Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Messi verdient jetzt also bei PSG die Hälfte von dem Gehalt das er bei Barca bekommen hätte sollen und 1/4 seines Letztgehalts.

Nein.

Die 138 Mio. (ca.) waren Brutto inkl. aller Boni etc.

Die 35 Mio. bei PSG sind netto (und evt. ohne Boni, keine Ahnung... ist mir auch wurscht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

This.

AS:

"Messi ist gegangen und es ist frustrierend, dass PSG ihn haben kann und Barça nicht. Und Neymar, Mbappé, Sergio Ramos, Donnarumma, Ahcraf. Die Art und Weise, in der (UEFA-Präsident Aleksander) Ceferin die Richtlinien des finanziellen 'Fairplay' außer Acht lässt und es verschiedenen staatlichen Klubs oder solchen mit 'Petromillionären' im Rücken erlaubt, dieses Thema völlig zu ignorieren, ist beschämend."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 2 Minuten:

This.

AS:

"Messi ist gegangen und es ist frustrierend, dass PSG ihn haben kann und Barça nicht. Und Neymar, Mbappé, Sergio Ramos, Donnarumma, Ahcraf. Die Art und Weise, in der (UEFA-Präsident Aleksander) Ceferin die Richtlinien des finanziellen 'Fairplay' außer Acht lässt und es verschiedenen staatlichen Klubs oder solchen mit 'Petromillionären' im Rücken erlaubt, dieses Thema völlig zu ignorieren, ist beschämend."

Jo, nur hättens da Real und Barcelona auch schon längst zudreht, und da wär die spanische und katalanische Volksseele wohl eher unrund geworden wenn Messi dann bei Bayern spielt. Ist halt immer so eine Sache - ja die UEFA macht nix beim FFP, stimmt. Nur wenn sie versuchen auch nur irgendwo Grenzen zu ziehen kommen Laporta & Co. eben mit der Superleague ums Eck. 

Die sind alle selber Schuld und haben diesen Vereinen mit ihrer Gier die Rutsche gelegt. Am Ende sollten sie dankbar sein, dass sie den Spaß überleben dürfen in Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich dachte die Weiterverpflichtung ist an den vorgaben der spanischen Liga gescheitert und nicht am FFP? Was das angeht haben Real und Barca doch auch seit jeher Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Jo, nur hättens da Real und Barcelona auch schon längst zudreht, und da wär die spanische und katalanische Volksseele wohl eher unrund geworden wenn Messi dann bei Bayern spielt. Ist halt immer so eine Sache - ja die UEFA macht nix beim FFP, stimmt. Nur wenn sie versuchen auch nur irgendwo Grenzen zu ziehen kommen Laporta & Co. eben mit der Superleague ums Eck. 

Die sind alle selber Schuld und haben diesen Vereinen mit ihrer Gier die Rutsche gelegt. Am Ende sollten sie dankbar sein, dass sie den Spaß überleben dürfen in Barcelona.

Sollen ruhig die Superleague machen, ist kein UEFA/FIFA -- Spieler nicht für die Nationalteams spielberechtigt. Wäre nur bereinigend wenn die Scheichs und Oligarchen sich vertschüssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Danke. Mich kosten diese ganzen Koffer nur einen Grinser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Demir nach dieser Vorbereitung bei der zweiten Mannschaft spielen muss, sollte man Barcelona aufgrund fehlender sportlicher Kompetenz auflösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Am Samstag spielt Barca B, wenn er da nicht dabei ist was ich stark annehme ist er am Sonntag dabei

selbst das spiel würd ich mir anschauen da ist es egal ob b oder a :ratlos:

demir macht einfach bock auf mehr und es ist einfach spannend mitzuverfolgen wie die entwicklung läuft

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Yusi hat in dieser Vorbereitung schon fast mehr gespielt als die ganze letzte Saison ;)

Da musst du aber Rapid und Barca spiele addieren und selbst dann fehlt noch einiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten