürfte wohl die treibende Kraft auch bei Barca sein. Sparen is was für die oarmen Leit, das ist nicht sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Vielleicht eine kurze Ergänzung, was ich damit meine, dass ihm in unserer Liga nicht mehr ausreichend geboten wird:

Abgesehen davon, dass bei uns nur jedes 5te bis 10te Spiel mit internationaler Intensität und Tempo gespielt wird (so wie gestern zB). Wenn bei uns ein Spielzug schneller gespielt und direkt weiter geleitet wird, muss man froh sein wenn der nächste Anspielpartner aufmerksam genug und technisch imstande ist, den Ball auch genauso schnell wieder weiter zu verarbeiten. Bei wirklichen Spitzenteams lösen sich im selben Augenblick, in dem ein Kollege angespielt wird, mindestens 2 weitere Spieler um für den Angespielten bereits verfügbar zu sein. Das erfordert auch von der Verteidigung ein Mitdenken auf gleichem Niveau.
Das alles ist - bis auf RBS - bei uns leider im Moment illusorisch.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.