EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2022 Flo14 schrieb vor 54 Minuten: Demir muss erst einmal dort hinkommen, wo Steff war. Dann werden wir aber länger warten bis die Nummer 11 wieder vergeben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2022 Flo14 schrieb vor 59 Minuten: Demir muss erst einmal dort hinkommen, wo Steff war. Steff hat aber nie für Barca gekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ok, Ok war nur so eine Idee, beim zweiten Kaffee. Ich find das war durchaus ein legitimer Gedanken und in meinen Augen auch durchwegs angemessen. Und das Demir nix erreicht hat, seh ich nun auch nicht so. Wann hat bei uns jemals jemand mit 10 Mio Marktwert einen Vertrag verlängert. Wann hat jemand von uns zu Barcelona gewechselt und dort sogar gute Figur gemacht. ...also ja, Titel hat er für uns noch keine geholt. Aber Spieler die offensichtlich solches Talent mitbringen und trotzdem beim Verein bleiben, hatten wir bisher nicht viele. Von daher hat er meine Stimme für die 11. +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Steff hat aber nie für Barca gekickt. Guillemenot war auch bei Barca, das heißt ned viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2022 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Dann werden wir aber länger warten bis die Nummer 11 wieder vergeben wird. Die gehört mmn sowieso ans Stadiondach gehängt und nie mehr vergeben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Januar 2022 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Die gehört mmn sowieso ans Stadiondach gehängt und nie mehr vergeben. Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2022 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Guillemenot war auch bei Barca, das heißt ned viel hat aber nie für Barca ein Spiel in der LaLiga oder in der CL bestritten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 Doena schrieb vor 17 Minuten: Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat meinst den Demir oder Sulzbacher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2022 Unabhängig davon, welche Leistungen Demir bringen wird, ist es find ich extrem spannend, was für eine Euphorie seine Rückkehr verursacht. Vllt steht uns Fans ein emotionales/sportliches Hoch im Frühjahr bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat - I saw what you did there 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: hat aber nie für Barca ein Spiel in der LaLiga oder in der CL bestritten. Sind wir froh, dass wir ein großes Talent in unseren Reihen haben. Nun heißt es, die Fähigkeiten auf den Platz zu bringen und Rapid damit zu helfen. Mir werden junge Spieler viel zu schnell in den Himmel gelobt. Demir wird seinen Weg machen, aber er muss ihn erst machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 NepomuK22 schrieb vor einer Stunde: - I saw what you did there @Doena echt on fire die ganze zeit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2022 Flo14 schrieb vor 4 Stunden: Demir muss erst einmal dort hinkommen, wo Steff war. Zu 1860? Na hoffentlich nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2022 revo schrieb vor 23 Minuten: Zu 1860? Na hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2022 Also, sollte er uns heuer zum Cuptitel schießen, nächste Saison dann die Mission 33 erfüllen und mit 45 Treffern Torschützenkönig werden..... Dann möge ihm der Dober Andi die 11 auf den Rücken tätowieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts