Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Erst in 111 Tagen, also 3 1/2 Monate ;)

;) der verlässt uns nicht unter 10mio, ausser wir handeln eine entsprechend hohe Weiterverkaufsbeteiligung aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

;) der verlässt uns nicht unter 10mio, ausser wir handeln eine entsprechend hohe Weiterverkaufsbeteiligung aus.

Meinst du wir werden es je erfahren ? Am ehesten aus der GuV/Bilanz oder wenn der Käufer die Info leaked.

Und du siehst gar kein Risiko, daß er den Vertrag aussitzt und dann mit schönem Handgeld wechselt ? Auszuschließen wär dieser worst case nicht. Also zumindest denkbar wär´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 40 Minuten:

Meinst du wir werden es je erfahren ? Am ehesten aus der GuV/Bilanz oder wenn der Käufer die Info leaked.

Und du siehst gar kein Risiko, daß er den Vertrag aussitzt und dann mit schönem Handgeld wechselt ? Auszuschließen wär dieser worst case nicht. Also zumindest denkbar wär´s.

Die genaue Summe werden wir wohl kaum erfahren und nein ich denke nicht dass er den Vertrag aussitzt eher verlängert er noch ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-jungstar-yusuf-demir---heisse-spur-zu-juventus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1613120212

Alle wege führen nach turin?

Zitat

Denn offenbar ist Juve weiter am ÖFB-Talent dran. Sportchef Fabio Paratici soll bemüht sein, die Übersiedlung des Youngster nach Italien möglichst bald unter Dach und Fach zu bringen. Allerdings soll auch Manchester City eine Offensive in Sachen Demir gestartet haben.

Juventus hat in den vergangenen Transferzeiten mehrfach bewiesen, dass junge Spieler nach einem Transfer zur "alten Dame" recht rasch zu Spielpraxis kommen - Matthijs de Ligt, Merih Demiral, Weston McKennie und Dejan Kulusevski gelten da als gute Beispiele.

Bleibt abzuwarten, ob diese Argumente auch Yusuf Demir restlos überzeugen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Juve wäre für mich tatsächlich die beste Lösung bei den ganz Großen. Selbst wenn er sich nächstes Jahr vorerst neben Müldür bei Sassuolo wiederfinden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Juve wäre für mich tatsächlich die beste Lösung bei den ganz Großen. Selbst wenn er sich nächstes Jahr vorerst neben Müldür bei Sassuolo wiederfinden sollte.

damit kann er sicher leben, blöd wäre halt eine Leihe in Liga 2 oder ganz woanders, Heracles oder so :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

damit kann er sicher leben, blöd wäre halt eine Leihe in Liga 2 oder ganz woanders, Heracles oder so :=

 

Eine Leihe zur Talenteschmiede Rapid Wien wäre top. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 30 Minuten:

mich interessiert die Ablösesumme weniger als eine Beteiligung. Juve wäre mir ein Euzerl zu groß als nächste Station, für einen Weiterverkauf müsste dann schon einer DER Bigplayer hinschnappen. :D its all about the money 

also von den ganz großen wäre juve wirklich top, geben doch laufen auch jungen spielern spielpraxis und ein wechsel mit hoher ablösesumme ist bei juve sicher wahrscheinlicher als bei anderen großen klubs, da würde eine beteiligung von 5% oder 10% auch sinn machen.

aber gleich mal vorweg, wechsel wird erst genemigt wenn ich den jungen mal live im weststadion spielen gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Gut. Interesse von mehreren Vereinen ist wichtig hinsichtlich einer möglichen Ablösesumme.

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Juve wäre für mich tatsächlich die beste Lösung bei den ganz Großen. Selbst wenn er sich nächstes Jahr vorerst neben Müldür bei Sassuolo wiederfinden sollte.

Bevor es zu sinnlosen Dauerleihen kommt, sollen sie ihn besser noch ein Jahr bei uns parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Bevor es zu sinnlosen Dauerleihen kommt, sollen sie ihn besser noch ein Jahr bei uns parken.

Wenn sie darauf einsteigen wäre das ideal. Ich denke aber, dass sie ihn so schnell als möglich in der Serie A haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie darauf einsteigen wäre das ideal. Ich denke aber, dass sie ihn so schnell als möglich in der Serie A haben wollen.

gut aber eine mögliche weitere Internationale Saison bei uns würd ihm hald auch nicht schaden ... wär mein Gedanke als Juve Präserl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.