Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Postinho

Ein offensiver Mittelfeldspieler muss fur einen zentralen Mittelfeldspieler raus und ein defensiver Mittelfeldspieler geht für einen Verteidiger.

Da machts Didi besser und wechselt erst garnicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

da duerft generell einiges schief laufen

Würd mir aber wünschen dass er bleibt, wär glaub ich gut für Yusi

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Für die spanischen Kommentatoren ist Demir zu wenig risikoreich.

Für mich auch 

Oft ist er sehr frei gestanden aber bei Barca spielt keiner einen Wechselpass sodass Demir mal Tempo aufnehmen konnte 

Aber wie gesagt,für mich Bewegt er sich zu wenig und sucht keinen Sprint in den freien Raum, denke aber das er im MF besser zur Geltung kommt 

Er muss jetzt seine Chancen nutzen was Einsatzzeit betrifft den bald kommen die Verletzten zurück und dann wird es schwierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insgesamt ein solides Startelfdebüt.
Das Granada praktisch mit Anpfiff in Führung geht ist halt bitter. War klar, dass die dann mauern wie die Irren.

Finde wie moerli, dass er ruhig öfter ins Dribbling gehen kann und sich etwas mehr anbieten soll, aber das wird schon noch. Mitte und Ende der Saison wird das sicherlich schon ganz anders ausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

etwas nervös begonnen, aber dann mit jedem angekommenen Pass sicherer und stärker geworden. Zu wenig riskant ist mal beim Debüt vertretbar, war ja bei uns oft ein Kritikpunkt dass er unnötig ins 1:1 geht und Bälle verliert.

War jedenfalls mMn unter den besseren Spielern.

Weil hier über die Technik verschiedener Spieler geschrieben wurde, was nützt dem Memphis seine Ballannahme, 1x im Spiel, wenn er kaum eine Haut zum Mitspieler bekommt und sich nur selten durchsetzt. 

Das Barca Spiel derzeit nur Stückwerk.

Die Nachspielzeit in beiden Halbzeiten ein Häkel bei dem was allein der Goalie gwassert hat, wären 7 Minuten pro Halbzeit das Minimum gewesen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

So wie ich das rauslese hat er ca. so gespielt wie er auch bei uns in der Startelf gespielt hat.

Das beschreibts ganz gut. War weder positiv, noch negativ sonderlich auffällig, was aber wohl durchaus für ihn spricht. Er spielt da ja nicht für irgendeinen Klub, auch wenn Barca aktuell nicht mit dem Barca von vor ein paar Jahren vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten