SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2022 A ehrliche Haut, da Bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Was? Nicht 1. Wahl? Wo kommen wir da hin? Dann soll er gleich in Stripfing spielen. er wartet auf ein angebot der admira. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2022 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: A ehrliche Haut, da Bua Schüchtern ist er auch ned mehr 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 23 Minuten: Baustellen noch und nöcher…Barça 2022 😎😎😎 https://www.fussballtransfers.com/a4805082935446979093-barca-verlaengerung-umtiti-sichert-sich-geheim-klausel https://www.fussballtransfers.com/a7317069792540369185-dembele-berater-schiesst-gegen-barca Da Dembele De rotzfreche Krot fällt dauernd negativ auf, aber an Batzn Schotter will er schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Schüchtern ist er auch ned mehr Made my day Aber warum zum Teifl gibt der Yussi, Interviews fürs Disneyland in LA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 33 Minuten: Da Dembele De rotzfreche Krot fällt dauernd negativ auf, aber an Batzn Schotter will er schon Sorry für OT aber: nach so einer miserablen Zeit bei Barca über 750k pro Woche(!!!!) zu verlangen, grenzt ja schon fast an Geisteskrankheit... wer zahlt bitte so viel Kohle für so einen Kicker? der wäre damit aktuell damit glaub ich der bestbezahlteste Fußballer der Welt, von den Fähigkeiten ist er da aber doch ein Eck weit weg... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2022 Wann er nicht bald wo zum spielen kommt wird er ein ewiges Talent bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2022 Budmerice schrieb vor 24 Minuten: Wann er nicht bald wo zum spielen kommt wird er ein ewiges Talent bleiben Aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Barca hat jetzt wieder 7 Stürmer im Kader für drei Plätze,dabei fehlen noch zwei Also für Demir ist da wohl wenig bis gar kein Platz da er sich kaum beweisen kann ohne Einsätze sollte er bei Barca bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Barça hat Yusuf Demir bereits entlassen. Der Flügelspieler ist heute nach Österreich zurückgekehrt, wo er bis zum Ende der Saison bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2022 Ich vertraue ihm mehr, als wenn ein Verein eine Transfermeldung/Update macht just sayin 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Irgendwie hoffe ich sehr, dass es mit der Rückkehr und Verlängerung klappt, ich denke schon, dass uns Demir sofort weiterhelfen könnte. Ein halbes Jahr auf diesem Niveau trainieren und auch spielen hilft bei der Entwicklung ganz enorm. Da kann man sich von absoluten Spitzenspielern was abschauen und wenn er wirklich von sich aus wieder retour will, zeigt das auch, dass er weiß, dass er den nächsten Schritt bei Rapid machen muss. Wenn er wieder für solche Vereine wie Barcelona spielen will, dann muss er auch im nächsten Jahr Rapid seinen Stempel aufdrücken. Aber bin guter Dinge, dass er das auch schaffen wird, für seine Entwicklung wäre es sehr gut, vor allem habe ich das Gefühl, dass es mit Feldhofer gut passen könnte. Ich will diesen Ausnahmefußballer noch einmal in Hütteldorf im Rapid-Dress spielen sehen. Gemma Zoki Und ja für mich ist es er ein Ausnahmespieler für Rapid-Verhältnisse, wenn eine Rapid-Leihgabe, der jüngste Nicht-Spanier bei Barcelona seit Messi ist. bearbeitet 11. Januar 2022 von TomTom90 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Barça hat Yusuf Demir bereits entlassen. Der Flügelspieler ist heute nach Österreich zurückgekehrt, wo er bis zum Ende der Saison bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Januar 2022 Jetzt muss ich auch mal: good to be back posting incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Hoffentlich bleibt man hart. Verlängerung oder verkauf. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts