Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 9 Stunden: So war es von Barca nicht gemeint sondern dass ihnen eventuell diese 10mio auf zB 50mio für einen Spitzenspieler fehlen könnten … Verstehe. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Momentan ist ein Transfer der Kategorie Demir das einzig Mögliche für sie. Bin jetzt kein Spanien und erst recht kein Barcaexperte, aber ich glaube, erst wenn man die Gehaltsposten für bspw den verletzungsanfälligen Dembele(dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft),für den momentan verliehenen Griezmann dauerhaft freibekommt hat man wieder Gehaltsspielraum für andere Topspieler. Momentan ist es völlig ausgeschlossen,dass man da bei einem Mbappe mitbietet. Aber um Adeyemi waren sie ja auch dabei. Da habe ich mich auch gefragt, wo sie das Geld für die Ablöse hernehmen. bearbeitet 12. Dezember 2021 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Neue Sendereihe von Puls4: 2 Minuten 2 Millionen hat ausgedient, jetzt heißt es 1 Minute 10 Millionen Zumindest der Kurier deutet das an: https://kurier.at/sport/fussball/die-akte-yusuf-demir-eine-minute-bei-barcelona-fehlt-zu-den-zehn-millionen-fuer-rapid/401836540 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Dezember 2021 Canadien1978 schrieb vor 33 Minuten: Verstehe. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Momentan ist ein Transfer der Kategorie Demir das einzig Mögliche für sie. Bin jetzt kein Spanien und erst recht kein Barcaexperte, aber ich glaube, erst wenn man die Gehaltsposten für bspw den verletzungsanfälligen Dembele(dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft),für den momentan verliehenen Griezmann dauerhaft freibekommt hat man wieder Gehaltsspielraum für andere Topspieler. Momentan ist es völlig ausgeschlossen,dass man da bei einem Mbappe mitbietet. Aber um Adeyemi waren sie ja auch dabei. Da habe ich mich auch gefragt, wo sie das Geld für die Ablöse hernehmen. Da die Kontrollen ja nicht international sondern nur von der spanischen Liga geführt werden, muss man davon ausgehen, dass es, wie beim FAK, auch „gleichere“ Vereine gibt, wo der Handlungsspielraum mitunter sehr „kreativ“ gehandhabt wird. Nicht einmal Real wird ein Interesse haben, Barca zu zerstören, da auch sie finanziell darunter leiden würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 Erste Hälfte muss man nicht einschalten heute, Demir nur auf der Bank. Dafür der große Holländer im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Dezember 2021 Später Ausgleich. Vll kommt Demir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 schlechter Witz … die Klausel wird erbärmlichst umgangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. Dezember 2021 Scheint wirklich so, da bringt er lieber den nächsten Debütanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: schlechter Witz … die Klausel wird erbärmlichst umgangen. Wenn's an der Klausel liegen würde, dann hätte er ihn kaum gegen die Bayern gebracht, sondern sich den Einsatz lieber für eine Situation wie heute aufgehoben. Ich glaube eher, Xavi ist noch etwas überfordert mit seinem neuen Job. bearbeitet 12. Dezember 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Wenn's an der Klausel liegen würde, dann hätte er ihn kaum gegen die Bayern gebracht, sondern sich den Einsatz lieber für eine Situation wie heute aufgehoben. mal sehen ob er bis Ende der Wintertransferzeit zum Einsatz kommt, denn dann wissen wir worans liegt Hoffentlich werden die Coutinho, Umtiti und Co. nie los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Wenn's an der Klausel liegen würde, dann hätte er ihn kaum gegen die Bayern gebracht, sondern sich den Einsatz lieber für eine Situation wie heute aufgehoben. Ich glaube eher, Xavi ist noch etwas überfordert mit seinem neuen Job. ich hoffs … Barcelona verliert bei mir nämlich ununterbrochen an Glanz. Obwohl ich wahrlich kein Fan bin. bearbeitet 12. Dezember 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2021 Wenigstens habens nicht gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2021 Bei uns war er auf der Bank, weil man ihn nicht verheizen wollte. Bei Barca sitzt er auf der Bank, weil er die teuerste Einwechslung Spaniens wäre. Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2021 Die werden wenn dann erst im letzten Moment die Option ziehen und ihn einsetzen. sehr zach für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2021 Mit diesem schwindligen Heisl Klub hat er uns ein ordentliches Ei gelegt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Das sah ich schon beim Wechsel kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts