Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 15.9.2021 um 12:37 :

Möglich, aber warum schreiben die ganzen Medien in Spanien fast das selbe?

Wenn man mit den Alten weiterspielt verliert man wieder eine Saison

Die Jungen einbauen dazu kommen eh noch die Verletzten dann hat man wenigstens wieder ein Barca die wie Barca spielt, auch wenn es Rückschläge geben wird

die spanischen medien schrieben kara ist besser als de jong? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Auf DAZN Heute????

Ja, Pflichttermin!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich! Ich gönne dem Burschen so richtig, dass er seinen Traum leben darf.

Vor allem macht Yusuf sicher nicht das was kurzfristig am meisten Kohle bringt, sondern das was sein Kindheitstraum ist.

Ich hoffe es schaut auch für Rapid etwas dabei heraus und die können die 10 Millionen nächstes Jahr noch zahlen.

Eine Kooperation mit Barca wäre sicher auch nicht das Schlechteste, um vielleicht den ein oder anderen Spieler von der B-Mannschaft zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Eine Kooperation mit Barca wäre sicher auch nicht das Schlechteste, um vielleicht den ein oder anderen Spieler von der B-Mannschaft zu bekommen.

Das wär die richtige Richung...vl hat man da beim Varta Turnier vorfühlen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 15 Minuten:

Unglaublich! Ich gönne dem Burschen so richtig, dass er seinen Traum leben darf.

Vor allem macht Yusuf sicher nicht das was kurzfristig am meisten Kohle bringt, sondern das was sein Kindheitstraum ist.

Ich hoffe es schaut auch für Rapid etwas dabei heraus und die können die 10 Millionen nächstes Jahr noch zahlen.

Eine Kooperation mit Barca wäre sicher auch nicht das Schlechteste, um vielleicht den ein oder anderen Spieler von der B-Mannschaft zu bekommen.

aber schön dass in seinem Fall das eine (Kindheitstraum) auch ohne große Abstriche beim Anderen (viel Kohle) vereinbar ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 14 Minuten:

aber schön dass in seinem Fall das eine (Kindheitstraum) auch ohne große Abstriche beim Anderen (viel Kohle) vereinbar ist. ;) 

Ich glaube, dass es kurzfristig lukrativere Angebote gab. Sowohl für Rapid als auch für ihn.

Ist aber natürlich eine Vermutung von meiner Seite.

Da er für Barca B mit einem Leihvertrag von Rapid geholt wurde, wird er dort sicher nicht mit Geld zugeschüttet.

steveme schrieb vor 27 Minuten:

Das wär die richtige Richung...vl hat man da beim Varta Turnier vorfühlen können...

Hoffentlich denkt man in diese Richtung. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher, da man in der Vergangenheit sowas nicht so offen gegenübergestanden ist.

Auch der Leihvertrag mit Ballo war angeblich eher die Notlösung ...

 

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.