Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Nach der Länderspiel-Pause "darf" Yusuf laut Sky TV Interviews geben.

Bin schon neugierig, wie er auftritt bei Interviews.

Ist natürlich mit 17 noch ein Bua und damit keine sichere Einschätzung möglich, aber dennoch kann man aus der Art des Sprechens (Wortwahl etc) schon ein wenig ableiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Länderspiel-Pause "darf" Yusuf laut Sky TV Interviews geben.

Bin schon neugierig, wie er auftritt bei Interviews.

Ist natürlich mit 17 noch ein Bua und damit keine sichere Einschätzung möglich, aber dennoch kann man aus der Art des Sprechens (Wortwahl etc) schon ein wenig ableiten.

Was will man davon ableiten?

Von der Art des Sprechens kann ich höchstens ableiten, was für eine Bildung er genossen hat bzw. in was für einer Szene er unterwegs ist.

Glaub mal gelesen zu haben, dass er eher ruhig und introvertiert ist. Somit wird er kaum große Töne spucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Was will man davon ableiten?

Von der Art des Sprechens kann ich höchstens ableiten, was für eine Bildung er genossen hat bzw. in was für einer Szene er unterwegs ist.

Glaub mal gelesen zu haben, dass er eher ruhig und introvertiert ist. Somit wird er kaum große Töne spucken. 

Du hast schon ganz gut erklärt, was man ableiten kann.

Vergleiche die Interviews vom jungen Jimmy Hoffer, mit jenen vom jungen Ivanschitz.

Ist zwar für die Bewertung des sportlichen Potentials ziemlich egal, kann aber darauf hindeuten ob Geld oder vernünftige Karriereplanung im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

Glaub mal gelesen zu haben, dass er eher ruhig und introvertiert ist. Somit wird er kaum große Töne spucken. 

Wie ein gewisser Argentinier von BAZZELONA:huldigung:die Beiden sind sich furchtbar ähnlich:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden:

Ist zwar für die Bewertung des sportlichen Potentials ziemlich egal, kann aber darauf hindeuten ob Geld oder vernünftige Karriereplanung im Vordergrund steht.

Was für ein Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden:

Nach der Länderspiel-Pause "darf" Yusuf laut Sky TV Interviews geben.

Bin schon neugierig, wie er auftritt bei Interviews.

Ist natürlich mit 17 noch ein Bua und damit keine sichere Einschätzung möglich, aber dennoch kann man aus der Art des Sprechens (Wortwahl etc) schon ein wenig ableiten.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/ogerls-augerl--yusuf-demir--rapid----ogris-checkt-talente/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es so kommt, wie ich heute geträumt habe, wird es Barcelona. Komisch allerdings dass er in München bei den Bayern für Barcelona via Videokonferenz präsentiert wurde, und auch Liverpool als unterlegener Mitbieter zugeschaltet war. Sehr komisch auch, dass ich trotz meiner nicht 100% Englischkenntnissen als Sprecher für den schüchternen jungen Mann ggüber Liverpool vorgesehen war, kurz vor der Präsentation aber ans nebenan gelegene Sportgelände geschickt wurde um ein tragbares Tor als Deko für die Präsentation zu holen. Abgerundet wurde der Traum davon, dass mir der Zeugerer half das Tor in einen vollbesetzten Bus zu geben und bei der Fahrt einen Herzinfarkt hatte und ich das Steuer übernehmen musste und mich auf einem Häuserblock verfahren habe. Kam gottseidank arschknapp noch rechtzeitig zur Videokonferenz und bin dann glücklicherweise aufgewacht.

Falls sich jemand nun auf meinen Traum beruft als verlässliche Quelle und Wetten auf einen Transfer zu Barcelona platziert übernehme ich selbstverständliche KEINE HAFTUNG falls sein Geld futsch ist. Gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Stunde:

wenn es so kommt, wie ich heute geträumt habe, wird es Barcelona. Komisch allerdings dass er in München bei den Bayern für Barcelona via Videokonferenz präsentiert wurde, und auch Liverpool als unterlegener Mitbieter zugeschaltet war. Sehr komisch auch, dass ich trotz meiner nicht 100% Englischkenntnissen als Sprecher für den schüchternen jungen Mann ggüber Liverpool vorgesehen war, kurz vor der Präsentation aber ans nebenan gelegene Sportgelände geschickt wurde um ein tragbares Tor als Deko für die Präsentation zu holen. Abgerundet wurde der Traum davon, dass mir der Zeugerer half das Tor in einen vollbesetzten Bus zu geben und bei der Fahrt einen Herzinfarkt hatte und ich das Steuer übernehmen musste und mich auf einem Häuserblock verfahren habe. Kam gottseidank arschknapp noch rechtzeitig zur Videokonferenz und bin dann glücklicherweise aufgewacht.

Falls sich jemand nun auf meinen Traum beruft als verlässliche Quelle und Wetten auf einen Transfer zu Barcelona platziert übernehme ich selbstverständliche KEINE HAFTUNG falls sein Geld futsch ist. Gö?

:lol:

Was mir aber noch fehlt ist die Passage "Übungsleiter Dietmar Kühbauer hat den Transfer blockiert und damit nach der sportlichen auch die wirtschaftliche Zukunft des Vereins endgültig zerstört". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Was mir aber noch fehlt ist die Passage "Übungsleiter Dietmar Kühbauer hat den Transfer blockiert und damit nach der sportlichen auch die wirtschaftliche Zukunft des Vereins endgültig zerstört". :davinci:

ich habe nicht geschrieben, dass es ein Alptraum war, von dem her war für unseren Cheftrainer kein Platz in des Nächtens Gedanken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb am 27.3.2021 um 13:15 :

Was für ein Blödsinn. 

Hat keiner nach deiner Lebensgeschichte gefragt.

Mehr braucht man zu deiner tiefen Replik nicht sagen.

youngsoviet schrieb am 27.3.2021 um 13:26 :

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.