Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube schon dass es Schlimmeres gibt als wenig Spielpraxis, nämlich einem 17 jährigen den roten Teppich ausrollen und ihm einen Freibrief ausstellen egal was passiert. Rapid muss auf sich schauen - was ja auch gut funktioniert derzeit - wenn Demir da angefressen ist wird es sowieso nichts mit einer guten Karriere werden. Persönlich tippe ich aber nicht dass der angefressen ist, mir macht er und sein Management eigentlich immer einen Recht bodenständigen Eindruck

genauso ist es - demir muss den ehrgeiz haben sich in diese mannschaft zu spielen. wenn er den nicht hat und angefressen ist, wird er sich außerhalb von Ö kaum durchsetzen und es wird nix mit einer großen karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Demir hat es derzeit schwer zu Spielminuten zu kommen da alle gut spielen in der Offensive 

Diese 10 bis 20 Minuten Spielzeit bringen ihn aber nicht weiter und das Selbstvertrauen wird auch nicht besser 

Gibt nichts Schlimmeres für einen jungen keine Spielpraxis zu bekommen 

Hoffe er und sein Manager sind nicht angefressen und haben Geduld und er Arbeitet brav an seinen Schwächen 

 

Was soll er denn machen? 

Zu Real, ManU wechseln weil er sich bei Rapid nicht durchsetzen kann? 

Er kommt oft als Joker und das is auch richtig so.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Was soll er denn machen? 

Zu Real, ManU wechseln weil er sich bei Rapid nicht durchsetzen kann? 

Er kommt oft als Joker und das is auch richtig so.

Stimmt, Demir war diese Saison 3 mal in der MS in der Startelf und davon wurden die letzten 2 Spiele gegen Ried und Wattens verloren. Jokerrolle passt perfekt im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt, Demir war diese Saison 3 mal in der MS in der Startelf und davon wurden die letzten 2 Spiele gegen Ried und Wattens verloren. Jokerrolle passt perfekt im Moment.

Willst du jetzt Demir die beiden Niederlagen alleine ankreiden? Was kann er dafür, dass er immer dann in der Startelf is wenn Didi eine komplette B-Elf aufstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Willst du jetzt Demir die beiden Niederlagen alleine ankreiden? Was kann er dafür, dass er immer dann in der Startelf is wenn Didi eine komplette B-Elf aufstellt?

Demir ist sicher nicht Schuld an der Niederlage, er ist aber auch kein Faktor der Spiele entscheiden kann.

Er ist einer von 11 Kickern am Feld, und momentan ist er nicht zwischen den besten 11, desswegen spielt er nicht von Beginn, was für seine zarten 17 Jahre völlig OK ist.

Ich glaub @SVR-SCR wollte nur verdeutlichen, dass uns Hollywood Aufstellungen nichts bringen, da viele Demir in der Start 11 sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Demir ist sicher nicht Schuld an der Niederlage, er ist aber auch kein Faktor der Spiele entscheiden kann.

Er ist einer von 11 Kickern am Feld, und momentan ist er nicht zwischen den besten 11, desswegen spielt er nicht von Beginn, was für seine zarten 17 Jahre völlig OK ist.

Ich glaub @SVR-SCR wollte nur verdeutlichen, dass uns Hollywood Aufstellungen nichts bringen, da viele Demir in der Start 11 sehen wollen.

Ich würd Demir gerne mal mit 10 anderen Stammspielern sehen und nicht mit 3-4. Dann würde er wohl auch besser zur Geltung kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demir hat es denke ich zurzeit schwer weil wir offensiv gut drauf sind. Meistens wird er früher eingewechselt, wenn es vorne nicht läuft oder Knasmüllner einen schwachen Tag hat. Beides war in den letzten Spielen halt absolut nicht der Fall. Man könnte sich überlegen ihn statt Ritzmaier spielen zu lassen in einem 3-4-2-1 System. Aber der war gegen die Grazer und vor allem gestern auch echt stark und harmoniert zusätzlich gut mit Ullmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute:

Demir hat es denke ich zurzeit schwer weil wir offensiv gut drauf sind. Meistens wird er früher eingewechselt, wenn es vorne nicht läuft oder Knasmüllner einen schwachen Tag hat. Beides war in den letzten Spielen halt absolut nicht der Fall. Man könnte sich überlegen ihn statt Ritzmaier spielen zu lassen in einem 3-4-2-1 System. Aber der war gegen die Grazer und vor allem gestern auch echt stark und harmoniert zusätzlich gut mit Ullmann.

 

Regel Nr. im Leben/Sport/Beziehung und in jeder Situation NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Demir ist offensiv sehr stark, defensiv sehr limitiert, es wäre ein wenig Harakiri ihn für einen zentralen aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Regel Nr. im Leben/Sport/Beziehung und in jeder Situation NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Demir ist offensiv sehr stark, defensiv sehr limitiert, es wäre ein wenig Harakiri ihn für einen zentralen aufzustellen

ja das sehe ich eh gleich wie du. Im Moment gibt es keinen Grund ihn früher zu bringen bzw sogar in die Startelf zu fordern.

Mal sehen wie das Match am Sonntag verläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor einer Stunde:

Ich würd Demir gerne mal mit 10 anderen Stammspielern sehen und nicht mit 3-4. Dann würde er wohl auch besser zur Geltung kommen 

Geh bitte... 

Gegen die Admira waren mit Ullmann, Hofmann, Stojkovic, Ljubicic, Petrovic, Murg, Fountas und Kara 8 Stammspieler am Platz.

Gegen Ried haben mit Ullmann, Barac, Hofmann, Schick, Knasmüllner, Ritzmaier, Fountas und Kara auch 8 Stammspieler von Beginn gespielt.

Gegen Wattens warens mit Ullmann, Stojkovic, Ritzmaier, Schick und Fountas nur 5 aus der ersten Garnitur, ok, in der Partie hat sich Didi komplett verkalkuliert. 

Aber wir brauchen da jetzt auch nicht so tun, als hätte er bisher immer nur mit einer kompletten B-Elf in der ersten Cuprunde spielen dürfen. Seine Leistungen von Beginn an waren, unabhängig von den Mitspielern, heuer einfach nicht gut genug, um sich für die Startelf zu empfehlen, besonders wenn Knasmüllner in Topform ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte... 

Gegen die Admira waren mit Ullmann, Hofmann, Stojkovic, Ljubicic, Petrovic, Murg, Fountas und Kara 8 Stammspieler am Platz.

Gegen Ried haben mit Ullmann, Barac, Hofmann, Schick, Knasmüllner, Ritzmaier, Fountas und Kara auch 8 Stammspieler von Beginn gespielt.

Gegen Wattens warens mit Ullmann, Stojkovic, Ritzmaier, Schick und Fountas nur 5 aus der ersten Garnitur, ok, in der Partie hat sich Didi komplett verkalkuliert. 

Aber wir brauchen da jetzt auch nicht so tun, als hätte er bisher immer nur mit einer kompletten B-Elf in der ersten Cuprunde spielen dürfen. Seine Leistungen von Beginn an waren, unabhängig von den Mitspielern, heuer einfach nicht gut genug, um sich für die Startelf zu empfehlen, besonders wenn Knasmüllner in Topform ist. 

das mit den Stammspielern ist halt auch so eine Sache, da Ljubicic verletzt und Petrovic krank war, ist es ja nicht so als hätte man eine B-Elf aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das mit den Stammspielern ist halt auch so eine Sache, da Ljubicic verletzt und Petrovic krank war, ist es ja nicht so als hätte man eine B-Elf aufgestellt

Zum Teil richtig, aber die Startelf gegen Wattens mit Schuster - Ibrahimoglu als Doppelsechs wäre so auch nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Zum Teil richtig, aber die Startelf gegen Wattens mit Schuster - Ibrahimoglu als Doppelsechs wäre so auch nicht notwendig gewesen.

wenn Grahovac die Alternative ist kann man nur verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd Demir gerne mal mit 10 anderen Stammspielern sehen und nicht mit 3-4. Dann würde er wohl auch besser zur Geltung kommen 

das war meiner meinung nach gegen ried der fall und wie ich gerade gelesen habe auch gegen die admira.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Demir hat übrigens von allen Spielern Jahrgang 2003 die in der höchsten Spielklasse der Top 10 Ligen Europas spielen den zweitbesten Scorerwert, nur Wirtz von Leverkusen ist besser hat aber auch deutlich mehr Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.