Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Also bitte....man kann's auch übertreiben.

 

Hast du die Ballannahmen der anderen gesehen...? Heute, in dem Spiel, bis jetzt, war er technisch der mit der engsten Ballführung und besten first touch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob er jetzt gleich ausgewechselt wird.

Ist eine gute Frage - denke aber Koeman gibt sich das noch 10-15 Minuten in Halbzeit 2. Man wurde jetzt doch deutlich stärker. Gefühlt ist Dest über links mindestens genauso stark und Demir aber mit Mingueza ebenfalls besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steveme schrieb Gerade eben:

Hast du die Ballannahmen der anderen gesehen...? Heute, in dem Spiel, bis jetzt, war er technisch der mit der engsten Ballführung und besten first touch..

image.jpeg

Mehr brauch' ich hoffentlich nicht sagen dazu. Depay ist Weltklasse und Demir eben ein großes Talent mit sehr guten Ansätzen. Und ob ein Busquets tatsächlich technisch so viel schlechter ist als Demir (unabhängig von der Position) ist für mich ebenfalls fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Muss sagen in einer inferioren Mannschaft noch mit am besten… sehr gute pass Statistik und geht ab und zu zumindest 1 vs 1 

Das bestätigt auch whoscored.com. Einzig De Jong wird noch besser bewertet als Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Mir gefällt sein Auftreten überhaupt nicht. Finde ich nicht sehr überzeugend wie er sich vor allem bei der Arbeit nach hinten verhält. So eine Phase hatte er auch bei Rapid, wo er nur herumtrabte und bei Ballverlust fast schon stehen bleibt.

Ballverlust hatte er noch keinen aber du hast recht er bewegt sich zu wenig und Sprint setzt er auch keinen an 

Aber es ist bei der Menschenmauer auch nicht leicht freien Raum zu finden 

Denke Luuk wird ihm ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

image.jpeg

Mehr brauch' ich hoffentlich nicht sagen dazu. Depay ist Weltklasse und Demir eben ein großes Talent mit sehr guten Ansätzen. Und ob ein Busquets tatsächlich technisch so viel schlechter ist als Demir (unabhängig von der Position) ist für mich ebenfalls fraglich.

Busquets is sicher nicht schlechter, der is aber schon zu unbeweglich um das auf dem Platz zu bringen.

Depay is technisch sicher nicht besser als Demir..und da brauch ich kein Gefühl dafür, dass seh ich ohne mir die Ohren zuzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Muss sagen in einer inferioren Mannschaft noch mit am besten… sehr gute pass Statistik und geht ab und zu zumindest 1 vs 1 

Das sehe ich auch so - hat sich nach den ersten 15 Minuten langsam reingespielt. Bei Demir kommt zumindest im Ansatz mal was überraschendes. Aber wirklich überragend ist es auch nicht.

moerli schrieb Gerade eben:

Ballverlust hatte er noch keinen aber du hast recht er bewegt sich zu wenig und Sprint setzt er auch keinen an 

Es wurde aber deutlich besser mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Nicht besonders aber in Ordnung bist jetzt. Defensiv etwas zu wenig, offensiv fehlt noch das besondere, aber beeindruckend ist seine Passsicherheit und Ruhe in engen Situationen. Muss aber ich aktiver werden. 

Das ist sein 1. Meisterschaftsspiel von Beginn..das ist sensationell was er da spielt für ein Debut in dem Alter..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.